Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Meine Tochter, ein Teenie, die bereits verschiedene Idole hatte..... nach Taylor Swift ist es nun Heidi. Wie oft Duracella von ihr erzählt. Und das coole ist, es ist realistisch, dass sie Heidi auch mal live erleben darf
Ich dachte zuallererst an diese Heidi. Du kannst dir meine Fragezeichen im Kopf, wie deine Tochter Heidi live erleben kann, bestimmt gut vorstellen.
Ich lese immer gefühlte Torte Und frage mich immer was das ist.
Wenn du mit der Kuchengabel ganz vorsichtig den Schokoladenüberzug knackst, weil das Geräusch so schön ist. Wenn du dir die weiche Buttercreme im Munde zergehen lässt (mit Sahne funktioniert das nicht so gut). Jetzt fällt mir nicht mehr ein, weil ich sonst genau jetzt ein Stück Torte essen möchte.
1968 war der Autor aus Herne so alt wie sein Opfer. Aber die Kombi aus dem Blick anziehenden Hintern, ein HER in Verbindung mit beinahe 69 und der Bandname. Auweia.
Und die rollenden Klöten sind wirklich auch das erste, was mir zum Bandnamen eingefallen ist, auch wenn ich schon glaube, dass es eine Anspielung auf die Rolling Stones sein sollte. Vielleicht ist der Autor nicht genügend der englischen Umgangssprache mächtig, um selbst diese "Gefahr" sehen zu können?
So besonders viel Englisch muß ein Mann da doch gar nicht können, um den Zusammenhang herzustellen.
Die Delmenhorster Polizei hat noch immer nicht erklären können, warum der 19jährige Qosay Sadam Khalaf im Krankenhaus verstarb, nachdem er von der Polizei Delmenhorst wegen Kiffen im Park festgenommen wurde ...
Das habe ich gar nicht mitbekommen. Dazu ich nicht einen Artikel bei schneller Suche in der NWZ.
Ich bin da heute drauf aufmerksam geworden, die Berichterstattung ist bisher sehr mau
Es erinnert so sehr an die anderen Fälle, die es gab. Ich begreife sowas nicht. Es macht mir mittlerweile wirklich zunehmend immer mehr zu schaffen.
Das ist hier quasi nebenan. Was ich der Lokalpresse entnehme, ist "Nichts genaues weiß man nicht", außer dass 4x auf ihn geschossen wurde und er 3x von hinten getroffen wurde. Gefühlt gibt es mehrmals täglich neue Berichte dazu. Ich hoffe, dass es die Delmenhorster Polizei wirklich gründlich ermittelt und nichts verschwiegen wird.
Ich möchte gern mal auf dem niedersächsischen oder westfälischen Teil des Jakobswegs ein Stück laufen. So zur Probe. Ist ja quasi fast vor der Haustür.
Hier fährt immer ein LKW mit nackter Frau in durchsichtiger Badewanne durch die Gegend. Der kekst mich schon länger an. Mir fällt nur gerade nicht die Firma ein, um die zu melden. So ähnlich sieht es aus:
Ich hatte kleine Karabiner bestellt. Fürs Sonnensegel. Kann man sicherlich auch für andere Zwecke verwenden. Ein Vorschlag lag der Sendung gleich dabei. Nämlich eine Katalogseite mit Reizunterwäsche. Unnötig zu schreiben, dass es von einem Mann versendet wurde. Mal überlegen, was ich als passende ebay-Bewertung reinsetzen.
Danke. Ich muß noch mal überlegen. Es ist weder Dampf ablassen noch will ich rumjammern. Ich brauche eine Einschätzung einer Situation, die mich verunsichert..
Ich wusste gar nicht, dass man bei der Fahrradprüfung durchfallen kann. Ich habe das immer für eine pro-forma-Veranstaltung gehalten. Die Prüfung findet hier (Nordwestniedersachsen) im normalen Straßenverkehr statt. Was soll auch passieren, wenn man da durchfällt? Die Kinder, die wollen, fahren dann trotzdem mit dem Rad. Der Rest geht eh zu Fuß, weil die Fahrradabstellmöglichkeiten an der 2000-Kinder-Schule Recht bescheiden ist.
Der B12- Wert ist in Ordnung? Ich hatte solche Symptome, als das B12 zu niedrig war und nach Substitution ging es wieder weg. Ein anderes Mal hatte ich es in Händen und Füßen als fiese Nebenwirkung eines Medikaments. Das ist bei deinem Kind wohl eher nicht der Fall.