Beiträge von rhcp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Mini-P. kommt aus der Schule mit einem Flyer zum Tag der offenen Tür des Badminton-Vereins angeschlappt. Liest, überlegt und sagt nach einer kurzen Pause: "Also Mama, den 3. Oktober hätten sie ja auch besser 'Tag der offenen Tür' genannt anstatt 'Tag der deutschen Einheit'!"

    Die Chilischote hat, als sie drei war, sehr gerne gemütlich auf dem Sofa gesessen, ihre nackten Füße ausgestreckt und in einem lieblichen Tonfall ihre Schwester (damals Krabbelbaby) aufgefordert, ihre Zehen abzulutschen <X. Was Piri-Piri liebend gern gemacht hat *börks* #freu...

    Bei euren Wecker-in-der-Nacht-klingel-Geschichten (die ich leider leider auch aus Erfahrung kenne), ist mir eine völlig andere Geschichte eingefallen, die mit dem Thema Wecker nix zu tun hat, die ich aber trotzdem gerne teilen möchte :D: Die Chilischote hat mal (da war sie glaub ich drei oder vier) bei einem Besuch die Fernbedienung bei meiner Mama versteckt und vorher irgendeinen Verkaufssender eingestellt. Meine Mama ist jetzt in technischen Dingen nicht unbedingt... äh... also, sie ist keine Expertin bei sowas #pfeif und Fernsehprogramme am Gerät umschalten fällt eindeutig in die Kategorie "technisch unmöglich" #angst. Also hat meine arme Mama fast eine Woche lang abends nur noch gelesen, bis sie endlich die Fernbedienung fein säuberlich in irgendeiner unwahrscheinlichen Ecke (ich weiß echt nicht mehr wo #gruebel) wiedergefunden hat.

    Ich wache auf und habe einen Ohrwurm von "Thunder"

    Es ist entliche Jahre her, wir waren im Auto eine längere Strecke unterwegs. Zappelchen singt im Leerlaufmodus vor sich hin, plötzlich stimmt der Spezialist mit ein und von der Rückbank klingt

    "Fanta - Fanta - Fanta - fiddi Fanta!"

    Ich schaue meinen Mann an, er zuckt die Schultern. Ich drehe das Radio lauter und es spielt

    "Thunder - thunder - thunder - feel the thunder".

    #super Bei "Fanta" fällt mir ein: Piri-Piri ist im Disneyland immer auf die "Big Fanta Mauken" gegangen #freu.

    Ich denke, nach rhcp Lesart sind drei Nudeln auch völlig ok #ja

    Das kommt auf den Versuchsaufbau an: prinzipiell klappt es auch mit drei Nudeln (bitte Härtegrad und Länge sorgfältig aussuchen!), allerdings ist die Farbe der Teller äußerst bedeutsam! Bei weiß-rot-GRÜNEN Tellern könnten Eros Ramazotti, Adriano Celentano und Flavio Briatore auftauchen.

    Okay. Alles auf Start. Brad, Leo, Georgie. Also: Teller müssen US-amerikanisch blau-weiß-rot sein. Statt Oregano muss ein Hotdog *hust* drauf. Oder drei Hotdogs besser. Dann musst du, den Teller auf der Nasenspitze balancierend, an der Strippe ziehen und gleichzeitig Yankee Doodle pfeifen. Ist eigentlich ganz einfach #ja. (Mach bitte Fotos für uns, sonst funktioniert es nicht #nägel.)

    So wie ich dich hier lese, bin ich davon überzeugt, dass dein Sohn recht hat #ja! Dein Mann bekommt heute auf jeden Fall keinen wilden Oregano auf blau-weißen Tellern, den hat er sich nach dieser Aussage echt nicht verdient #finger! Vielleicht solltest du ihn zur Strafe morgen den ganzen Tag Markus nennen #gruebel?!? Außerdem wünsche ich dir nach dem Klingeln in der Dusche morgen einen nackerten Brad, Leo oder Georgie. Ach Quatsch, ich wünsche dir morgen nach dem Klingeln in der Dusche alle drei gleichzeitig, so #ja#super!