Beiträge von filou

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wir warten auf unseren neuen Kastenwagen und ich kanns kaum abwarten. Es hiess September/Oktober isser da. Seit Monaten fahren wir mit einem Kastenwagenauge durch die Welt, nach dem Motto „das wäre auch ein schöner Stellplatz zum übernachten....da müssen wir unbedingt auch mal hin...“. Haben einiges durch von Klappcaraven, T5 viele Jahre, zelten, Wohnmobil leihen. Kastenwagen sollte jetzt das passende sein: flexibles spontanes reisen, Kurzurlaub an Wochenende, klein u kompakt, leicht und keine Lkw Zulassung.

    Freistehen ist auch immer die erste Option bei uns.

    Zum selbst ausbauen haben wir irgendwie kein Talent, aber das wird bestimmt super bei Euch mama5.

    Himbaer, hast Du da ein link?

    Was ist denn da die Umstellung?

    Bei mir geht und kommt er, macht was er will. Würde sagen so im Wechsel von zwei Jahren.

    Aktuell ist er da und schmerzt auch im liegen, im Ruhestand. Das ist Neu.

    Dehnübungen helfen in der Regel.


    Warum haben das so viele?

    Wir haben den cadac 2 cook, ob de luxe, weiss ich gerade so vom Sofa aus nicht.

    Aber er ist der beste Kocher aller Zeiten, ich kann ihn wärmstens empfehlen.

    Auch haben wir den Grill auf drei Beinen dazu, ebenso genial.

    Gut ist die einfache Handhabe, das Material, die Reinigung, optisch auch gut.

    Nein, es ist einfach eine grosse Sorge und ich habe von so etwas noch nie gehört.

    Im Grunde gibt es keine Veranlassung, anderes vermuten.

    Häusliche Gewalt ist definitiv auszuschliessen.

    Das einzige, das sie vielleicht nichts gegessen hat längere Zeit, da sie sich fast immer im Diätmodus befindet.

    Ja genau Leslie, Folgeverletzungen.

    Sie meinte, das sei ähnlich zu sehen wie ein Kälteschock. Die Ärzte bestätigten die Erklärung Hitzeschock nicht.

    Am liebsten würde ich sie besuchen, das wollte sie aber nicht, da sie nicht aufgeräumt habe, typisch#haare!

    Sie sprach auch von einem blauen Auge, das vorher fast schwarz war.

    Ich googel nochmal weiter und hoffe dabei, das es so etwas gibt.

    Danke für Eure lieben Gedanken.

    Ich mache mir gerade grosse Sorgen um eine im Ausland lebende Freundin.


    Sie habe Hühnchenfleisch aus dem Ofen getestet und es geschluckt und dabei einen Hitzeschock erlitten.

    Dies hatte eine Ohnmacht zur Folge, sie knallte auf den Küchenboden und erlitt einen Schädelbruch , eine Gehirnerschütterung und dazu massive Verbrennungen an den Beinen.

    Darauf hin war sie zwei Tage zur Beobachtung im KH und ist jetzt 14 Tage mit Bettruhe krank geschrieben.

    Gibt es das denn, einen Hitzeschock, weil das Fleisch zu heiss war?

    Ich habe mal gegoogelt und nichts gefunden.

    Ich mache mir sooooo grosse Sorgen#crying#crying#crying

    Ach so, die Kinder sind wohl von ihren Eltern nicht informiert. Mein Sohn wusste dann von vier Kindern.

    Ich fragte den Lehrer am Gesundheitsamt und der sagte alle 9. Klassen, alleLehrer.

    Klassenlehrer war nicht über den Fall informiert und war völlig von den Socken.

    Nur zwei Schüler hatten einen Brief erhalten.

    Werde Morgen in der Schule mal anrufen.