bei mir hat es wieder nicht geklappt. Es hieß, ich hätte schon abgestimmt, was einfach nicht stimmt.
Beiträge von Hedera
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
ich habe auch die gleiche Anzeige.
-
Und ich kenne HH aus RLP
-
Wir waren gerade in Fort Mahon Plage und ich war von Landschaft und Strand begeistert. Sehr abwechslungsreich. Viel Spaß beim Planen
-
In der Eifel gibt es das Pulvermaar. Zum Schwimmen traumhaft. Man soll aber nur über das Naturbad in den See
-
Oh, da schließe ich mich an. Ich bräuchte allerdings auch noch eine Unterkunft...
-
Ich hätte jetzt auch an Corona oder EBV gedacht.
Hartnäckig, für den Körper schwierig und manchmal halt noch blöder. Bei unserer, an LongCovid / ME/CFS erkrankten Tochter, dachte ich auch eine Weile, dass sie geschwächt ist und immer, pünktlich zum Wochenende, einen neuen Infekt aufgabelt.
Insofern wäre für mich die erste Devise - richtig doll auskurieren lassen - Langeweile bis zum Abwinken und, wenn der Arzt mitmacht noch einen Covid und EBV Test hinterher schieben.
Ich hoffe, trotzallem, dass Spinosas These mit dem bakteriellen Infekt eher zutrifft, oder irgendwas anderes Schnelles.
Alles Gute,
Hedera
-
Es gibt von Frankfurt aus einen durchgehenden Zug nach Mailand und von dort aus nach Genua. Hat uns super gefallen. Und mit ein bisschen Glück bekommt man auch kurzfristig eine günstige Verbindung. Ich hatte für Tochter und mich 120 € für beide Strecken gezahlt
-
Ja, mit kleinen Kindern haben wir auch gezeltet. Ich konnte da nicht schon im Winter planen und Unterkünfte vorbuchen...
Auf den ersten Radreisen haben nur wild gezeltet, da die Zeltplatzdichte nicht hoch genug war.
Wir sind erst an kleinen Flüssen, von zu Hause aus geradelt, mit Rückfahrtmöglichkeiten mit dem Zug.
Dann haben wir uns einen Fahrradträger fürs Auto gekauft, da ich mich auch nicht in der Lage sehe schon im Winter die Zugfahrradkarten für den Sommer zu kaufen.
So sind wir den Ostseeradweg bis Usedom gefahren. Das erste uns einzige Mal, dass wir an 3 Plätzen anfragen mussten um fündig zu werden. Im Jahr darauf sind wir von Usedom weiter nach Osten geradelt.
Viel Spaß!
-
Hier, RLP, auch so wie bei Ebura. Ich bin total fasziniert!!!!
-
"Was heißt das eigentlich, immersiv?"
Er: "Ach, da wabert so ein elektrifiziertes Durcheinander über die Wände und alles fließt ineinander. Kannste auch Tinti in die Badewanne kippen, das sieht ähnlich aus."
Das finde ich ja sehr cool. Da bedauere ich gleich gar nicht mehr, dass ich wegen einer Fußverletzung nicht zur Monetausstellung (immerhin) komme
-
Vielleicht könntest Du einmal kurz den SEB, falls tauglich, anfunken. Ich denke, dass es aber auch von Vorteil ist, wenn sich mehrere Eltern beim Schulträger und beim Bürgermeister beschweren. Viel Glück! Auf jeden Fall ist es gut die Wut da abzuladen, wo sie hingehört...
-
Ich habe am Wochenende ständig Softshellgetränk statt Softgetränk gesagt. Mein Sohn sollte etwas mit Softgetränken experimenten und das Wort verwende ich sonst wohl nicht allzu oft...
Das klingt aber irgendwie auch interessant
-
Also, ich habe viel probiert, aber wirklich geholfen hat mir bisher nix... ein bisschen gelindert vielleicht...
-
Also, ich hab neulich, nacv mehreren Jahrzehnten, mal wieder eine Hafenrundfahrt mit einer kleinen Barkasse gemacht. Das war schon sehr beeindruckend unter dem Containerschiff Und gut unterhalten wurden wir auch...
Aber die Fähren sind auch cool.
-
Super Züge ab Frankfurt gibt es nach Mailand (von dort ist man in knapp 2h in Genua und mit Zügen kommt man an der Küste super weiter) nach Marseille,von dort kommt man auch ganz gut weiter, nach Bordeaux, aber auch in die Bretagne geht es ziemlich gut. Barcelona ist über Paris auch für uns (Großregion Mainz) noch in einem Tag zu erreichen. Viel Spaß beim Planen
-
ihr bringt mich echt zum Nachdenken. Ich habe noch ein paar Antibiotika Tabletten vor mir. Wann würdet ihr denn den Bluttest machen? In welchem zeitlichen Abstand? Und messbare Antikörper haben sich ja vermutlich vor der Antibiotika Einnahme gebildet, aber wieviele wären dann normal?
-
Wenn es 1 frische Wanderröte ist, dann ist die Infektion gewöhnlich erst ein paar Tage her. Die Bluttest schlagen erst nach 5-6 Wochen an.
Ich hatte es gerade ein bisschen vergleichbar. Auch kein Zeckenbiss erinnerlich. Wunderbare Wanderröte. Juckende, warm, etwas erhaben. Ich nehme seit 4 Tagen Antibiotikum und die Röte und das Jucken gingen nur, sehr sehr langsam zurück.
Bei einer multiplen Wanderröte ist die Infekzion schon länger im Körper und die Borrelien breiten sich dann nochmal in den Ringen aus.
-
dick und hart kenne ich bei mir auch nur von Kriebelmücken. Die kommen ja aber wirklich nicht durch Jeans. Gute Heilung
-
Danke, beim Arzt war ich schon und habe auch ein Antibiotikum. Der findet alles aber irgendwie nicht ganz Borreliose typisch.... innen hell war es aber schon.
Ich möchte jetzt aber nicht von Schlumpis Thema ablenken. Sorry...