Happy Birthday!!!! Alles Gute für dich!
Beiträge von Haselmaus
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Nur bis 11 Uhr, würde ich annehmen.
-
Mir geht es seit einigen Wochen wie jascha . Habe es auch probiert das ganze Forum auf gelesen zu stellen und trotzdem kommen ältere Stränge wieder als ungelesen.
Ich hatte das damals auch. Und wir waren nicht die einzigen. In irgendeinem Thread wurden alle Probleme gesammelt.
-
Es tut mir gerade Leid, dass du noch keine Antwort bekommen hast. Vielleicht geht es vielen so wie mir, dass die noch nie in Mönchengladbach waren. Trotzdem schubse ich den Thread mal hoch.
Ich würde wahrscheinlich bei booking.com schauen.
-
Wir sind übrigens seit Samstag unterwegs und seit Montag in Finnland. Es klappt bisher alles reibungslos. Zug in D war gut, Fähre war gut, Helsinki ist gut (besonders die Bibliothek und das Café dort), Nachtzug war gut, Rovaniemi ist gut. Also alles richtig richtig gut. Es sind -20 Grad, gestern haben wir Polarlichter gesehen (Wenn auch sehr zarte) und waren Eisfloaten. Heute waren wir im Pilke Science Center und haben einen langen Spaziergang auf dem zugefrorenen Fluss gemacht. Echt irre.
Gleich werden wir zur Huskytour abgeholt und ich hoffe wir erfrieren nicht jämmerlich. Besonders mein Popo ist immer kalt. Es sind -30 Grad angekündigt.
Ich melde mich morgen, falls ich überlebt habe 😉
Wie toll! Viel Spaß noch, genießt alles!
-
rökja hab ich auch gelesen
Ich auch
-
Wegen anderer Bakterien/Keime im Darm/Verdauungstrakt, vielleicht auch wegen anderer Abbauprodukte während der Verdauung.
-
Alle Kinder hatten Mückenstiche, nur nicht Kissix , die biss nix.
-
Alle Kinder fahren an den Strand, nur nicht rhcp, die liebt den Schnee.
-
Alle Kinder lieben Söder, nur nicht das Döderlein , das macht ihn klein.
Alle Kinder lieben Scholz, nur nicht das Döderlein , die liebt das Söderlein.
-
Alle Kinder essen hallo, nur nicht Spinosa , sie isst kosher.
-
Alle Kinder sind erstarrt, nur Schnuck gibt sich einen Ruck.
-
Alle Kinder essen belegte Brote, nur nicht buntgrün , die muss sie schmier'n.
-
Alle Kinder wählen Spaghetti Bolognese, bis auf Tisi , die nimmt Risi Bisi.
-
Alle Kinder tragen Blazer,
nur nicht Kalliope, die trägt eine Robe.
-
Alle Kinder sind in der Sammelumkleide, nur Trummelbiene hat ne Einzelkabine.
Alle Kinder schmieden neue Pläne, nur Trummelbiene fährt die alte Schiene.
-
Alle Kinder stehen auf Messi, nur nicht daikiri, die liebt den Schiri.
-
Alle Kinder gehen nach links,
nur nicht Haselmaus,
die geht geradeaus.
-
Mein Kind nimmt 10 € für 45 Minuten und 12 € für eine Stunde.
-
Man kann ihn ja noch länger sehen, oder? Ich habe irgendwo etwas von der zweiten Februarwoche gelesen.