Dein Nierenwert hat dem ersten KH Sorge gemacht, aber das hast du ja verlassen.
Beiträge von Jella
-
-
Ich finde Fußball keine Genderkacke. In meiner Firma gäbe es sicher Frauen, die das gut fänden und Männer, die nicht spielen würden.
-
Ich weiche normal aus, aber ich weiche nicht aus, wenn klar ist, dass es eng ist und einer oder eine Gruppe durchpflügen will und ich quasi zur Seite hechten muss. Also in Situationen, in denen Mann die körperliche Überlegenheit ausspielen will.
-
-
Ist bei mir hinter der Bezahlschranke
-
Was die im Innenverhältnis geregelt haben, geht den Vermieter aber nix an. Er ist der Vertragspartner. Auch das Konto ist irrelevant. Dass gezahlt worden ist, ist ja offenbar zum Glück unstrittig.
-
Warum sollte das eine Rolle spielen? Er ist doch der Mieter und Anrecht auf Rückzahlung der Kaution. Wer überwiesen hat, sollte doch egal sein.
-
Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Orthopäden nach sinnvollen Privatleistungen fragen wollte und es vergessen habe, angeboten hat er mir nix.
-
Ich kenne das so gar nicht, bin echt überrascht. Außer KFO, die machen hier alle Druck. Ich wohne in der Stadt. Teilweise haben meine Ärzte hier Privatpraxis und Kassenpraxis.
-
Ich würde erst morgen fahren, auf den Tag kommt es doch nicht an.
-
Das regt mich bei Steuererklärungen auch auf.
Als ich alleine Verdienerin war, hatte ich die Steuererklärung auf meinen Namen ausgefüllt und meinen Mann als zweite Person angegeben. Ich bekam die nette Aufforderung, dieses nächstes Mal zu ändern, unabhängig vom Einkommen.
Das fand ich auch schräg.Dazu gibt es sogar ein Urteil, dass das so sein muss. Kopfschüttel.
-
Mein Sohn wollte so ab 7 oder 8 wirklich nicht mehr in die Damen-Umkleide im Schwimmbad. Obwohl er sonst sehr schüchtern ist. Ich denke, das kommt demnächst von alleine, grad wenn er merkt, dass andere Frauen seltsam reagieren. Ich finde aber auch, als erwachsene Frau muss man damit klar kommen, dass männliche Kinder in der Umkleide sind.
Nein, müssen sie nicht.
Und die Mädchen müssen auch nicht damit klarkommen.
In in der Schule muss es auch getrennte Umkleiden geben - die Abschaffung wäre dann nämlich die Konsequenz, wenn ja alle damit klarkommen müssen.
-
Ich finde in dem Alter sollte er nicht in den Damenumkleide. In unserem Verein würde ich auch etwas sagen, kann man gerne spießig finden, aber mich würde es stören, wenn ich da nackt bin.
-
Fenchel, Nüsse und Apfel
-
Ich kenne die Werbung, die Assoziation mit der Gruppenvergewaltigung hatte ich aber bislang nicht. Die läuft auch tagsüber seit mindestens einem Jahr auf Eurosport. Ich finde die auch daneben.
-
Frühjahrsputz
-
Mein Orthopäde hat extra Termine für MRT-Besprechungen außerhalb der Terminvergabe, frag doch mal danach. Dass der Bericht so lange dauert, habe ich noch nicht erlebt, das ist blöd, aber mein Orthopäde will den auch erst haben. Also von MRT bis Besprechung dauerte es bei mir eine Woche.
-
Ich hatte vor 35 Jahren 1x Grippe, ein Kind mit 1,5 Jahren, das andere in der Grundschule. Die Krankheit hat niemanden beeinträchtigt. Sehe keinen Grund für eine Impfung.
-
Dem Wusel fällt der Name einer Comicfigur nicht ein: "Es ist ein Käse mit Hose. Nein, ein Lappen!" Fast...
Aber ich wusste, was gemeint war.
Spoiler anzeigen
Gesucht war Spongebob.
Quatsch, das ist doch der Kuschelkäse. Ich bin nicht draufgekommen, mein Sohn musste ihn mir Laden zeigen.
-
WhatsApp ist ein Problem..ich komme da nicht darum herum, zu viele sich ändernde Gruppe, zu viele Beteiligte. Leider.