Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
ich fänds ja sinnvoll, wenn die Knete die Intelligenz aufbringen würde, am unteren Ende des Gegenstands, in den sie reinfließt, wieder rauszufließen und dann wieder ihre ursprüngliche Form anzunehmen.
Und was mich doch ein wenig fertig macht, ist die Aussicht auf noch mehr frühe Abgänge. Ich war da echt naiv und dachte, wenn "es länger dauert" wird man halt nicht schwanger... ich habe da auch keine Chance drauf es nicht zu bemerken oder so. Ich merk das doch!
oooh, ihr seid so lieb! Mir geht es ganz gut soweit. Ich sehe das jetzt als Beweis dafür, dass ich noch Eisprünge habe und gedulde mich noch ein wenig. Und trinke Nestreinigungstee.
Zeitgleich mit Einsetzen der Blutung kam eine so liebe Nachricht meiner Trainingskollegin, dass sie so gern mit mir trainiert und ich so tolle Fortschritte mache. Zwei Tage vorher eine sehr schöne Rückmeldung von der Schule der Mittleren (also der noch Kleinen), dass es so gut läuft bei ihr (wir haben eine sehr sorgenvolle Schulleidensgeschichte mit Diagnostik und Schulwechsel usw. hinter uns). Da gibt es grade viel, das mich trägt, merke ich.
Ich denke aber auch darüber nach, wie lange ich noch zugeben soll, bis eine Abklärung angebracht wäre. Mir läuft schon auch die Zeit davon. Was den Punkt angeht fühle ich mich bei meiner Gyn nicht wirklich aufgehoben. Der scheint es herzlich wurscht, ob ich jemals noch ein Kind haben werde. Von daher würde wohl tatsächlich im Kinderwunschzentrum vorstellig werden. Zur Abklärung. Wenn das geht.