Beiträge von muscheldeckelchen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Eigentlich müssten die dankbar sein:-)ich finde auch,dass du gar keine wahl hattest!ist ja zum glück nochmal alles gut gegangen:-)und die haben danach bestimmt geschimpft,weil sie selbst so erschrocken waren!

    susali Danke für den link...Ich habe schonmal kurz reingeschaut... #danke
    marzipan Sorry ich meinte es auch nicht so krass,bin zur Zeit echt dünnhäutig #schäm Ich verstehe schon was hinter deinem Post steht,aber ich habe eh schon Probleme Ärzten zu vertrauen und konnte deshalb diese Aussage nur schwer ertragen.


    @Fienchen Mir gehts so eigentlich ganz gut...Die erste Woche mit Cymbalta ´30mg neigt sich dem Ende zu.Zu Beginn der Woche habe ich je eine halbe Tablette Bedarfsmedi benötigt,das ist nun nicht mehr so...Allgemein habe ich den Eindruck wieder mehr Antrieb zu haben und mir wieder mehr zuzutrauen.Auch diese diffusen Ängste schon nach dem Erwachen sind nahezu weg.Mein Schlaf ist auch wieder besser:-)))Ich werde zwar des Nachtens noch wach-schlafe aber schnell wieder ein... :augen: Wie gehts dir???

    Also es ist zwar nicht Thema,aber ich traue meinem Arzt nicht zu,dass er mir das nun verschreibt,weil irgendein Patent abgelaufen ist #confused
    Ich nahm ja bereits seit 09 Citalopram und er sagte ausdrücklich,dass wir jetzt etwas neues ausprobieren,eben weil es nicht wirkt wie es soll!!!Ich verstehe den Kommentar immernoch nicht und finde es ehrlich gesagt nicht gerade aufbauend,wenn meinem behandelnden Neurologen sowas vorgeworfen wird. :S

    Hallo Fienchen...Nun ja also mein Neurologe meinte,dass wäre ein modeneres Antidepressiva,welches wohl besser bei Ängsten greift...Ich merke momentan weder Wirkung noch Nebenwirkung,aber ich habe ja auch noch n Restspiegel vom Citalopram ne...Ach Mensch ich war schonma nahezu Angstfrei und nun ;(

    Erstmal hallo hier im neuen Dorf...Muss ich mich erstmal ganz schön umstellen, bin ja mal gerade so mit dem alten klar gekommen;-)
    Nun zu meinem Anliegen...Ich habe jetzt seit 2009 Citalopram,zuletzt 30mg eingenommen und kam nicht mehr wirklich klar mit meiner Angst.Nun soll ich laut Neurologen wechseln,bzw habe jetzt schon.Nehme seit Anfang dieser Woche nur noch Cymbalta 30mg und ab nächste Woche 60mg. Nun zu meinem Anliegen...Hatte schonmal wer einen Wechsel von einem auf ein anderes Antidepressiva,ielleicht sogar Cymbalta?Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit...Eigentlich gehts mir gut soweit,aber ich hatte schon wieder die ein oder andere Panikattacke und sone diffuse Angst vor allem.Geht das wieder weg???...liebe Grüße #hilfe