Mal wieder schräg hier....
Ich ärger mich andauernd über x beliebiges oder bin genervt oder was auch immer.
Von Hunde, deren Halter, Kindern, Fahrradfahrern, Fußgängern, Kinderwagenschiebern, Katzen, schlecht gelaunten Mitmenschen uswusf.
Und ich habe Hunde, Kinder, Katzen, fahre Fahrrad, hab kiwas geschoben, schlechte Laune blabliblub.
Ja und?
Und manchmal bin ich die die nervt.
Is halt so.
Normal.
Wenn ich mit Fay (Hund) Bus fahre, sitzt die oben auf einem Sitz oder Schoß. Ich lege zwar eine Decke bin, aber ich verstehe jeden Menschen der das sieht und kacke findet.
Verstehe ich total.
Auf Nachfrage würde ich erklären, das dieser Hund unten am Boden Dauerjault und in kürzester Zeit kotzt, nicht nur einmal, was beides deutlich unangenehmer für alle ist.
Also hoch und die Fahrt ist ruhig und kotzfrei.
Das kann aber ja keiner Wissen, und ich verstehe total das nicht jeder den Hund oben sieht und egal oder gut findet... Und das manchen auch am liebsten wäre da wären einfach gar keine Hunde im Bus.
Klar.
Genauso wie man ihn lieber nicht vollgestopft oder stinkig oder Baby brüllend oder so hätte. Aber alles ist halt nicht immer, ist halt ein Bus.
Ich habe auch überhaupt kein Problem mit nicht Hundebegeisterung, egal ob Allergie oder Angst oder einfach nur so.
Normal 
Ich nehme Rücksicht, manchmal verbock ich's, und am Ende gehört all das zum ganz normalen Miteinander. Nobody ist perfect.
Manche nehmen Hunde mit.
Manche nervige Exemplare.
Manche stört es.
Manche nicht.
Und keiner davon hat jetzt gefälligst die richtige Einstellung und gewinnt am Ende des Threads nen beknackten Blumtopf.
Manchmal kann man etwas auch einfach verschieden empfinden.....
Stattdessen einfach Ma n paar Blümchen und Toleranz für alle. Hilft deutlich besser durchs Leben.