Alle Kinder verkleiden sich als Räuber, nur nicht Fiawin, die geht als Aladdin.
Beiträge von Jella
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Das hatte ich zwar noch nicht gehört, aber den einzigen Schöffen den ich kenne tendiert zumindest in diese Richtung.
Umso sinnvoller erscheint mir da meine Bewerbung, aber was wenn man dann der 2. Schöffe genau so einer ist??
Am besten der Richter auch noch- ok- in diese Richtung hab ich tatsächlich nicht gedacht, aber da bin ich wahrscheinlich wirklich einfach naiv und lebe in meiner Familienblase weit abseits jeglichem rechts-gerichtetem denken.
Ich habe den Artikel auch gelesen. Deshalb ist eine Bewerbung auf jeden Fall sinnvoll, wenn du die Kapazitäten hast.
-
Ich weiß nicht, wie das generell so ist, aber hier habe ich über Bekannte von solchen Reisen erfahren oder es im Status gesehen, Anmeldung war kein Problem...dass dann Corona kam, steht auf einem anderen Blatt.
-
Ich würde mal lokal bei den Kirchengemeinden und Jugendfreizeiteinrichtungen schauen. Und mich umhören. So bin ich auf Angebote gestoßen, die man im Netz gar nicht findet.
-
Schlimm fand ich es nicht, aber die Narbe ist heute noch zu sehen. Ich würde heute nach anderen Wegen suchen. Scheint es ja zu geben.
-
Tja, leider nur für neue Mitglieder. Wir sind schon im Sportverein.
-
Wir waren letztes Jahr Ostern in Sizilien und hatten Badewetter.
-
Wanderröte tritt auch nicht sofort auf.
-
Oberstdorf scheint mir auch gut erreichbar. Ihr könntet eine Unterkunft mit Bergbahnen inklusive buchen, die gelten auch für das Kleinwalsertal. Dann könnt ihr günstig nach oben.
-
Ich habe ein Heizkissen auf dem Schoß, wenn ich arbeite. Dadurch kann ich den Raum kühler halten.
-
Bei mir hilft präventiv cremen, bevor die Risse kommen.
-
Auf jeden Fall kühlen, kühlen, kühlen....aber das macht ihr ja wahrscheinlich sowieso.
-
Meine Güte der Strang strotzt vor Abwertungen 🙄 und Vorurteilen und beleidigungen
Finde ich fast schlimmer als irgendwelche bescheuerten wörter
Und dass das offensichtlich so wenig auffällt
So eine Pauschalkritik ist auch eine Keule.
Was erwartest du da an differenzierten Reaktionen?
-
I feel you!
Ist das jetzt ein Beispiel für eine nervige Redewendung oder eine Befindlichkeitsäußerung deinerseits?
-
Wir verstehen uns.
-
Hier wurde Dr. Bopp gefragt und sagt: Es ist Denises Jacke!
(Wobei ich in Gegenden aufgewachsen bin, in denen "Denise ihre Jacke" nicht unüblich gewesen wäre... gruselgrus)
Wirklich seltsame Gegend. Es muss heißen: Der Denise ihrer Jacke.
-
Ich denke viele KFO kommen mit Zusatzleistungen um die Ecke, auch nach Beginn der Behandlung. Die KFO empfiehlt hier in Dauerschleife Zusatzleistungen. Ich singe dann immer das gleiche Loblied auf die in meinen Augen guten Leistungen der GKV. Jetzt hat sie mir ernsthaft einen Zettel zum Unterschreiben mitgegeben, dass ich keine Zusatzleistungen will. Sinnbefreit, aber egal.
-
Im Behandlungsplan für die Gesetzliche können eigentlich nur Kassenleistungen stehen. Für alle privaten Leistungen müsst ihr unterschreiben.
-
Ja, wenn die KK sagt, dass sie übernimmt, unabhängig davon, ob die Behandlung stattfindet oder der KFO noch gewechselt wird, wäre ja alles gut. So schwierig ist die Frage ja nicht, da sollte sich die Kasse eigentlich äußern können.
-
Falls ihr euch jetzt gegen die Frühbehandlung entscheidet, dann solltet ihr darauf achten, dass das nicht von der KK als auf euren Wunsch abgebrochene Behandlung gewertet wird.