Beiträge von Samika

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Seit ein paar Wochen schläft die Kleine sehr schlecht und weint viel (Zähne). Die Mittlere ist zwischen 5 und 6 Uhr wach und will spielen. Puppenwagen schieben, hin- und herlaufen, mit Bausteinen bauen... das alles macht Krach und ich hab nicht immer die Lust und die Nerven sie davon abzuhalten. Spätestens wenn die Große wach ist (ab 6.30) gibt es dazu noch Streit mit alle Nase lang lautem Gebrüll.
    Es tut mir leid für die Nachbarn, aber was soll ich machen? #schäm


    Vor kurzem hatten wir eine besonders "schlimme" Nacht, weil alle Kinder krank waren und viel geweint/gebrüllt haben. Die Kleinste ließ sich fast gar nicht beruhigen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen (so wie heute mal wieder) und war dementsprechend fertig. Da blöfft mich die Nachbarin im Hausflur an, sie wäre letzte Nacht 2 Mal wachgeworden, weil das Baby so gebrüllt hat. Ob ich das nicht abstellen könne X(


    Ich hätte ihr ja gern mal erzählt, daß man sie und ihren Partner jede Nacht beim Sex hören kann und ich jeden Morgen ihren Wecker höre #kreischen

    Bei Facebook gewinne ich öfter was. Meist nur "Kleinigkeiten" wie Probierpakete von Schokolade, Keksen und anderem Süßkram. Aber auch schon Bücher, DVDs und vor 2 Jahren mal ein Handy.


    Ein Lottogewinn wär mir lieber :D

    ich glaube, dass irgendwas in der luft liegt. ich hör reihum von wahlweise gesteigerter aggression oder depressiven zuständen. auch gerne im wechsel.


    liebe grüsse von einer selbst betroffenen (nicht-stillend) :)


    Ja hier auch. Ob das was mit dem bevorstehenden Weltuntergang zu tun hat?

    Ist zwar schon alt, aber ich finde, es passt gut hier rein:

    Katzen. Ich liebe das wohlige Schnurren von dem kuscheligen, wärmenden Fellknäuel auf meinem Schoß, wenn ich abends auf dem Sessel sitze und lese.
    Katzen sind für mich die schönsten Tiere dieser Erde. Am liebsten hätte ich einen echten Löwen daheim. #schäm


    Hunde mag ich aber auch ganz gern (je größer, je lieber - kleine Hunde sind mir suspekt)

    Hier gibt es Laternenumzüge mit St.Martin und Pferd. Anschließend wird die Mantelteilung am Lagerfeuer nachgespielt. Dann gibt es Kakao, Tee und - ganz wichtig - Stutenkerle.
    Von Haus zu Haus laufen und Süßigkeiten sammeln gibt es hier gar nicht und kannte ich bis vor wenigen Jahren auch gar nicht.


    Hier ist: Ruhrgebiet

    wenn hier jemand angst hat, dass es von etwas zuwenig hat dann kommt der spruch: wir haben noch mehr....hinten im haus.


    Wenn es wuseilg wird hier, heißt es bei uns "Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste." :D
    Überhaupt reden mein Mann und ich oft in Filmzitaten.