Beiträge von thekla77

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    ich hab auch mit fast 30 eine mandel op gehabt. bei mir wurde auch es nach anfänglichen super gehen am 3. tag echt heftig. da konnte ich mich dann nur noch mit schreibblock verständigen.
    ich fand übrigens vanilleeis toll, aber nicht das im krankenhaus, sondern richtig gutes. ok, anschließend konnte man mich jahrelang mit vanilligem jagen.....

    ja, das sind die momente wo ich den fotoapparat zücke, das 456577 mann mit kindern schlaffoto mache und mein mann mich "anmeckert", ob ich paparazzi schon wieder wild rumfotografiere ;)


    aber genieße die ruhe, wenn alle schlafen :)

    und dann gab es noch die frau, die kurze zeit nach einem one night stand einen ausschlag bekam, dann die polizei vor der tür hatte, weil der sich dann als von leichengift hervorgerufen entpuppt hatte, weil der one night stand eine spezielle..... vorliebe hatte...

    Ich kenn die Legende, dass Döner-Buden 2 Soßen haben, eine für die Deutschen und eine für die Angehörigen der Nationalität des Besitzers....und in ersterer soll Sperma drin sein.



    huuuu, ist ja fast wie "schwanger werden durch sperma im pool" ^^


    was momentan wieder rumgeht (ich aber keinen plan hab obs nicht vielleicht doch stimmt), ist das die körbe, die für kleidersammlungen aufgestellt werden, eigentlich dafür gedacht sind haushalte mit katzen aufzustöbern um die dann später wegzufangen um sie wahlweise in laboratorien, rheumadeckchen usw. zu verarbeiten.....


    ich kenn noch, dass mitgegessene kirschkerne eine blinddarmentzündung hervorrufen

    musst du nicht. Das ist ca 50 Jahre her mit den Plantagen. Kein Schwein produziert heute Cochenillerot aus Läusen, das geht chemisch schneller sauberer und besser. Und vor allem : VIEL billger


    ja, z.b. dank basf und den anilinfarben. was den untergang des läusezüchtens eingeläutet und die lebensgrundlage von etlichen läusebauern entzogen hat.....



    ist nur fraglich was besser ist, läusefarbstoff oder z.b. anilinfarben ;)


    wobei ich muß ja ruhig sein, mein ehemaliger arbeitgeber war ja früher auch einer der ganz großen was farben anging ^^

    Zitat

    11090'" username="mrs. clumsy">-Laeuseblut in roten Gummibaeren.. (wobei ich mich schon als Kind fragte, welcher Depp soviele Laeuse sammelt und auspresst um auch nur einen einzigen roten Gummibaeren zu faerben )

    wobei die cochenilleschildlaus tatsächlich als färbemittel hergenommen wird. da gibts z.b. auf lanzarote etliche plantagen, wo die auf kakteen gezüchtet werden

    also ich bin toxo-negativ und das, obwohl ich 34 jahre lang gefühlt jede räudige bauernhofkatze abgeknutscht hab ;)


    ich hab aber mal eine interessante dokumentation über parasiten geschaut, da gings auch um den toxoplasmose erreger. dort hieß es, dass durch den erreger die reaktionszeit eines menschen herabgesetzt ist (nicht gravierend, aber wohl nachweisbar) und die bereitschaft für risiken erhöht wären. sprich es waren unfallopfer untersucht worden und ein deutlich hoher anteil war toxo-positiv. fragt mich jetzt aber bitte net nach genauen zahlen.


    ich kann mir das schon gut vorstellen, dass der erreger auswirkungen hat. es gibt ja noch mehr parasiten, die das verhalten von wirten beeinflussen. da gibts doch diesen wurm... medinawurm? der muß auf alle fälle zum schluß wieder ins wasser um sich zu vermehren. der soll laut der reportage den menschen dazu bringen, wasser aufzusuchen um die von ihm verursachte wunde zu kühlen oder so. und kaum ist der mensch mit wurm im wasser, ist der wurm da wo er hinwollte um neue würmer auf die welt loszulassen......



    bah, irgendwie ein echt ekliges thema..... #kreischen

    also mein großer konnte durchaus mehrmals am tag. meine tochter im vergleich macht wirklich nur so alle ein bis zwei wochen ihr geschäft. das ist dann aber auch nicht sooooo viel, sondern irgendwie zäher..... wie gelber.... teer oder so. bei meinem sohn sah es aus wie gefärbter hüttenkäse..... ganz komisch.....