Ich mache keinen Sport, wenn ich mich schlapp fühle. Schnupfen oder Halskratzen wäre für mich ok, solange ich mich fit fühle.
Beiträge von Jella
-
-
Lach…zum Thema Türen hatte ich letztens Spaß!
Feierabend, ich war auf dem Weg in die Tiefgarage. Dafür muss man ernsthaft durch fünf Türen. An der ersten traf ich einen anderen Mitarbeiter, älter und aus der Managementebene.
Selbiger hielt mir nicht nur die Tür auf, sondern ließ mir auch ausgesprochen höflich den Vortritt.
Total nett - führt lustigerweise dazu, dass ich ihm dann die nächsten vier Türen aufgehalten habe.
Das war irgendwie schräg, aber ich hätte es noch lächerlicher gefunden, ihn nun wiederum durch die nächste Tür vorgehen zu lassen usw.Management, der weiß halt, dass man besser andere für sich arbeiten lässt.
-
Oberstdorf könnte passen, ihr könnt eine Unterkunft mit Gästecard mit den Bergbahnen nehmen. Mit dem Bus kommt man auch gut ins Kleinwalsertal.
-
Warum soll Mann sich auch zwei Meter hinter einen Busch bewegen, wenn er sein "bestes Stück" doch der Öffentlichkeit präsentieren kann?
-
Also in Italien im Urlaub gab es nirgends öffentliche Toiletten, trotzdem habe ich keine pinkelnden Männer erlebt. Das ist kein Toilettenproblem, sondern eine Frage der Einstellung. Und da läuft hier was schief.
-
Ist das ein deutsches Phänomen? Irre ich mich, wenn ich denke, dass das z. B. in Italien nicht so ausgeprägt ist?
-
-
-
Reingrätsch, weil mir die Formulierung rein sprachlich für einen jungen Menschen so merkwürdig vorkommt: könnte es ein sprachlicher Fauxpas eines Nichtmuttersprachlers gewesen sein?
Oder man hat dem jungen Mann das so aufgetragen? Stichwort: gnädige Frau. Sagen das junge Leute?
-
Wenn man eine spezielle Richtung möchte, ist es schon sinnvoll, sich Gedanken zu machen und vielleicht auch schon den passenden Kindergarten auszusuchen, um dann vielleicht einfacher einen Platz zu bekommen. Wenn es eine ganz normale Schule sein soll, finde ich es zu früh.
-
Wir haben sehr leichte, faltbare Campingsessel, so was würde ich mitnehmen.
-
In Paris gibt es mittlerweile sehr viel Radverkehr, wäre das eine Option? Freunde von mir waren vor kurzem mit dem Rad dort unterwegs.
-
Kariwari Danke für die Info, da steckt er also auch noch dahinter.

-
Ich musste schon immer mal nachts auf Klo. Auch als mein BB noch top war. Das ist er seit der Geburt nicht mehr, aber ich muss trotzdem nicht öfter nachts raus als früher. Bei mir ist da kein Zusammenhang, aber es schadet ja nicht, sich frühzeitig um den BB zu kümmern.
-
Quax gibt für 20 Zoll die minimale Schrittlänge mit 61 cm an. Sattelstange kann man absägen, wenn die zu lang ist.
-
Quax (ca 200 Euro neu) ist DIE Marke für Einräder. Die Einräder werden hier auch in den Kursen verwendet.
Only one ist der günstigere Ableger davon.
Wir haben auch Quax, aber die ganze Ambitionierten fahren wohl noch andere Marken, die deutlich teurer sind.
-
Die Standardgröße Indoor für Einräder ist 20 Zoll. Kleinere können mit 16 einsteigen. 12 gibt es auch für ganz Kleine. Sattelstangen kann man passend absägen. Für den Einstieg reicht ein einfaches Modell, kann man günstig bei Kleinanzeigen kaufen., schätze 10 bis 20 Euro.
Später kann man dann schauen, worauf man Lust hat, als eher auf Tricks oder auf Gelände.
-
Wie groß ist dein Sohn?
-
Kommt drauf an wo. Tourenabfahrten sicher nein, überschaubares Gebiet ja. Ich bin früher in viel alleine gefahren, aber nicht abseits der Piste und die Zeit hatte ich immer im Blick, damit ich nicht nach der letzten Pistenkontrolle unterwegs war. Im letzten Winter habe ich ein paar verirrte Kinder getroffen, das war jetzt aber auch nicht wirklich ein Problem, wenn ich denen nicht erklärt hätte, wohin sie müssen, dann hätte ihnen sicher jemand anderes geholfen.
-