Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
1989 für die EM das ist ganze 37 Jahre her und damals habe ich schon immer gehört, dass die Gleichberechtigung ja längst erreicht sei - Frauen (BRD) dürften ja immerhin arbeiten gehen, was sie denn noch wollten.....
Beispiel aus 2025 Skispringen:
Zitat
Bei den Männern gibt es für einen Sieg in der Quali 3.000 Franken. Ich habe hier einen Bag mit Duschgel, Shampoo und vier Handtüchern bekommen
Und ich hatte immer gedacht, das sei eine genetische Sache, wie das mit dem Zungerollen usw. - hat eine von euch schon mal das mit dem Trainieren ausprobiert? Chamomilla , du vielleicht selber?
Ich kann beide Augenbrauen einzeln hoch ziehen, rechts besser als links. Und ja, ich glaube ich habe das als Kind vor dem Spiegel geübt.
Ich mache es immer mit der linken Braue. Zwinkern kann ich auch, und mit den Ohren wackeln, und die Zunge rollen, und die tiefe Hocke, und den Vulkaniergruß. Live long and prosper!
Ich bin neugierig/verwundert über den Post. Kann nicht jede:R den Vulkaniergruß und tiefe Hocke und Zwinkern? Oder zumindest lernen? Ich meine bis auf Zunge Rollen, da scheint das Lernen schwerer zu sein (es ist nicht rein genetisch bedingt).
Diese ist zwar Kinderzahnärztin aber eher ungeduldig. Wenn ich recht überlege, werde ich wohl wechseln müssen...Sie betont jedes Mal, wie schlecht die Zähne gereinigt sind, das demotiviert mich tatsächlich eher, ich putze ihm die Zähne und intensiv. So richtig weiss ich nicht, was ich verbessern kann, außer eine Elektrobürste zu nehmen. Aber die toleriert der 6 jährige nicht im Mund.
Habt ihr Zahnarzthacks? Dem 6-Jährigen ist jeder Zahnarztbesuch ein Graus, allein der Geschmack der Fluoridpaste reicht bei einer Sitzung aus. Er hat letztens total verweigert, gestern ging Zähne zählen, aber Fluorid (Melone) war eigentlich schon zu viel. Und es müsste dringend was gemacht werden.
An der Bonner LVR-Klinik soll neben der allgemeinen Neurologie (KiNZ) und der Stottertherapie auch die stationäre Kinderneurologie zum 31. März schließen.
Ich bin noch am recherchieren, die Petition dazu ist hier:
An der Bonner LVR-Klinik soll neben der allgemeinen Neurologie (KiNZ) und der Stottertherapie auch die stationäre Kinderneurologie zum 31. März schließen…
Kindermund von einem Besuchskind (6). Ich frage beide Kids vor dem rausgehen, ob sie nochmal auf Toilette gegen müssen. Das Besuchskind muss und steht bald darauf parat zum Schuhe/Jacke anziehen.
Ich: F, hast du dir die Hände gewaschen?
F: Ne, muss ich nicht, draußen werden die ja eh wieder dreckig.
Wenn immer wieder die gleichen Gene aufeinandertreffen, dann steigt die Wahrscheinlichkeit für Erbkrankheiten. Überraschend kann Inzucht aber auch positive…
www.tagesspiegel.de
Zusammengefasst:
"bestimmte schädliche Mutationen nach langer Isolation und Inzucht verschwanden."