8I Grundgütiger
Für mich wäre das nichts
8I Grundgütiger
Für mich wäre das nichts
Duplo und Autos, Autos und Duplo, Autos aus Duplo, Autos von Duplo, Autos mit Duplo..... erwähnte ich schon Autos und Duplo.
Wir sind da auch eher minimalistisch. Normalerweise haben wir immer da:
- Fiebersaft für die Kinder
- Schmerztabletten für Erwachsene
+ Globuli, Zwiebeln und Honig
Pflaster haben wir noch nie gebraucht und das Verbandszeug haben die Kinder zum spielen genommen
Bisher sind wir damit gut ausgekommen.
Spießig finde ich es Sachen zu machen weil " man es eben so macht".
Genau das dachte ich auch, als ich die Frage las.
Mir gehts ganz genauso.
Meine Gedankengänge sind dann ungefähr so: "Ah, eine Neue!" "Nee, Quatsch, die kenn ich doch, die ist nicht neu." "Hm, warum steht da dann neu?" "Hatte sie sich vielleicht gelöscht und nun wieder angemeldet?" "Hach, das ist aber schön, daß sie wieder da ist!" Dazwischen funken dann einige Gedanken über den Einkauf, den Abwasch und die Frage, wie Nimm2-Bonbons eigentlich gefüllt werden. Dann scroll ich weiter und denke: "Oh, schon wieder eine Neue..." *grübel* *denk*
und daaaaaaann machts *PLING* "Achja, neues Forum..."
Hm, ja.
Und es gibt so Würmer, die setzen sich in den Arterien fest und wachsen da fröhlich vor sich hin und werden gut und gerne mal 12 Meter lang. Die muss man dann gaaaaanz langsam über Tage und Wochen hinweg rausziehen, damit sie nicht abreißen oder festbeißen und die Hälfte drin bleibt.
Das Schlimmste an der Sache ist, dass man diesen Thread mit so einem Gruselgrausen liest, aber trotzdem nicht davon wegkommt. Uaaaah.
Ich hab mir mal ne dickefette Hausspinne auf der Wange zerdrückt. Die saß eines schönen Sommertages in meinem Handtuch, ich hab mir das Gesicht gewaschen und wunderte mich, was sich da so komisch anfühlt. Handtuch losgelassen (hing am Haken), und eine halbzerquetschte Spinne fiel raus. Ich brauche glaube ich nicht zu sagen, dass ich danach erst mal jedes Handtuch genau inspiziert habe, ehe ich es verwendet habe.
Das. Ist. So. Eklig.
*grusel* 8I Da würds mich auch schütteln. Die Arme
Tochter(4) grübelt, wer wohl den Sommer erfunden hat. Nach einiger Zeit scheint sie die Lösung zu haben:
"Das war bestimmt der liebe Gott! Der hat doch lauter so Blödsinn im Kopf."
Ich oute mich mal
Ich bin in einem anderen Elternforum eigentlich viel aktiver als bei den Raben. Beide Foren sind überhaupt nicht miteinander vergleichbar. Von der Grundhaltung her zum Thema Kinder, (Nicht- oder Doch-)Erziehung usw. fühle ich mich bei den Raben sehr gut aufgehoben. Aber in dem anderen Forum bin ich schon seit der Schwangerschaft, "kenne" viele User (zu mindest virtuell) schon sehr lange und komme deshalb auch nicht los davon. Und ab und zu "missioniere" ich dort auch gerne ein bisschen, wenn es gerade passt und man zu manchen Themen einen etwas anderen Blickwinkel einbringen kann.
Hihi, ich auch
Außerdem bin ich in einem Hobbyschriftstellerforum, einem Astrologieforum und hin und wieder in einem C64-Forum unterwegs.
Alle 3 Kinder waren um kurz nach 4(!!!) Uhr wach. Und zwar WACH, also richtig wach, nix mit bischen kuscheln und nochmal einschlafen. Nein, sie waren wach und bereit für alle Schandtaten.
Nu hab ich den Haushalt durch und jetzt wird geFRÜHstückt...
:augen:
Ich hab es schon versucht, aber es versteht nie einer wovon ich rede :augen: Ein Forum? Und was ist das dann? Was macht man da? :augen: :augen:
Was?? Oh nein, wie traurig ;( Ich hab ihn gern gesehen, er wirkte immer sehr sympathisch.
Viel Kraft an seine Familie
Die zeigt an, wie viele Textstellen/Beiträge/Absätze du schon zum Zitieren ausgewählt hast. Wenn du dann auf "Antworten" gehst, erscheinen sie alle in deinem Beitragseditor.
Danke
Aber ich üb noch mal, glaub ich
Hat ja doch geklappt.
Aber was bedeutet die Zahl in Klammern hinter "Zitieren"
Es ist verwirrend, aber man kann es schaffen.
Genau
Ich bin begeistert!
Ich auch!
Aber ich üb noch mal, glaub ich
Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg, ich hoffe die Überraschung gefällt Dir. Die Mods haben den Spass gern mitgemacht
Danke. Ich finds lustig, ja
Ha, cool, jetzt habe ich auch meinen Untertitel entdeckt. Fußballkönigin. Cool
Uuiihh, da seid ihr ja wieder Ich schau mich dann erstmal hier um.