Beiträge von Krissi28

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich würde widerspruch einlegen. großkind hat sensomotorische einlagen im september oder oktober bekommen und es bringt wirklich viel. folgerezept wurde leider falsch ausgestellt, da bekam sie normale einlagen, die bei weitem nicht den erfolg bringen wie die sensos

    schilddrüse wurde untersucht, das ist alles unauffällig
    pille nehme ich nicht
    es sind beide beine, allerdings unterschiedlich ausgeprägt. rechts ist normal immer dicker, im moment erstaunlicherw eise aber grad andersrum.
    oft fühlt sich das gesicht auch "gespannt" an und kribbelt


    ich werde auf jeden fall nochmal zum hausarzt gehen und auch noch mal zu meiner gynägologin.

    ich werde wahnsinnig


    ich werde und werde die wassereinlagerungen nicht los.


    was kann ich denn noch machen ausser dem was ich schon tue...


    - bisoprolol wegen bluthochdruck
    -wassertabletten vom doc bekommen
    -viel trinken unter anderem brennesseltee
    - schüßler salze


    ich merke oft wirklich wie das bein dick wird, dann spannt die hose auch


    wer weiss noch rat ?

    ich glaube das ist hier in D nicht der fall, es sei denn die polizei muss zur sicherheit anderer handeln. der hudn sollte versichert sein. eventuell wird er auflagen bekommen, wie eben leinenzwang oder ähnliches. aber einschläfern glaube ich nicht. wir sind ja nicht in amerika oder england


    deinem vater gute besserung

    ich habe 1,5 tage mit voltaren geschmiert und dann machte es laut knack und die schmerzen waren weg. leichte schwellung war dann noch, aber die ist jetzt auch wieder weg.


    ich vermute eher, dass da eine sehne oder ein nerv eingeklemmt war

    ich habe in den letzten wochen sehr viel gestrickt. nun tut mir seit einiges tagen der rechte zeigefinger arg weh. er ist dick und fühlt sich warm an. es geht um das gelenk übergang zur mittelhand und das darauffolgende gelenk am finger.
    gestern war ich nun bei einem chirurgen/orthopäden der ein röntgenbild machte und mir dann sagte: am knochen ist nichts! und mich wieder nach hause schickte. und ja ich hatte ihm genau geschildert, was für beschwerden ich habe.


    was kann ich denn machen, damit es endlich besser wird?

    ich habe unserer 5 -jährigen vor ein paar wochen die reste abgemacht vom kopf. die 2,5 jährige hatte den kopf noch voll. kinderarzt nannte es milchschorf *schulterzuck*


    ich hab babybene aus der apotheke genommen, aber da vorsicht, stinkt wenn mane s nicht auswäscht.

    unsere grundschule hatte zettel raus gegeben, dass der unterricht um 11.45h endet und alle kinder abgeholt werden müssen. dass es aber den eltern auch frei steht, ihre kids zu hause zu behalten.
    kurze zeit später war definitiv kein unterricht und keine betreuung und so.


    gesamtschule hatte ne durchsage, dass der unterricht ausfällt. nachmittags dann anruf vom kiga, dass der jugendamtsleiter ( oder wer auch immer da zuständig ist) empfohlen habe die einrichtung zu schliessen.


    wir sind ausgestattet , alles im haus

    mein zyklus ist generell im eimer. unregelmässig un dunzuverlässig. ( mir generell egal, kinderwunsch ist abgeschlossen, steri erfolgt)
    seit monaten habe ich entweder eine leichte periode, die dann aber teilweise mit schmierblutungen bis ZT 13/14 geht oder 8 tage recht heftig.


    nun habe ich wegen anstehender hochzeit zum zeitpunkt der nächsten periode die pille verschrieben bekommen, damit ich eben an jenem einem tag nicht in die bredouille komme, zum anderen auch, weil das alles eben so unregelmässig ist. schilddrüse ist ok.


    nun bekam ich am 21.11. den mist, recht leicht, 4 tage dann weg, jetzt aber seit zt 8 wieder richtig frische blutung wie an tag 1, es macht mich wahnsinnig.


    fällt das jetzt unter völlig normal oder sollte ich da zügig drauf gucken lassen ( freitag/wochenende :( )