Soldout, wenn Bedürfnisse unterdrückt werden müssen, kann das ernstere Folgen haben, als zerkaute Ärmel.
Schnullerbiss schließt sich bis Ca 4 nach Entwöhnung von allein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soldout, wenn Bedürfnisse unterdrückt werden müssen, kann das ernstere Folgen haben, als zerkaute Ärmel.
Schnullerbiss schließt sich bis Ca 4 nach Entwöhnung von allein
Missbrauchen nicht, aber fehldosieren
Du kannst in der Apotheke, in der ihr das med immer holt vorbeigehen und eine Übersicht ausdrucken lassen
Das Saugbefürfnis ist ein echtes Bedürfnis und kann auch mal erst zwischen 5 und 7 oder gar später verschwinden.
Es ist also nicht sinnvoll, deiner Tochter, (die wie ich finde noch recht klein ist, da hat mein großer noch über ein Jahr gestillt) den Schnuller vorenthalten zu wollen.
Meine amerikanische Freundin sagte dazu: the more they sleep, the more they sleep.
Scheint ein bekanntes Phänomen zu sein.
Wo wohnst du denn?
Gerbera, von wann ist dein Mantel denn?
Der Trageeinsatz und das Futter würden überarbeitet.
Der letzte Winter war ja wirklich lang und wirklich kalt, ich hatte den Tragemantel jeden Tag an und war zufrieden.
Als es superkalt war, hatte ich noch ne Wollstrickjacke drunter.
Der Mantel ist nicht sehr dick, aber durch die Wolle und das Futter trotzdem schön warm.
Bei mir steht (auch jetzt, mit 13-Monate altem Tragling auf demRücken) nichts ab und mein Hals ist gut verpackt.
Der Mantel pillt kaum, das finde ich auch gut.
Das wird so sein wie mit allen anderen Kleidungsstücken auch: beim einen sitzt gut, beim anderen weniger.
Man könnte auch durch die kleinen überlauflöcher signalbänder ziehen
Wahlweise neon, mit und ohne Glöckchen?
Ich will auch gar nicht wissen, wieviel % der Krankenhausmitarbeiter überhaupt schonmal von einer Menstasse gehört haben
Sag ich doch. Ohne Anlass keine Untersuchung
Vaginale Untersuchungen machen im KH die Gynäkologen und auf der Entbindungsstation/Kreissaal Hebammen, die sind aber nicht an der Aufnahmeroutine in der Rettungsstelle oder auf der Station beteiligt.
Ne, wenn es keinen Anlass gibt, wird nicht vaginal untersucht.
Und eine Menstasse fände man nicht beim katheterisieren oder Dauerkatheter legen.
Falls die Menstasse im Röntgen nicht zu sehen ist, fiele das Ganze wohl erst bei Geruchsentwicklung/ irgendwelchen entzündlichen Angelegenheiten auf, fürchte ich.
Mir ist schleierhaft, wer diese "Leute" sind, die Frau Merkel so mögen.
Oder ist das ähnlich wie mit Discounter-Fleisch und Bildzeitung... keiner kauft's und trotzdem gibt's n großen Absatz?
Mein Sohn hatte die vaude 3-in1 (campfire) 2 Winter lang an, ich hoffe, sie passt in diesem Jahr auch noch.
Hält gut warm und trocken, trocknet schnell wenn sie abends in die Waschmaschine muss, sieht gut aus.
Mein Sohn ist kein bisschen umsichtig, hatte keine Zweitjacke und die Jacke ist nicht kaputt zu bekommen.
Ich gehöre zu den wegguckern.
Ich halte es schlichtweg nicht aus, hinzusehen. Die wenigen Dinge, die ich tatsächlich gesehen habe und auch die Berichte wie hier, die mir Kopfkino machen, rauben mir so schon den Schlaf.
Mein Weg ist also der, zu spenden, vegan zu sein, für Tiere im Umfeld zu sorgen, keine Unterhaltung mit Tieren aufzusuchen.
Und mir das Recht zu nehmen, nicht alles anzusehen.
Gna.
MaNe, evtl brauchste nicht soooo lange? Ich müsste um halb 4/4 etwa wieder in Prezlberg oder um 3 am HKW sein.
Schaaade
Hallo ihr Lieben,
Mag sich morgen Vormittag jmd mit uns treffen??
06.11. Und 06.01..
Ansonsten sollten wir probieren, das nächste Kind auf Dezember zu timen, dann hat einer im September, einer im Oktober, im November, Dezember und im Januar Geburtstag.
Außer wir zählen Oma mit, dann kämen auch Februar oder August in Frage für das nächste Kind.
Mich erschreckt "ich müsste mehr können" und "eigentlich erwarte ich von mir"...
Du kannst gerade aber nicht mehr.
Gesteh dir das doch zu!?
Die Kefirsammlung im Kühli ist mir schlecht geworden
Ich bringe den Berlinern die neuen Perlen mit, die anderen müssen doch nochmal warten. Das tut mir total leid!!