Auf der Festivalseite steht ganz gut beschrieben wie man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände kommt.
Modular hier ist es beschrieben.
Ich würde den P+R Nord nehmen und dann mit der Straßenbahn Linie 4 bis Bärenwirt/DRV fahren. Und ab da zu Fuß laufen oder mit der Linie 21 weiterfahren.
Zur Auslastung von dem P+R kann ich nichts sagen, da ich da nie parke, wir radeln immer von uns aus dahin, wenn es das Wetter zulässt.
Beiträge von Julikäfer
-
-
Ich zähle auf jeder Toilette die Fliesen an der Wand oder auf dem Boden und überlege mir dann Rechenaufgaben dazu, z.B. durch welche Zahl kann ich 88 teilen.
-
Bei mir helfen getrocknete Heidelbeeren immer bei Durchfall. Ich kaue sie einfach so, man kann sie allerdings auch wie einen Tee aufgießen und das trinken.
Wo kriegt man die?
Bei Lidl
Ich kaufe sie immer lose in der Apotheke.
-
Bei mir helfen getrocknete Heidelbeeren immer bei Durchfall. Ich kaue sie einfach so, man kann sie allerdings auch wie einen Tee aufgießen und das trinken.
-
Kann der Orthopäde morgen evtl. einen Ultraschall machen? Vielleicht haben sich ja im Knie zusätzlich noch Zysten gebildet?
Ich habe so was letztes Jahr gehabt, konnte vor Schmerzen im Knie nicht mehr schlafen und kein Schmerzmittel hat geholfen. Mir hat ein Zinkleimverband geholfen. Die Bandage anschließend fand ich auch deutlich unangenehmer als den Verband.
-
Bei Tochter steht auf der Negativliste ganz oben, dass man den Einsatzort zugewiesen bekommt. Ob Wünsche berüchsichtig werden ist unklar.
Genau das selbe stand bei meiner Tochter auch ganz oben auf der Negativliste.
-
Mein Kind studiert Sonderpädagogik und wer Fragen dazu hat darf mir gerne eine PN schicken.
Mehr möchte ich hier nicht schreiben, weil es im öffentlichen Bereich steht.
-
Ich habe es schon gemeldet, hoffe das Team ändert es schnell.
-
Leider findet *mein Kind* (****editiert von Rabeneltern.org****) keinen Gefallen an den Dingen
Ich darf zitieren:"Nicht mein Geschmack "
Du hast den richtigen Namen von deiner Tochter geschrieben.
-
Ich trinke zwischen 2 und 2,5 Liter und neige nicht zum Frieren.
-
ja mein Augustmäd hen sucht derzeit Kleidung für uhre Püppi, leider hat es beim cbristki d nicht mehr gereicht dafür
Ich habe gerade den ersten Schwung Puppenkleidung hochgeladen
-
Meine Tochter möchte gerne ihre Baby Born Puppenkleidung verkaufen. Hat jemand Bedarf daran? Wenn ja stelle ich es ein.
-
Jetzt habe ich ausserdem gelesen, dass die 1Liter Flasche nach 12 Wochen! aufgebraucht sein muss! Na toll! Kann ich einen Teil davon einfrieren?
Darüber habe ich mich erst letztens mit meiner Nachbarin unterhalten, die es auch regelmäßig nimmt und wir sind beide der Meinung, dass es früher nicht auf der Flasche stand.
Ich mache es wie buntgrün, in Kühlschrank und es hält ewig. -
Retterspitz äußerlich, ist eine Flüssigkeit.
Ich nehme auch immer Retterspitz äußerlich für meine Kniewickel. Bei der Muskelcreme habe ich das Gefühl sie hilft nicht so gut.
-
Mir hilft bei Sodbrennen Heilerde. Ich nehme sie in Kapselform.
-
Ich habe gerade auch wieder Stimmen in der Familie gesammelt und natürlich abgegeben.
-
Ich habe auch mit zwei Nummern abgestimmt
-
Ich drücke dir auch die Daumen.
-
Ich habe gerade auch wieder abgestimmt
-
Ich habe heute auch schon zwei Stimmen abgegeben.