Beiträge von Birgit

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hmmm, also irgendwie war da schon der Nestbautrieb, also Putzen, Aufräumen etc. Und ich war sehr hormongeschädigt, besonders beim zweiten. Ansonsten... Ja, der Schleimpfropf, den konnte ich aber erst im Nachhinein als solchen identifizieren. Und ich hatte ein Ziehen in den Oberschenkeln, das ich erst gar nicht mit Wehen in Verbindung gebracht habe.

    für die frauen auf der anderen seite ist es andersrum auch wichtig zu wissen, dass das gehalt, dass ihnen vorgeschlagen wird (oder dass sie fordern, denn cih vermute, dass frauen auch einfach geringere gehälter fordern), nicht undbedingt der weisheit letzter schluss ist.

    Ja, genau das denke ich auch. Das kann jetzt als "Frauen sind selber schuld" interpretiert werden, aber ganz so einfach ist es nicht. Das ist ja auch in der Erziehung von Kind auf angegelgt - Mädchen haben ruhig und lieb zu sein... etc. Klar, das kann man sich selbst nur schwer abtrainieren und so kommt es dann, das Mädchen halt auch hübsch und brav in der Gehaltsverhandlung sitzen, wo Männer dann sagen - "Nein, das ist nicht genug, ich fordere xyz Euro".