;( es ist einfach nur schrecklich. Wie ich das den Kindern sagen soll weiß ich auch nicht. Meine zehnjährige nimmt sich alles so sehr zu Herzen.
Beiträge von Findabair
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Hat jemand die Rede gesehen die Terence Hill bei der Beerdigung gemacht hat?
"Wir haben uns nie gestritten"
-
-
Allein wegen der Infektionsgefahr würdest du bestimmt ein bv durch bekommen. Ich arbeite beim Zahnarzt und wäre sofort raus aus vielen Bereichen. In die Behandlung dürfte ich nicht mehr. Ich glaube mein AG wäre ein bv lieber, als mich mit 20 oder 30%.
-
Wir haben u.a deshalb gewechselt. Meine Tochter hatte große Angst vor ihm und noch ein paar Kleinigkeiten. Wir haben uns dann für eine große Gemeinschaftspraxis entschieden. 2 Männer und 3 Frauen. Lange hat meine Tochter nur die Ärztinnen akzeptiert. Obwohl sie nie negative Erfahrungen mit Ärzten/Männer gemacht hat.
-
Hier auch. Mir geht die ganze Woche durch den Kopf. Einfach so. 6:00Uhr geht der Wecker
-
Über ihr Alter war ich aber auch überrascht. Als mein Mann mir sagte das sie verstorben ist meinte ich mit 64?
-
Wenn ich weiss wieviel ich für die Zahnspangen meiner Töchter berappeln muss, schau ich mal weiter. Ich hab http://www.lasik-land.de/ gefunden. Das hört sich für mich dann schon realistischer an. Eine Bekannte hat aber auch 5000 Euro bezahlt. In der am Neumarkt oder so. Ist schon Jahre her als ich mit ihr darüber gesprochen hab. Zwischendurch war ich auch immer wieder mal schwanger und stillend.
-
Ja ich hab einen angebochenen. Das kipp ich mal zu den Pflanzen. Die nicht angefangenen versuch ich zweckmässig los zu werden.
-
Das mit den Pfanzen probier ich mal aus. Ich dachte das ist ein Scherz. Vier Streifen sind noch in der Packung. Vielleicht werd ich die gut los
-
Blumen damit düngen!
Die gehen noch ein.
Aradiaa. Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die nicht abgesetzt weil ich schwanger werden will, sondern weil ich mich damit nicht gut fühle. Also nichts was flott gehen soll und später will ich auch nicht mehr. -
Frage steht oben. Leider ist die Verpackung noch ziemlich voll, weil ich eine Packung für ein halbes Jahr gekauft habe.
In der Apotheke habe ich noch gegrübelt ob ich nicht doch erst mal nur für drei Monate nehme. Ich vertrage die einfach nicht gut. Nur was mach ich mit dem Rest? War jetzt auch nicht billig.
-
Gut das nichts passiert ist. Ich bin beim vierten Kind in der 26 SSW direkt auf dem Bauch gefallen. Mann das war auch echt nervenaufreibend. Wobei das ja auch schon ein ganz anderes Stadium ist.
Edit, ich hatte meiner Hebamme bescheid gegeben und sie hat mich auch ins KKH gerufen. Sie war auch zum Glück zufällig selber da.
-
Jungs spielen doch aber so hart und nehmen keine Rücksicht...
Da fällt mir nichts mehr zu ein
-
mich beschweren und meiner Tochter begründen warum
Ja aber wirklich. Geht gar nicht
-
Erstmal gute Besserung und geh so am besten morgen früh zu einen Zahnarzt. Das geht nicht von alleine weg. Beschweren kannst Du Dich, wie schon gesagt bei der Zahnärztekammer.
Ich würde das auch machen. Bei mir könntest Du ruhig sagen das Du Angstpatientin bist. Ich hätte damit auch kein Problem, aber ich bin nicht der ZA
Mit dem Notdienst ist das bei uns hier so. In der Stadt hat ein ZA Notdienst. Das ganze WE! Offene Notallsprechstunde ist von 10-12 und von 16-18 Uhr. Das heißt aber bei weiten nicht das die ZA nur in der Zeit arbeiten. Bisher hatte ich in der Zeit meinen Dienst bzw. wenn der letzte Pat. aus der Notfallsprechstunde weg war. Alles andere haben meine Chefs dann gemacht. Bei meinen jetztigen Arbeitgeber sind auch wir Helferinnen komplett im Notdienst eingebunden. Wir hatten letzten Monat und im Anschluß zum Glück Urlaub. Als ich um halb zehn in der Praxis aufschlug waren schon 10 Leute da. Wir haben bis 14 Uhr durchgearbeitet. Dann von 16-23 Uhr.
Wir haben Nachmittags auf ein Kind gewartet. Die Mutter hat angerufen das sie kommt, ihre Tochter ist auf die Tischkante gefallen. 3 Jahre altes Kind. Sie soll sofort kommen. Angerufen hat sie gegen 17 Uhr, gekommen gegen 21 Uhr. Passiert ist das ganze um 14 Uhr.
Eine andere Frau hat wegen ihren Mann angerufen um 22 Uhr. Schmerzen hat er seit drei Wochen und auch den ganzen Tag schon. Ich hab ihn mal drauf hingewiesen das es schon ziemlich spät ist und wir ja auch offene Sprechstunde hatten. Aber nett, nicht pampig. Mein Chef meinte im Notdienst müsste ich nicht so freundlich sein.
So hätte die Zahnärztin nicht reagieren dürfen. (War sie selber am Telefon?) Obwol man im Notdienst echt ziemlich gereizt und genervt ist. Vielleicht hat sie durchgehend gearbeitet. Nichts gegessen oder sie ist eben so. In meiner Ausbildungspraxis hatten wir so einen Drachen an der Anmeldung, das Patienten gekommen sind grenz an ein Wunder.
Nova, alles Gute auch für Dich für morgen
-
Meine sechsjährige: Ich kann Happy Birthday auf französisch flöten. Und flötet mit einer ersthaftigkeit die Melodie von Happy Birthday
-
Bei mir gab es keine Smileys
-
Ich hatte vor 1/2 Jahren richtg extem Herpes. Ich kann grade vom Handy aus nicht verlinken. Da hatte ich gestillt und meine Tochter hat aus meinen Strohalm in einen unaufmerksamen Moment getrunken.
Die Ärzte in der Hautklinik meinten das es quasi jeder hat und es sein kann das jetzt bei dem Kind Herpes ausbrechen kann oder auch nicht.
Weiter Stillen konnte ich wegen der Medikamente nicht.
Mein eines Kind hat öffter mit Aphten zu tun. Gleicher Virus.