Irritierend, was hat er denn gesagt?
Beiträge von Jella
-
-
So, es wird Kreta. Und ich fand die Pauschalreisen doch recht teuer, war im Reisebüro und habe jetzt einfach einen Flug gebucht und werde einen Mietwagen nehmen. Mann hat beschlossen doch mitzukommen, dann lastet die Orga nicht mehr ganz ( nur noch zu 80 Prozent
) auf mir. Danke fürs Mitdenken! -
Kreta und Lissabon hatte ich tatsächlich schon überlegt. Wenn ihr sagt, dass das ohne Auto geht, wäre das gut. Rom und Barcelona kenne ich schon.
-
Ich möchte Mitte Oktober mit meinem 16-Jährigen verreisen. Am liebsten dahin wo es warm ist. Am liebsten ohne vor Ort noch einen Mietwagen zu buchen. Am Strand rumhängen nur begrenzt, d.h. wir wollen auch in die Natur oder Kulturelles, d.h Ausflüge müssten ohne Auto machbar sein. Fliegen ginge oder auch Anreise mit dem Zug. Es darf auch eine Familienreise sein. Hat jemand einen Tipp für mich?
Ich bin überfordert....
-
Ich habe letztes eine Dame vom ASB gefragt wer sie ist, sie hat sich selbst als Schwester x bezeichnet, da war ich schon erstaunt, dass das noch üblich ist.
-
Man könnte ja in so einer Situation auch einfach den Namen nennen.
-
Ok, verstanden. Ich kenne offenbar niemanden, der diese Dinger verschickt. Dann kann ich das jetzt einordnen.
-
Ich verstehe das alles nicht. Ich werde offenbar alt.
Aber ich will ja noch lernfähig sei und versinnbildliche das mangels passender Bildangebote mit grauen Raben.

-
Ich dachte ausschließlich an #metoo
-
Ich würde auch denken, das hat mit Trauen nichts zu tun. Meine Erfahrung ist eher, dass die Schnitte schlecht passen und Aufwand und Nutzen nicht im Verhältnis steht.
-
Was man nicht alles von Erzieherinnen erwartet.
Ich freue mich über Bilder, Gemaltes und kurze Wortpassagen, z. B. lustige Dinge, die das Kind gesagt hat oder Erklärungen zum Bild. Andere Ansprüche habe ich nicht.
-
Genau, die fehlende Einsicht ist doch das Problem, das Nicht-Wollen.
-
Genau, gebt eure Smartphones und E-Bikes ab und schaut nur noch ARD und ZDF. Oder klettert am besten wieder auf die Bäume und bewegt euch auf allen Vieren. Haben wir ja immer schon so gemacht. Das Heil Hitler als Gruß konnten sich übrigens auch alle schnell abgewöhnen nach Kriegsende, oh Wunder.
-
Wenn du Salzhunger und Nieren googelst, wird da auf einen Zusammenhang verwiesen, der ärztlich abgeklärt werden sollte.
-
Dein Nierenwert hat dem ersten KH Sorge gemacht, aber das hast du ja verlassen.
-
Ich finde Fußball keine Genderkacke. In meiner Firma gäbe es sicher Frauen, die das gut fänden und Männer, die nicht spielen würden.
-
Ich weiche normal aus, aber ich weiche nicht aus, wenn klar ist, dass es eng ist und einer oder eine Gruppe durchpflügen will und ich quasi zur Seite hechten muss. Also in Situationen, in denen Mann die körperliche Überlegenheit ausspielen will.
-
-
Ist bei mir hinter der Bezahlschranke
-
Was die im Innenverhältnis geregelt haben, geht den Vermieter aber nix an. Er ist der Vertragspartner. Auch das Konto ist irrelevant. Dass gezahlt worden ist, ist ja offenbar zum Glück unstrittig.