Beiträge von Findabair

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich bin 45


    1 Mutter

    4 Kinder #herzen

    2 Schwestern

    4 Neffen/Nichten

    3 Großneffen/Nichten

    4 Onkel/Tanten

    20 Cousin/Cousine


    Ist schon nicht wenig. Wie sehe sich das bei den Tanten (Hauptsächlich) verzweigt, kann ich gar nicht sagen. Ich war mit dem Enkel meiner Tante in der Parallelklasse. Er ist ein Jahr jünger als ich. Das sind so unfassbar viele Menschen. Mein Cousin wollte schon vor Jahren ein Treffen organisiert haben. Ist aber nicht so einfach. Dann kam Corona dazwischen.


    Ich frag ihn bei Gelegenheit nochmal. Wir brauchen halt einen großen Saal. :D

    #sauer ich bin immer noch am Kochen. Nicht mehr so viel wie Dienstag Abend, als ich mit der Klassenlehrerin gesprochen habe, aber trotzdem noch Sauer.


    Das Märchen von der Verwechslung braucht sie mir nicht mehr zu erzählen.


    Es ist wohl so, das sie sich nicht mehr gut einbringt. Ist auch in anderen Fächern zu ruhig.


    Die Sportlerin hat alles genau dokumentiert. Die Klassenlehrerin hat mich auch nach einem Reitunfall gefragt, den meine Tochter hatte. Ich habe schon völlig vergessen, dass sie vom Pferd gefallen ist. Da hatte ich sie entschuldigt und sie sollte schriftliche Aufgaben machen. Was sie abgegeben hat, war wohl mehr als schlecht.


    Ich frag mich nur, warum beim Elternsprechtag kein Gesprächsbedarf von Seiten der Schule kam. Das Kind hatte immer eine drei oder besser.


    Ihr ist alles zu viel. Wegen ihrem ADHS hat sie wieder mehr Probleme, wir warten schon seit Monaten auf einen Termin im SPZ. Die Angst vor der ZAP. Dazu fühlt sich sich sehr gestresst und unter Druck. #crying

    Das ist ja auch nicht so gut.