Beiträge von Weeck

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich gehe gerade mal meine Familienkonstellation durch.


    Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr und das ist auch gut so. Meine Mutter ist sowieso der Meinung, wenn man Kinder in die Welt setzt, geht man nicht arbeiten. Das hat sie auch konsequent ihr Leben lang durchgezogen.


    Mein Vater hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall und ist jetzt Frührentner, dadurch muss aber meine Stiefmutter mehr arbeiten, weil sie von der kleinen Rente nicht leben können.


    Meine Schwiegermutter lebt nicht mehr.


    Mein Schwiegervater wohnt 2-2,5 Autostunden von uns entfernt.

    Wir waren schon oft auf der Insel und die hat jetzt nicht so viele Indoor-Aktivitäten zu bieten, vorallem nicht für die beiden Großen. Die Schwimmbäder sind bei schlechtem Wetter so voll, das man sich kaum bewegen kann. Wir haben uns extra ein Haus ohne Internet-Verbindung, DVD-Player ausgesucht, mittlerweile ärgere ich mich darüber. #yoga


    Mich stört es auch nicht nass zu werden, mit 4 Hunden und ohne Regenschirm (hab leider keine 3. Hand :D ), werde ich ständig nass. Mich frustet es nur vom Regen in den Regen zu fahren.




    @astavyastamejina


    1 Woche, länger halte ich das nicht aus, ohne kribbelig zu werden. (unsere Katzen sind zuhause)

    Ich habe mich sooooo darauf gefreut, mit meiner Familie und den Hunden, Urlaub am Strand zu machen. Sandburgen bauen, Muscheln suchen, im Wasser planschen, Sonnenuntergang am Meer beobachten und und und. Und es regnet dort seit Tagen bzw. Wochen. #kreischen


    Meine Tochter wird 16 und wir hatten eine schöne Strandparty geplant. Mein kleiner Sohn bekommt zum ersten bewußt mit, was Urlaub ist und ist schon ganz aufgregt in Badesachen am Strand zu spielen. Klar kann man auch bei schlechtem Wetter eine schöne Zeit verbringen, aber es ist trotzdem was anderes. Gummistiefel und Friesennerz statt Badeanzug. Ach, ich bin gerade etwas gefrustet.






    http://hdtv.webcam.nl/website/…ullscreen_ameland_II.html


    Der Link zeigt einen Abschnitt vom Strand.


    Nur zur Erklärung - deinen Ärger kann ich verstehen: das wäre so oder so gekommen. Es hat sich jetzt nur mit dem Update überschnitten. Vielleicht würde es sich in einem bestehenden Forum für dich noch krasser anfühlen.

    Ich bin nicht verärgert, nur überrascht. ^^

    Morgen,


    natürlich kann ich das Anheben der Beitragszahl verstehen. Nur ich fühle mich dadurch unvollständig, als wenn mir jemand die Tür vor der Nase zugeschlagen hat.

    Ich finde es auch schade.


    Hab in letzter Zeit auch mehr gelesen als geschrieben. 500 Beiträge sind für mich echt viel. #haare