Beiträge von fibula

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ui schön hier!
    Schade, dass das mit den Beitragszahlen vorher nicht klar war, hätte gern nochmal geguckt.

    du kannst ja gern drüben noch nachschauen: archiv.rabeneltern.biz die seite bleibt als archiv zum nachlesen erhalten.


    wir hätten es zwar befrüchtet aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. mit der beitragübernahme hat leider nicht geklappt.

    Es ist sehr schön geworden! #applaus


    edit: Könnt Ihr bitte noch meine Betragsanzahl rüberholen. Danke.

    geht nicht. neues forum, neuer anfang. es ist ja nicht so, dass ich nicht nach meinen 11.xxx beiträgen ein wenig hinterher trauere aber so ist es eben.


    oder kannst du in geschüzten bereichen nicht rein? dann melde das bitte über kontakt button im header, dann schauen wir nach.

    ach du, das frag ich mich auch die ganze zeit. vor paar wochen jammerte ich lauthals, dass der große in die schule käme, schon ist das erste schuljahr vorbei. #heul meine babiesssssssssssssssss....

    und habt ihr was neues zu berichten? bei uns noch gar nichts. kobold freut sich sehr drauf, dass er in weniger als zwei monaten offiziell vorschulkind genannt werden darf. ich bin aber dagegen :D

    wir haben unser zeugnis. wow recht ausführlich. und das beschreibt genau unseren sohn! genau wie wir es erwartet haben. er hat nach wie vor förderbedarf, seine sprachentwicklungsstörung schlägt sich halt auf schreiben. ich hoffe ja, dass es da bald klick macht und er noch ein schritt weiterkommt. mehr als das, was wir jetzt machen können wir auch nicht. und mathe sitzt auch noch nicht richtig.


    hach ich feu mich so. der kleine große kerl auch. wir haben das zeugnis zusammengelesen, er musste ganz oft grinsen und sagen: ja , ich weiß.


    die tage geh ich mit ihm in eine buchhandlung und er darf sich ein buch aussuchen zum zeugnis.


    es ist so schön, dass er so gern liest. oft sitzt er in einer ecke und versucht die texte zu lesen. dann gesellt sich kobold zu ihm. es ist so süß, die beiden. und wie er seinem bruder mathe beibringt!!!


    gestern durfte er den einkauf selber zahlen, man waren wir beide stolz #love

    und wie war eure rabenabstinenz??? :D


    wir hatten gut zu tun. bin gespannt, ob unser neues rabendorf euch gefällt und wie schnell ihr euch an di neuerungen gewöhnen werdet. das letztere trifft auch auf mich zu.


    bin soo gespannt.


    na dann, jetzt los!!!