Die Nächte im Bus verbringen ????
Beiträge von Jella
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Ohne Geld in Frankeich = Baguette und Camembert
War das nicht das Schicksal vieler Interrailreisender früher?
-
5 Tage mit Vollpension für um die 100 Euro im Wald, das war die schönste Klassenfahrt für meinen Sohn. 50 Km Anreise im Bus waren dabei. Programm auch.
-
Mein Sohn würde übrigens wirlich gerne mal wandern
-
Ich finde es zu teurer. Außerdem fände ich es gut, wenn man am Wandertag auch mal was richtig Exotisches machen würde, nämlich tatsächlich Wandern.
-
Das scheint mir dann aber weniger ein kulturelles Problem, sondern eine besondere Eigenschaft dieser Leute zu sein. Unterlagen müssen ja auch in anderen Länder eingereicht werden.
-
Lies mal die Bewertungen bei Trustpilot. Da beschreibt jemand wie er das Geld zurückbekommen hat.
Ich dachte auch immer Booking wäre Vertragspartner...na gut dazugelernt.
-
Speedbadminton geht auch bei Wind im Unterschied zu Federball.
-
Ich finde ein großes Zelt praktischer als zwei kleine. Und da es ja offenbar nicht an Platz mangelt, würde ich mir eine bequeme Sitzgelegenheit gönnen.
-
Wir haben uns jetzt doch gegen eine Kanutour entschieden. Ich brauche dieses Jahr mehr Komfort.
-
Die T-Shirt-Sonnencreme-Theorie irritiert mich auch. Als ob alle Shirts identisch wären und Verbraucher nicht differenzieren könnten. Vermutlich haben die Hersteller besagter Kleidung mit Netzmuskelshirts aus den 80ern getestet.
-
Danke für eure Berichte. Ich muss mal in mich gehen, was ich diesen Sommer will.
-
Die Republik "Moldau"...? Da wären mir im Moment Bären lieber
-
Ich lese hier raus, dass die meisten von euch das Kanufahren in positiver Erinnerung haben. Trotz Mücken und Regen.
-
Für mich muss es gar nicht so unglaublich einsam sein. Ich habe nichts dagegen, andere Menschen zu treffen.
-
Ach so, ihr Schwedenfans...für den zweiten Teil des Urlaubs würde ich mich auch über Tipps freuen...Standort oder Unterkunft.
-
Die Rahmenbedingungen: Zwei Erwachsene, zwei Kinder 13 und 16. Anreise mit dem Auto. Es soll ja noch einen zweiten Teil des Urlaubs geben mit Dach über dem Kopf. Mehr ist noch nicht geplant, die Gegend offen.
-
Mann träumt davon im Sommer mit Kanus ein paar Tage durch die schwedische Wildnis zu paddeln...ich weiß nicht so recht. Hat das von euch schon jemand gemacht? Ist ja schon eine recht spartanische Angelegenheit. Ich stell mir gerade vor wie ich irgendwo im strömenden Regen hocke...
-
Kokerei Hansa in Dortmund finde ich auch spannend. Es gibt auch Nachtführungen.
-
Italien scheint sehr entspannt zu sein, was Hunde angeht. Im Einkaufswagen...und gestern bei Tisch im Restaurant. Der saß da wie ein Mensch. Hab jetzt nicht darauf geachtet, ob er auch ein Gedeck hatte