Beiträge von Schneefrau

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Habe mich heute zum Kauf der aktuellen “Für#Sie“ entschieden und da ist auf den ersten Seiten ein süßes Mädchen auf einer Blumenwiese...in blaukursiver Schrift lese ich : Wespenstiche
    als eine Art Überschrift am oberen linken Rand....denke noch so, mhhh, komische Art der Warnung vor den Stechinsekten, da entwirrt sich das blassblaue Kursivgeschreibsel als “ Wesentliche “ ...
    Aha...

    wow.... das klingt ja nach "plumps-plumps-plumps"-Drei Wehen und dann da... dein Stürmchen ist dann zumindest ein Stürmer"!


    Herzlichen Glückwunsch und willkommen Erdenerstürmcherchen... hach- ich wünsch euch sowas von eine tolle Ankunftskennlernzeit...*Tränchen weg wisch.. ist ja immer echt mal sowas tolles!!!! *


    Mein zweiter war auch stürmisch- aber brauchte dann doch 40 min nach Ankunft in der Ambulanz *gggg.. aber drei Presswehen nach Blasen-anritzen- waren es dann auch nur noch * ggg
    Tolles "In-Leben-Rutschen"...


    Schneefrau, nu mit breitem Grinsen den letzten Zwerg aus der Badewanne fischen gehend

    Hibbel, hibbel :D ;) <3


    also ich kann Sonntags wie auch freitags nur empfehlen....Sonntag war super in der Klinik das erste Mal, weil echt nur mit mir noch eine andere Frau ihr Kind bekam...am Montag wechselte das Wetter und von Sommer auf Herbst umgeschaltet war was Geburten anging echt der Megahype 2007 los....ich hatte 3 verschiedene Hebis im Wochenbettbetreuung, weil auch da voll der Run...
    Also echt...Sonntag war toll

    bei mir werden sie IMMER weiterhin Aldiletten heissen, weil sie einfach ein Flair von Ramsch-Günstig-Gelbersack von früher behalten und die Badehose oder der Saunagang ja immer alle so schön gleich macht- naja- fast und grade Einkommen und Co weniger was so Distinktionsmässig herzeigbar sind... - aber leuchtet ja ein- also weigere ich mich zu Entlesen * :p


    sozusagen quasi Adams/Evassbekleidung mit antirutsch-Plastiklatschen an den Pedes = da sind mer alle A(l)di irgendwie *:D

    Lese nu schon zum xten mal “ Hundehaare selbst gemacht“ statt selbst schneiden und deute das nu als Zeichen für Bettgehzeit :D #schnarch
    Was ist denn nu mit den ALdiletten verkehrt? Hab ich was verpasst? :?:

    Uhhhiiii.. 8o .ab da kamen meine Babyleins <3 IMMER zu Gang ,weil mein Körper wohl genau bis dahin kann und nimmer weiter... #super dieses Gefühl, almuth, voll von Baby erfüllt zu sein auch trotz gesenktem Kugelbauches, an das erinnere ich mich echt gut... ^^
    Hibbel aus der Ferne hier auch weiterhin freudig mit euch zweien / Vieren mit #top <3

    Huhu... sicher seid ihr nu daheim.. ich muss gestehen, ich lauer hier auf "Knautschwurm"-Bilderleins.. ich glaube mein Hormonstatus ist grade sehr Babyfreundlich *lach
    Oder postest du sie lieber im Geschützen Bereich bei den Februar/März 2014 bzw. in dem ET Dez 2015 Thread...? siehste- ich hechel ihnen entgegen *lach


    Schneefrau

    Oh wie toll und schön.. 8o .ja, das kenne ich vom zweiten Schneezwerg auch, dieses superschnelle... :D
    Ach wie toll...ich hoffe, ihr vier erlebt nu eine ganz tolle Familykuschelzeit im neuen Zuhause und überhaupt #love #herzen alles erdenklich gute für euch...Willkommen kleine lulu- Schwester #laola

    Erstes Kind im Alter von 33 mit dem Üben gestartet und davor schon über ein Jahr keine Pille mehr ca. 3/4 Jahr
    Zweites Kind hatte nach erneutem Entschluss ein unter 1 Monat altes Einkuschelchen, was ging und danach kam das zweite Kind innerhalb eines 1/4 Jahres; mein Alter damals: genau an der Grenze zu "Spätgebärend"
    Drittes Kind gleiches Spiel wie beim zweiten Kind, ein Einkuschelchen unter 6 Wochen, was ging und dann auch innerhalb dreier Monate hat es geklappt 40 auf 41 Jahre alt war ich da...


    Und ja Hera... mach dir keenen Kopp- alles wird gut!!!