WhatsApp ist ein Problem..ich komme da nicht darum herum, zu viele sich ändernde Gruppe, zu viele Beteiligte. Leider.
Beiträge von Jella
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Fritzi Melone Mich würde es interessieren.
-
Mein Sohn war mit seinen Freunden in der Skihalle Bottrop, die Anfänger haben da an einem Tag viel gelernt. Als Einstieg war das gut.
-
Ja, die Preise sind krass, man sieht sehr viele Tourengänger, aber klar, dafür muss man fahren können und die Kids müssen das auch wollen, den Berg hochzuasten.
-
Zum Ausprobieren könntet ihr auch mal ein WE vorab ins Sauerland fahren,
-
Ich fand es sehr wichtig, meinen Vater noch zu sehen. Eine verstorbene Person auffinden möchte ich auch niemals, davor habe ich Angst.
-
Ich habe Tampons auch in der Toilette entsorgt, dachte das wäre normal. Nicht unbedingt eine gute Idee.
-
Himmelsklar87 Danke dir, das entspricht dem, was wir hier so machen, wenn ich nicht wie heute zur Schoki greife. Ich merke aber, dass es mir eigentlich nicht gut tut. Julia Nierenfeld Google ich mal.
-
Ich lagere es nicht im Kühlschrank, falls das das Problem ist
-
Mischmus von Rapunzel
-
Vielleicht liegt es am Nussmus? Ich mache es genau wie du und habe das Problem nicht.
-
Hab jetzt auch mal meinen Sohn gefragt... der hubert auch
-
Ich hatte über Jahre immer mal wieder Stechen und Schmerzen. Dass es der Blinddarm war, weiß ich erst seit er raus ist, weil es damit aufhörte. Kann also schon eine Reizung sein.
-
Das ist hier total in, mein Sohn macht regelmäßig Workouts nach Anleitung, zum Teil treffen die sich draußen an solchen Fitnessstationen (wie auch immer man die nennt). Stichwort Calisthenics, human flag... Ich mache manchmal bei den Workouts ansatzweise mit, wir vergleichen dann seine und meine Übungen von meinem "Geriatrie"-Sport.
Er geht nicht ins Fitnessstudio, da ihm die Zeit fehlt und ich keinen zweiten teuren Sport neben seinem eigentlichen Sport zahle. Wenn er den ersten Sport nicht hätte und er sonst keinen Sport machen würde, würde ich es aber begrüßen.
Und ja, es geht auch um das Aussehen. Aber war das in unserer Jugend anders?
-
-
Badeanstalt anstatt Schwimmbad.
-
-
Wir haben früher auch an der Straße geparkt und waren auch schon mal über 2-3 Wochen weg.
Baustellen wurden hier zum Glück immer früh angekündigt durch Schilder. Wenn spontan etwas repariert werden muss, dann geht das natürlich nicht.
-
Der hat definitiv nicht alle Lampen an. Und wer diesen "Coach" eingestielt hat, scheint mir auch nicht allzu hell belichtet zu sein.
-
Im Stehen pinkeln bis er weniger verpeilt ist?