Beiträge von liddy

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    okay,-

    Zitat

    Wenn das Studium vor und nach dem Auslandsaufenthalt das gleiche war, würde ich das auch nur einmal reinschreiben.


    Also, ich hab zunächst was ganz Anderes studiert, an Hochschule 1, das auch bis zur Zwischenprüfung durchgezogen. Wollte diesen Beruf dann aber nicht ergreifen.


    Habe dann auf Sozialpädagogik gewechselt.
    Vor dem Auslandsaufenthalt Sozpäd an Hochschule 2, Vordiplom
    - Auslandsaufenthalt -
    nach dem Auslandsaufenthalt Hochschule 3, Studienabschluss
    Während dem Studium an Hochschule 3 schon angefangen, an meiner jetzigen Stelle zu arbeiten.


    ähmm. also erstens zog sich das Studium durch die Unterbrechungen und Wechsel und die ganze nebenher-Arbeiterei doch ziemlich in die Länge (Hochschule 3 rechnete auch mir nicht alles an, was ich an Hochschule 2 gemacht hatte, obwohl gleicher Studiengang).


    Und zweitens war das ja alles nicht im Voraus so geplant. Ich tu mich schwer, das zu formulieren.
    Ich hab im Ausland gearbeitet, kann das aber im Nachhinein leider nicht alles nachweisen.
    Okay, das ist bald 20 Jahre her, da ist die Frage, ob da noch Nachweise und Zeugnisse verlangt werden?


    Detaillierter mag ich das hier im öffentlichen (und googelbaren) Bereich nicht schreiben. Das hat auch mit Teilen meiner Lebensgeschichte zu tun, die nicht jeder mitgoogelnde Leser wissen muss.


    Also... verworren. :(

    Ich frag mich gerade, mach ich das einfach ganz chronologisch von heute rückwärts runter?


    Also:
    - derzeitiger Arbeitgeber ABC
    und dann rückwärts
    - 200X Erziehungszeit für Sohn X
    - 200Y Erziehungszeit für Tochter Y
    - 200...- ... Arbeitgeber ABC