Und an die Viel- und Reichlichschenker, warum macht ihr das?
Ich schenke einfach gerne. Ich erfreue mich daran, anderen eine Freude zu machen.
Und an die Viel- und Reichlichschenker, warum macht ihr das?
Ich schenke einfach gerne. Ich erfreue mich daran, anderen eine Freude zu machen.
Tjorven und Stina (Saltkrokan) haben auch kurze Haare
*meld* Ich hab die weibliche Version hier. Keine Reaktion auf Ansprache, Ignorieren von "Regeln" und immer schön auf Provokation aus.
Geht vorbei. In zehn Jahren oder so
Ich hasse Socken auch. deshalb habe ich so gut wie nie welche an. Keine Hilfe für dich, aber ich wollt`s trotzdem loswerden
Abends lange hell - das finde ich SO ungemütlich. Abends möchte ich es dunkel haben, oder wenigstens dämmrig. Ich kann sonst nicht richtig abschalten, mit dem Tag abschließen.
oh, oberverfluchte, kranke kackscheiße.
wieder mal ein halbes jahr noch dauermüder als sonst. super. wann wird der mist endlich abgeschafft.... argharghargh
dreifache doppelkackscheiße!
Wir haben als Muss nur Schmerzmittel. Das kommt auch auf Reisen mit.
Alles andere ist nur da, weil wir es mal verschrieben bekommen haben und es entweder nicht angebrochen oder noch nicht abgelaufen ist. Da weiß ich auch gar nicht wirklich, was alles da ist. Da schau ich dann bei Bedarf, ob wir zufällig XY haben oder nicht.
Tee und Zwiebel ist immer vorrätig.
Hier kann ich unterschreiben.
Der Kugelschreiber für die Frau https://www.youtube.com/watch?v=eCyw3prIWhc
Tori (4) spielt draußen. Nach einer Weile klingelt sie "Mama, ich brauche ein rundes Geld. Mit einer 2 und einer 0 drauf."
Sie wollte zum Kaugummiautomaten
Ich war zuletzt vor 13 Jahren im Urlaub (also noch nie mit meinen Kindern) und hab daher keine Erfahrung, aber: dieser Thread macht hungrig! (und Lust auf Urlaub in Skandinavien)
Ich stelle mal wieder fest, ich bin wohl zu sorglos für diese Welt. Ich weiß gar nicht, ob meine Kinder die Rücktrittbremse benutzen. Sie können alleine anfahren, sie können lenken, sie können trampeln und sie kommen wieder zum stehen. Ich habe noch nie drauf geachtet, wie sie nun genau bremsen.
Ich finde den Namen wunderschön, egal in welcher Schreibweise. Wenn es bei uns nochmal ein Mädchen gibt, dann wird es eine Mathilda
Mir tun schon vom anschauen Rücken, Bauch und Schultern weh
Jup. Keinen Schritt könnt ich damit laufen 8I
Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen
Mir wäre es egal, ob Leute um mich herum den Namen nicht mögen oder Hänselpotential sehen. Mir gefällt Friedrich sehr gut. Ein Sohn würde bei uns Theodor Friedrich heißen.
Ich hatte im November 2007 meinen ersten KS und im Juni 2010 meinen zweiten KS. Als Baby 2 acht Monate alt war, wurde ich erneut schwanger. Auch diese Schwangerschaft endete mit einem KS. Die dritte Schwangerschaft war dadurch eine Risikoschwangerschaft und ich wurde engmaschiger kontrolliert.
Probleme gab es aber zum Glück keine.
Was glaubt, ihr was hier los ist, wenn nicht genug PINKE Löffel/Messer/Gabeln da sind?!
Gute Reise, Udo
Ich mag es auch lieber kühler.
Bad und Schlafzimmer wird hier nie geheizt. Im Bad ist immer das Fenster auf Kipp, im Schlafzimmer nur nachts. Küche und Flur werden auch nicht geheizt. Im Kinderzimmer und Wohnzimmer drehe ich die Heizung nach dem Lüften hoch und mach sie aus, wenn mir warm wird. So bleibt es bis zum abend (für uns) angenehm warm.
Socken oder Hausschuhe trage ich nie, das kann ich an den Füßen einfach nicht haben.
edit: Unsere Wohnung ist sehr klein und gut isoliert, daher schnell aufgewärmt.