Beiträge von Chamomilla
-
-
Oh, wow...
Nur ein paar Striche...Du bist ja gut...die sind SUPER!
😍
Oh, ein my little Pony rollenspielabend...wie toll ist das denn!
-
Jupp, ich musste noch süße Kätzchen zeichnen...
Aber jetzt geht's ins Bett.
Magst ein Bild zeigen? Süsse Kätzchen gehen doch immer...
-
wie geht's inzwischen?
Falls Du noch Tips bei wunden Brustwarzen suchst: mir haben schliesslich, nach mehreren Monaten, solange habe ich die Zähne zusammen gebissen und mit dem Gedanken gespielt, abzustimmen, Brustdonuts und die Hansaplast Heilsalbe (gab's im Rossmann) geholfen. Da ich gegen Lanolin allergisch bin, war es gar nicht so leicht eine Salbe zu finden.
Brustdonuts habe ich aus Fixierbinden gewickelt. Nicht so toll wie das Wienermodell aber mir hat's genügt.
Und immer bzw. wenn möglich nach dem stillen die Brustwarzen mit Seife gewaschen. Und dann gecremt.
-
moin ihr. Noch jemensch da?
-
Ui...ich eröffnet mal das Treffen. Bei mir gibt's ein Teechen gegen Brechdurchfall.
-
Wach und am grübeln. Nix besonderes, Corona, das Leben und so, wo bin ich, wo wollte ich hin...
-
Reh: Ricke, Rehbock, Rehkitz
Hirsch: Hirschkuh, Hirsch, Hirschkalb
Bambi war wohl ein Hirschkalb, soweit ich weiß.
echt?
Das geht doch nicht! Jetzt ist Bambis Mama eine Tierart???
-
Eine Kartoffelsuppe mit roten Möhren schmeckt zwar sehr gut, sieht aber ziemlich unappetitlich aus.
Mal sehen wie der rote Möhrenrohkstsalat wird...
-
(...)
Alles, was besser sein will als die gesetzliche Rente, funktioniert nur mit Glück. Und das „Glück“ besteht dann daraus, dass es genug andere Leute gibt, die eine Altersvorsorge gewählt haben, die sich als schlechter rausstellt als die gesetzliche Rente.
Das verstehe ich nicht. Kannst Du mir diesen Zusammenhang erklären?
-
FrauMahlzahn feudeln Sie mal!
-
Herzlichen Glückwunsch und ein warmes Willkommen für das kleine große unglaubliche Glück!
Wunderbar zu lesen, dass es eine solch tolle Erfahrung für Dich war und Du die.passende Begleitung hattest.
-
Auf der Bäckerei Tüte: "Ob Bäcker, Konditor, Fahrer, Verkäuferin oder Azubi - alle gehen täglich ... ans Werk."
-
Guten Morgen!
Blöder Alptraum, blöder.
Haste 'ne Ablenkung gefunden?
Hier war das Baby plötzlich wach. Jetzt schläft es wieder, aber dafür ich nicht.
-
Ja, es ist sehr schön!
Steht schon seit langem eingepackt hier rum und geht endlich heute mit der Post raus. Das ist garantiert da ich morgen umziehe, und alles was nicht getragen muss, hilft.
(Zeichensetzung?
)
-
bin heute auch dabei
-
Tolle Seite!
Zu der Sprache: im Fragebogen wird abgefragt, in welcher Sprache man selbst mit dem Praxisteam kommuniziert hat. Die Angabe bietet also eher eine Übersicht, über die Sprache der NutzerInnen.
Eine Freundin von mir ist gelistet und sie spricht drei weitere Sprachen, die nicht aufgeführt werden.
-
Sonst kommerzieller Anbieter im ementalhealth bereich, bietet nun kostenlos folgende Angebote
HelloBetter Hotline: Beratung bei psychischen Belastungen in der Corona-Krisensituation
Öffentliche Video-Sprechstunden mit unseren PsychologInnen (Facebook Live QAs)
Blog-Artikel und Videos über psychische Gesundheit in Zeiten der Corona-Krise
-
es gibt ja einige Hilfsangebote speziell für die aktuelle Situation. Vielleicht können wir sie sammeln?
Ich fang mal an:
Stiftung Deutsche Depressionshilfe Online-Programm iFightDepression zur Unterstützung von Betroffenen für 6 Wochen frei zugänglich – Hinweise zur Bewältigung des Alltags Die mit dem Corona-Virus verbundenen Ängste und Einschränkungen stellen für an Depression erkrankte Menschen große Herausforderungen dar. Die Stiftung Deutsche Depressionshilfe unterstützt Betroffene mit digitalen Angeboten. Da viele Patienten durch das Corona-Virus zuhause bleiben müssen, ist unser iFightDepression-Programm nun für 6 Wochen auch ohne Begleitung zugänglich. Betroffene können sich formlos über die E-Mail-Adresse ifightdepression@deutsche-depressionshilfe.de für das Programm anmelden und werden innerhalb von 24 Stunden freigeschalten.
-
Danke euch. Da waren viele gute tips dabei.
Mindstorm finde ich ziemlich teuer und es ich bin technisch nicht so fit, dass ich das Kind begleiten kann.
Leider, das klingt sonst echt toll.