Beiträge von Schneefrau

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Hi!
    Ich wollte nur schnell noch ein "Dankeschön Trin!" hierlassen, da ich seit Ende April eine weitere U3 Tagestochter-Eingewöhnung am laufen habe und mir deine Gedanken bzw. den dein verfasster Ablauf von dem Trennungsmoment/tempo da wirklich gut geholfen hat... Da die Mutter bis dato nur eine Kiga-Eingewöhnung über 3 eben mit ihrer älteren Tochter in einer Woche kannte, musste ich zu Beginn doch deutlich Überzeugungsarbeit bzw. "meine Arbeitsweise" erklären/verdeutlichen und es ist grade so schön zu erleben, wie diese vielen kurzen Treffen von uns bei dem Mädelken so deutlich Früchte zeigen und ALLE entspannen und sich über Kontakt freuen!
    Danke echt !


    Schneefrau

    Endlich den Hund getrimmt, die Krallen mal freigeschnibbelt und gestutzt, entwurmt ( 1. Tag) und viiiel gespielt und dann mit Leberwurst belohnt, weil sie echt toll mitgemacht bzw. zugelassen hat, da sie trotz typischer Rasse das Trimmen noch nicht sooo gewöhnt ist...
    Hach- hab nen tollen und echt braven Wuffel- am liebsten hätte sie mich nämlich schon das eine oder andere mal angeknuspert- das hat dann die Hundeleberwursttube abbekommen... *die sah aus!!!! -weia -


    Schneefrau

    wäre ich auch- am Kekse futtern und mäh machen du #liebdrück #kuss
    und hast nen tollen Partner- by the way #top ... nu guck mal, dass du durchatmest und doch noch bissi das "ohne Kinners" entdeckst- so ganz mal für dich sein und das auch mal SEIN DÜRFEN... alles ist gut Miss Ellie und heute nach der ganzen Schwimmbad-Choose sind alle wohl behalten wieder am um dich herumwuseln/stillen/kleben #super #love
    #sonne und #blume dir

    ich hass die Dinger aus nem ganz anderen Grund... die verlieren einfach immer ihren Partner, die zwei- und meine Jungs rennen darin leider trotz dauernder Ermahnung sogar draussen drauf rum und damit sind se einfach- echt schnell örks...ich müsste zu dem Thema echt mal fly-ladylike decluttern- aber noch fehlt mir der Mut .... doofes Kleidungsstück einfach

    ...jaaaaa- wenn du zur Schnuff/Schnupfenzeit auf dem neuen XXL-Sofa in eben Lauflernradius an der Sofakante immer mal wieder "Schneckenspuren" findest und beseitigen darfst... seit er drauf klettert auch mal gerne verschmiert als "Schleimrodel-Plätzchen", da hier die Nase wohl beim Draufkrabbeln in das Material gedrückt wird *örks
    wer denk denn auch an sowas, wenn man sich trotz Minis solcherlei Schnappsidee "gönnt"- also die eines NEUEN Sofas meine ich *grins

    ...Du im kurz angekneteten Kuchenhefeteig beim Weiterkneten auf ein auffällig hartes Stückchen Butter triffst, dass sich dann als Knoblauchzehe entpuppte...
    Ich mußte so lachen bei dem Gedanken, wenn diese besondere Kuchenüberraschung geschmacklich bemerkt würde und welches Gesicht das zur Folge gehabt hätte...

    Oh weh....ja, das ist eine wirklich traurige Nachricht.... #kerze ;(  
    Einfach nur DANKE...für so viele Lacher, Schmunzler und sowieso in auch selbst traurigen Lesezeiten....meinen Söhnen werde ich die Scheibenwelt ganz sicher auch zugänglich machen #herzen ...ach wie traurig....
    Ich hoffe, dein Sarg ist aus Birnenholz, lieber Terry #heul

    #super Und sie ist ja wohl auch zum nur noch schmelzen genial.... #super


    Ich persönlich habe gut 20 Jahre auf nen Wuffel/Hund gewartet und mich davon gute 14 Jahre mit dann drei Schnurris "getröstet".... :D
    Ich mag einfach beides total gerne- nu sind alle Katzis im Himmel und nu darf mein Hundmädchen ( Rauhaarfoxterrier) hier für Wirbel sorgen ( aktuell leider oft für Dreck, weil sie den Misthaufen einfach zuuuuu interessant findet- ich finde das, was dann da hinten wieder rauskommt aus ihr nicht so toll #haare #sauer .. ich nenn´s "ihre Sauerkraut-Frühjahrskur"... wird schon wieder #yoga

    Hehe...zu Hause habe ich sowohl als auch....aber grade ist wohl echt eher das Thema “Animiert oder nicht“, wie?
    Tonerl...ist das ein echtes Hundekind auf dem Bild? Oder nen Stoffi?...das genau wollt ich beim ersten Mal angucken schon fragen....und ist nen Bernadiener wenn echt oder...?
    @ Mizemau....oh...dein Avatar ist so vertraut und mir lieb.. wäre seltsam, das zierte nu ein Hund *lach
    Schneefrau

    Lol...Fisch“duft“....


    Aus einem Schulinfobrief heute las ich dank ungeschickter Worttrennung...“ Schullauf-
    bahnberatung“
    eben verwirrt...Bahnberatung wieso kann die Schule Bahnfahrplanberatung anbieten...? :stupid: