Ich würde zu einem Neurologen gehen, der sich mit dem Thema auskennt.
Beiträge von Jella
-
-
Und das Feuer im Hohen Venn ist so schlimm. Das ist ein Hochmoor, da brennt der Torfboden. Das ist unwiederbringlich. Da wird in einem Jahr zwar wieder irgendwelches Grünzeug wachsen, aber es wird nie wieder ein Moor sein. Die Natur ist wirklich zerstört und es gibt keine Hoffnung.
Genau, das ist nicht wie ein normaler Wald. Hab heute morgen schon Tränen vergossen. Das ist Das Natur -Ausflugsziel hier in der Gegend.
Ist das so? Kann das wirklich nicht mehr entstehen? Das ist so traurig, ich liebe das Venn.
-
Genau, das halte ich für hochproblemstich.
-
Hinzu kommt, dass hormonelle Verhütung Auswirkungen auf die Libido haben kann. Für mich auch ein problematischer Punkt.
-
Schreib doch nochmal ein wenig zu deinen Erwartungen. Wenn es eher hochalpin sein soll, dann könnte es Rolle spielen, wann ihr im Oktober fährt.
DAV-Hütten geben wir zu viert so zwischen 150 und 200 Euro am Tag aus, mit Verpflegung.
-
Ich kenne ganz viele, die sich nicht immer schminken. Ich wundere mich wirklich, dass du angesprochen wirst. Eigentlich nehme ich gerne ein wenig Kajal und Wimperntusche, wenn mal nicht von Kind entwendet. Vermutlich gelte ich meist als ungeschminkt, weil nur dezent.
-
Man fährt mit zwei Autos zum Ausstieg und dann weiter in einem zum Einstieg. Das geht auch bei einem Rundweg. Eigentlich sollte das fast überall möglich sein.
-
Zum Thema Ausstieg. Ich finde es seltsam, dass das nicht gehen soll. Wenn man zwei Autos hat, sollte sich das organisieren lassen. Da fehlt vermutlich der Wille.
-
Es wird mehr Krankschreibungen geben. Wenn du kotzend oder fiebernd in die Praxis kommst, wird die AU doch gleich für mehrere Tage ausgestellt, der Arzt will doch, dass du am nächsten Tag nicht wieder aufschlägst.
Mein Sohn ist fast immer nur einen Tag krank, aber dann auch mal mit 39 Fieber. Er ist jetzt kein Arbeitnehmer, aber wenn er es wäre, hätte er zwangsläufig das x- fache an Krankentagen.
-
Mit dieser Regelung würde ich mich garantiert bei Migräne nicht nur einen Tag krank melden und dann schauen, wie es ist, sondern sofort für drei Tage krankschreiben lassen, weil der Gang zum Arzt kotzend und mit Kopfschmerzen aus der Hölle ein Alptraum ist.
-
Ich habe letzten gelesen, dass Grokpedia sich bei nicht politischen Themen wenig von Wikipedia unterscheidet, bei politischen Themen jedoch schon. Und dass das eigentlich Ziel von Grokpedia darin besteht, einen Basis für weitere LLMs zu bilden. So in Richtung Flood-the-zone und bekomme andere LLMs dann dazu, sich in eine Richtung zu entwickeln.
KI ist nicht neutral, sondern gelenkt und ich fürchte wir stehen erst am Anfang.
-
Als Kind habe ich mit meiner Mutter morgens oft um die Wette anziehen gespielt. Meine Mutter war so vergesslich und hat irgendwas immer übersehen, daher habe ich meist gewonnen.

Oh ja. Das hab ich auch oft gemacht. Aber man muss schon seeehr langsam sein, damit das Kind gewinnen kann

Oder vergesslich. Schon wieder den obersten Knopf übersehen oder den Socken falsch herum angezogen...

-
Als Kind habe ich mit meiner Mutter morgens oft um die Wette anziehen gespielt. Meine Mutter war so vergesslich und hat irgendwas immer übersehen, daher habe ich meist gewonnen.

-
Ich mache keinen Sport, wenn ich mich schlapp fühle. Schnupfen oder Halskratzen wäre für mich ok, solange ich mich fit fühle.
-
Lach…zum Thema Türen hatte ich letztens Spaß!
Feierabend, ich war auf dem Weg in die Tiefgarage. Dafür muss man ernsthaft durch fünf Türen. An der ersten traf ich einen anderen Mitarbeiter, älter und aus der Managementebene.
Selbiger hielt mir nicht nur die Tür auf, sondern ließ mir auch ausgesprochen höflich den Vortritt.
Total nett - führt lustigerweise dazu, dass ich ihm dann die nächsten vier Türen aufgehalten habe.
Das war irgendwie schräg, aber ich hätte es noch lächerlicher gefunden, ihn nun wiederum durch die nächste Tür vorgehen zu lassen usw.Management, der weiß halt, dass man besser andere für sich arbeiten lässt.
-
Oberstdorf könnte passen, ihr könnt eine Unterkunft mit Gästecard mit den Bergbahnen nehmen. Mit dem Bus kommt man auch gut ins Kleinwalsertal.
-
Warum soll Mann sich auch zwei Meter hinter einen Busch bewegen, wenn er sein "bestes Stück" doch der Öffentlichkeit präsentieren kann?
-
Also in Italien im Urlaub gab es nirgends öffentliche Toiletten, trotzdem habe ich keine pinkelnden Männer erlebt. Das ist kein Toilettenproblem, sondern eine Frage der Einstellung. Und da läuft hier was schief.
-
Ist das ein deutsches Phänomen? Irre ich mich, wenn ich denke, dass das z. B. in Italien nicht so ausgeprägt ist?
-