- Morning...gerade erwacht, allerdings war ich auch schon 20.00 Uhr im Bett...mit drei Unterbrechungen habe ich aber ganz gut geschlafen...
Beiträge von muscheldeckelchen
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Oh weh du arme...das ja ein riesenschreck...mein Bruder hatte auch immer Talent sich am Kopf zu verletzen...einmal fiel er mitsamt Schlitten auf den Hinterkopf und das hatte auch massiv viel geblutet, letztlich wurde nichtmal genäht...toi toi toi wird schon nicht so schlimm sein...drückerli und ruhige Rest-Nacht
-
Wach seit 3.00uhr... ;(
-
Ich habe das keineswegs böse gemeint und finde deine Reaktion jetzt eher krass.
-
Ich finde man muss einer fast 2-jährigen Kind gar nicht Muttermilch anbieten...in dem Alter können sie das , so sie denn wollen ganz alleine einfordern...ich finde da kann man dann ganz einfach akzeptieren, dass die stillzeit, so schön sie auch war einfach zu Ende ist... 8I und schrieb sie nicht, dass das Kind die Brust nur sehen muss und anfängt zu schreien?
-
Ich finde es irgendwie arg befremdlich einem 20 Monate alten Kind immer wieder die Brust anbieten zu wollen obwohl es nicht will...ich finde stillen wundervoll und habe selber meine Maus das letzte mal an der Brust gehabt als sie etwa vier war aber sowas wie einen "stillstreik" hatten wir nie und hätte sie mir auch nur zu einem Zeitpunkt so deutlich gezeigt, dass sie nicht möchte hätte ich es gelassen. Ich stell mir das recht schlimm vor, wenn ein Kind von fast zwei Jahren immer wieder die Brust der Mutter gezeigt bekommt, das aber gar nicht will...
-
Warum willst du etwas aufrecht erhalten was dein Kind offensichtlich nicht mehr möchte?...
-
- Ich bin auch seit halb eins wach und schwanke zwischen Hunger, Durst, müde, auf Toilette müssen und nicht wissen wie ich liegen soll...ich möchte dass er langsam aber sicher rauskommt...
- Ich bin auch seit halb eins wach und schwanke zwischen Hunger, Durst, müde, auf Toilette müssen und nicht wissen wie ich liegen soll...ich möchte dass er langsam aber sicher rauskommt...
-
Wach...Mausi hat ohrenweh, Sie schläft jetzt wieder und ich hellwach...
-
Auch wieder dabei...
-
- @Lakritze und annanita ja das Ende der Schwangerschaft kommt erschwerend hinzu...purzelchen ist auch wach wobei das rumpel-pumpel mich normal nicht vom schlafen abhalten würde...
-
Ich war zu früh im Bett und hin nun wach...
-
Ja ich fahre jetzt erstmal wieder runter und strahle bissel Ruhe aus...ich gebe Freitag Bescheid was die Werte sagen und der doc...lieben lieben dank euch allen...
-
So ich war heute beim diabetologen und bin direkt dran gekommen...vorweg gleich Blutzucker und langzeitzucker genommen...BZ war 4,2 und er wollte gar nicht glauben dass ich Frühstück gegessen habe und langzeitzucker lang bei 5,1. ich habe jetzt ein neues Gerät und eine kompetente Einweisung dazu bekommen und soll nun nochmal bis Freitag engmaschig messen.nun bin ich gespannt wie das wird...aber ich bin froh gestern nicht gespritzt zu haben...habt nochmals vielen lieben Dank für euren Input...
-
Guten Morgen...habe die Nacht gemessen und liege stabil zwischen 4,7-5,2. ich finde für mich ist das kein Grund Insulin zu spritzen. habt erstmal vielen Dank für eure vielen Gedanken und Tipps ich meld mich nachm Arzt.
-
@Exon ja die Werte sollte ich immer eine Stunde nach der Mahlzeit nehmen und waren völlig okay...
-
Das hoffe ich auch...so lange ist es ja nicht mehr bis zum schlüpftag...ich weiß auch nicht warum sich die gyn mit zucker befasst und mich nicht in fachhände gibt ...ich bin zu dem ganzen Thema recht überfordert und es ist hinsichtlich meiner Ängste nicht gerade hilfreich so verunsichert zu werden...
-
Ja innerhalb weniger Minuten solche Unterschiede...eine Einweisung zum Gerät habe ich am Donnerstag bekommen mit einer Messeprobe. Das war von der Diätassistentin...
-
Ich hoffe ich komme irgendwo so kurzfristig dran morgen...am 3.1. wurde von meinem gyn auch nochmal Blut und Urin ins Labor geschickt und da wurde auch nach Zucker nochmals geschaut, da muss ja auch alles okay gewesen sein sonst hätten die angerufen...ach scheisse haben die mich verunsichert und jetzt noch diese großen Schwankungen ...da Zweifel ich jetzt an jedem Wert oder wie...
-
Puh viel Input...ich werde jetzt mal diese Nacht messen, bin eh alle drei Stunden auf Toilette. Bei mir wurde noch nichts gemacht außer gemessen seit Donnerstag und heute ausgewertet und dann gleich Insulin um die Ohren gehauen bekommen...nichts mit Ernährung oder Beratung oder oder oder...