Ich weiß nicht ob sie dieselbe ist aber wir waren vor Jahren auf einer Titanic Ausstellung in Hamburg und die war sehr beeindruckend.
Beiträge von fibula
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
mit der ersten Freundin/dem ersten Freund werde ich nicht mehr einschlafbegleiten müssen "
Hier war es auch so. Plus: na ja ich schlafe am besten auch mit meinem Mann eingekuschelt ein. Wieso muss das Kind mit seinen jungen Wochen/monaten/jahren es alleine können?
-
Alle vier Handys gingen los
-
-
Doch das wird anders. Ich möchte mal behaupten, dass kaum jemand als erwachsene*r so in den Schlaf findet, wie zu eigenen Baby- Kinderzeiten.
So lange es für euch und euer Kind passt, ist alles gut. -
ber mir fehlen so mindestens 3 Wochen am Stück, wo man sich keine Gedanken machen muss, was man anzieht, weil es eh klar ist. Wo es immer warm ist, schon morgens kurze Sachen, einfach jede Faser des Körpers gewärmt
so ging es mir auch. daher war ich drei Wochen in einem sonnigen Land und konnte das genießen. Hier im Juli August, bin ich mit Jakce, Socken und Handschuhen geradelt (früh morgens) dann ohne zurück geradelt. Keine Ahnung vier fünf Abend auf der Terrasse gesessen ohne Schal/Strickjacke.
Auf paar schöne wärmere Tage hoffe ich auch noch aber Sommer ist vorbei und der war nicht sommerlich. (Ja ich weiß, dass die Temperaturen warm genug waren)
-
Schade, dass das Ehrenamtsthema immer noch keinen eigenen Thread
Wenn Du mir sagst, ab welchem Beitrag abgetrennt werden soll bzw. welche Beiträge (fortlaufende Nummer oben rechts) in einen separaten Thread sollen, mache ich das gerne.
Paula als Mod
Ferner ist es wichtig in dem Fall den Fred zu melden. Wir lesen nicht immer überall laut und ggf. Bekommen den Wunsch nicht mit.
-
Ein Großteil der Menschen in Thüringen und Sachsen haben eine Partei gewählt, die gesichert rechtsextrem ist.
30% ist nicht ein "Großteil", sondern immer noch eine Minderheit. 70% haben was anderes gewählt.
Exakt! Es ist wichtig, die Fakten richtig einzuordnen. Nebenbei kann und soll diskutiert werden, wieso 30% AFD wählen, was in verschiedenen Strängen rege getan wird.
-
-
Ich hatte wohl naiverweise gehofft, dass es nicht fast genauso kommt, wie prognostiziert. Aber abzusehen war es.
Ich halte mich seit ewigkeiten an der anderen Hälfte der Bevölkerung (wahrscheinlich sind es mehr) in meinem Herkunftsland, die die regierende partei nicht gewählt haben, daher find ich 70% großartig! Danke dafür.
Staubflocke ich als Mensch mit Migrationshintergrund find solche Aussagen echt schwierig. Rassismus kann man nicht mit Diskriminierung kämpfen.
Meiner Meinung nach könnten viele AfD WählerInnen mit einer besserer Politik überzeugt werden. Nur die sehe ich nicht. Wenn ich schon wieder hören muss, dass die Regierung hätte besser erklären müssen, macht mich das fassungslos.
Ich bin gespannt, welche Regierungen gebildet werden. Hab aber keine all zu großen Hoffnungen, dass die Koalitionen gut miteinander arbeiten können. -
Ich hab Ja angeklickt, das größte Zimmer in der einen Etage ist mein Arbeits- und nähzimmer und gleichzeitig Zimmer für Gäst*innen.
-
Schickst du das Geld für Familie und Freund*innen? Sonst kann man das Geld ober PayPal zurückfordern oder?
-
Oh meine Güte! Glück im Unglück.
Danke für den Hinweis -
Bei der ersten Geburt waren wir 12 Tage im KH danach kam sie zwei mal nach Hause.
Bei der zweiten Geburt, ambulant, kam sie nach Hause, wie KiA auch zur U2.
Allerdings 19&17 Jahre her. Heute sind die Familien, je nach Wohnort, unterversorgt. Nicht nur Wochenbett betreffend.
Mindestens einmal die Woche denke ich: wie gut, dass ich nicht mehr gebäre (bring mich dennoch für eine bessere Geburtshilfe ein) -
Ich versteh es gut, dass er nicht mehr hingehen möchte, wenn das auch nicht die einzige Schwierigkeit war.
Hoffentlich hat er Alternativen und begegnet dort keinen solchen arschlöchern. -
Ich kotze im Strahl. Es ist so so so so unfair und arschig und grenzüberschreitend und Scheiße!
Will er es dem Chef erzählen??? -
Wichtige Sache! Danke fürs Teilen und weiterleiten.
-
Kriebelmücken? Was sind das für biester! Autsch.
Gut, dass ihr zum Arzt geht.
Gute Besserung! -
Bügeln wird überbewertet
Wir hatten heute eine tolle Wanderung!! Zum Teil an einem Bach entlang mit viel Höhenunterschieden. Das war soooo schön!
-
Im Moment sind es 17° später wird es fast 30° aber bewölkt. Morgen über 30° mit Sonne am Sonntag gibt es wieder Hitzegewitter
Aber danke fürs Angebot wegwarte eis nähme ich auch gern