Beiträge von Manea

Stehen da nicht mehr die Elefanten die komplette Zeit über ausschließlich vor der Mauer um gefüttert zu werden?

Oder sind Apfel & Co so günstig das sie in Massen verkauft werden und es hat sich doch nix geändert?

(mein letzter Besuch ist 16 Jahre her, aber ich fand das schon als Kind sehr depremierend "die stehen immer nur da und essen und machen NIE irgendwas anderes!" - als wären sie kaputt oder nur aufgestellte Roboter die halt nichts anderes können oder so...)

------------------

Juana wenn dein Sohn Geisterbahn nicht mag, geh nicht in Dungeon.

Das U-Boot fanden meine Jungs damals cool, mein Mann auch - und ich war nie drin weil interessiert mich nich ;)

Grosse Fluegen sind hier wie immer, also meistens gar keine, aber Obstfliegen #sauer und zwar eine neue "als ob wir so blöd sind und in deiner Falle ersaufen!" Generation.

Und nachdem ich hier gerade alle los war, endlich!, legt ein Sohn Abends ne Bananenschale einfach so in die Küche #heul eine Nacht und sie is wiedervoll mit abermillionen. Ich hab hier schon diese ekligen Klebedinger hängen und versuch nachher mal ob ich sie von der Decke saugen kann...

Ich hätte lieber 5 eklige Brummer die ich einmal schnell mit der elektrisvhen erledigen kann.

zu dem außer Haus was gemacht wurde: da liegen eigentlich nur noch Kunststoffrohre unten in der Erde, die sind nicht leitend.

Und ob da ne Waschmaschine oder so an war, ist bei der Isolationsprüfung die der macht egal, der findet das auch wenn gerad gar nix läuft. Bzw währenddessen darf gar nichts laufen ;)

(der Hausmeister darf das als Laie übrigens gar nicht prüfen #ja)

oh und:

Wenn es das ist was mann glaubt, dann könte auch händewaschen gefährlich sein.

Das ist nicht harmlos, echt nicht.

Das ist schnellstmöglich profi.

In kurz:

mein mann (gelernt elektr.) zweifelt keine Sekunde.

Die ganze Elektroanlage bei euch muss geprüft werden, auf gar keinen Fall duschen.

(und dem hausmeister gar nix glauben)

bei uns war es ewig kalt.

Ich hab mich erst echt über den dollen Temperaturanstieg gefreut, selbst heute im ersten Moment.

Aber mein Körper verträgt das einfach nicht #heul

Schwimmen fahren hab ich gleich abgesagt :(

Meine Füsse kühle ich schon seit 3std, weil die dick werden wollen.

Und ich ertrage die Kompressionsstrumpfhose bei hitze einfach nicht! Dabei müsste ich gerade dann.... Ich hasse es SO sehr!

Eben bin ich zu den Kaninchen gegangen(!) und auf dem Rückweg fiel mir auf das ich schlecht luft bekomme und nicht mehr kann...

Is doch scheisse.

...ich bin gerad seeehr dankbar das ich erst um 22uhr zur arbeit muss.

Bis dahin werde ich wohl doch nicht im Schatten liegen und Sommer geniessen, sondern mich im stockfinsteren Schlafzimmer verkriechen.

Jetzt hol ich mir n Kúhlakku für die Beine... *gnarf*

Ich würde das Wetter echt gern geniessen können, aber ich gehör echt nach Grönland.

sind Wrspen die unter Dachziegeln nisten dann eigentlich die agressiven?

Da müssze es doch auch dunkel und unfrei sein, aber die die letzes Jahr bei uns gewohnt haben und auch ab und an durchs Fenster kamen, die waren total friedlich #weissnicht

Bei uns sind Wespen dies Jahr seit ein paar Tagen unterwegs.

Hummeln wie jedes Jahr.

Bienen mehr aber, aber da stehen in der Umgebung auch diesmal viele Kästen.

Schmetterlinge fast keine.

Weniger Libellen.

Und unser täglicher zwischen 2 Felder-Weg, wo es eigentlich immer zirpt und grillt ist es irgendwie immer noch ganz still...

Dreckszecken so extrem wie immer #flop

Warum denn kein Tutu?

Ich würd das andauernd tragen, wenn ich so alt wäre - und damit auf bäume klettern und in Matsch springen usw - funzt doch super, viel besser als in ner steifen blöden Jeans :D

ich bin leider zu alt und dick ubd würde lächerlich statt süss *seufz* aber ich würd sooo gern Tuturöckchen zu meinen Martensstiegeln und zu barfuss und zum kaninchenkackezusammfegen und ... #cool

Und das Täschchen, naja, vielleicht sammelt sie Unterwegs einfach gern Sachen?

...Jaaa, vielleicht war es traurigerweise ein Puppenmädchen das mehr zur Deko dient, als dem durch den Wald toben, aber... Mehr Tutus braucht das Land! ;) :D

Edit:

Die Kinder hatten bestimmt Spass an dem Abenteuergeburtstag #top

mich irritiert gerade etwas das viva von allgemein zunehmen schrieb, die Antworten aber von "weiblichen Rundungen", als würde es nicht um Gewicht sondern nur um Titten und Apfelarsch gehen... #confused

Viva, isst das tatsächlich das anliegen?

Edit:

Ah, ok, jetzt hab ichs gesehen.

Zunehmen ändert ja nu nichts an schmalen Becken und der von der Natur vorgegebenen "Grundform"

Ich kann nur 40kg wiegen und hätte trotzdem ein extrem breites Becken, daa lässt sich auch nicht weghungern ;)

mein schon von geburt an dürrer Sohn isst schon seit fast nem Jahr leider recht ungesund.

Trinkt viel zu viel Soft&energiedrinks, isst echt viel süss und chips nebenbei... Gepaart mit eh grossem Teeniehunger und gleichzeitig Sport eingestellt #yoga

Ich knirsch da schon echt mit den zähnen, aber während andere (extrem) zunehmen würde, passiert bei ihm genau gar nix - und auch nicht unfit oder so. (der Grund warum er findet das is okay so #rolleyes*seufz)

Ähm, worauf ich hinaus wollte:

Viiiiele Kalorien führen nicht zwangsläufig zu euerm gewünschten Ziel.

(aber meiner hatte halt schon als Baby keinen Speck an sich)

Als Kind absolut überzeugt von Mädchen.

Weil sie singen "SIE fässt das Segel an"

Auch als mein Vater mir erklären wollte das sie "ZIEH fest das Segel an" singen, neeeee #finger

Ich habe auch sämtliche "komm mein Sohn" oder so Hinweise ignoriert.

Heute hab ichs eingesehen und weiss es, aber im Herzen ist Wicki weiter ein Mädchen #ja