Beiträge von Jella

Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art des Lernens (Tochter geht in eine eher "klassische" Grundschule), aber wenn ein Kind Probleme mit der Sebstorganisation hat, dann verstehe ich nicht, wie die Lehrerin das so lange laufen lassen kann. #weissnicht
    Vielleicht braucht dein Sohn eben mehr Anleitung und Struktur. Von einer guten Schule würde ich erwarten, dass sie dann das Konzept durchbricht und Hilfestellung gibt.

Darf ich jetzt mal ganz doof Fragen, wo beim CI dann der Spaß bleibt???

Damit beide Spaß haben, muss eben das Timing stimmen. Dann muss Mann auch nicht alleine unter die Dusche. :D

Wenn frau weder weder Kondome, noch Hormone noch Spirale will, dann gibt es eben wenig Alternativen.

Ich finde den südlichen Teil der Insel am schönsten. Südlich von De Koog beginnt der Kiefernwald und dort gibt es schöne Bungalowparks, Fewos und Ferienhäuser. Die meisten sind auf der Website des VVV (Tourismusbüro) gelistet und gut recherchierbar. Wenn ihr in der Saison fahrt, dann solltet ihr früh buchen. Empfehlen kann ich euch aber nichts Konkretes, da wir ein Haus für 6 Personen hatten.

Unternehmungen: vor allem Radeln und Wandern, Bummeln in Den Burg, Kutterfahrt, Ecomare,Wattwanderung ... zwei Wochen kann man dort gut verbringen!

Meine Tochter liebt Wasser. Sie war schon immer ziemlich furchtlos, sprang ins Wasser, plantschte.

Ich habe diese Schockstarre einmal erlebt:

Sie war vielleicht gerade 5 oder noch 4 und sprang vom Beckenrand ins Nichtschwimmerbecken, an einer Stelle wo sie fast stehen konnte. Sie konnte noch nicht schwimmen, aber bis zum Beckrand ist sie immer wieder gekommen. Und dann beim X-ten Mal bewegt sie sich nicht mehr im Wasser. Ich konnte es nicht glauben, zog sie hoch. Kind macht sofort weiter, hat es irgendwie gar nicht mitbekommen....

Ich würde auch eine kaufen die dir gefällt und sagen, dass die andere verloren ging. Und die der Oma zum bestricken einfach in die Hand drücken.