Beiträge von Muschelschubser

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Wir waren gerade spazieren,und ich habe mit Schrecken festgestellt,es hängen teilweise schon reife Brombeeren an den Büschen 8I  
    Und Kastanien fallen auch schon von den Bäumen #heul Vor ein paar Tagen roch es abends total nach Herbst.


    Ich hab doch dieses Jahr eine Saisonkarte fürs Freibad und wollte noch ein paar schöne Ausflüge machen bevor mein Kind in den Kindergarten kommt.
    Und jetzt-Regen,Wind Gewitter #warte #motz
    Ich will den Sommer zurück!! #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

    Sohn( 3,5) setzt sich mit wichtiger Miene an den Tisch und "schreibt" auf einem kleinen Zettel.
    Ich: Oh,was machst Du denn da?
    Sohn: Ich schreibe einen Einkaufszettel für Dich:
    Ich: Oh,und was steht da alles drauf?
    Sohn: Das Du nix einkaufen musst,Mami . :D


    Es war heiß,und ich hatte seit längerem mal wieder ein Kleid an .Ganz unspektakulär,nicht besonders bunt oder so.
    Sohn: Oh,Mami,du hast dich verkleidet. #warte

    Hallo,


    also,hier unsere gesammelte Erfahrung.
    Ich habe 2007 die Mandeln raus bekommen,mein Mann letztes Jahr.


    Eispacks zum Kühlen gabs bei uns im KH,die haben auch jedes Mal Nachschub gebracht,wenn wir danach fragten.
    Schmerzmittel gab es auch genug.
    Den 1. Tag als Infusion,dann Tabletten oder Tropfen.
    Dann wurde uns gesagt,Gummibärchen wären gut, weil das Kauen den Speichelfluß anregt und sich so weniger Wundbeläge bilden.
    Eis hab ich nicht bekommen,mein Mann schon.



    Im KH gab es am 2.Tag dann schon richtiges Essen,ich hab aber nix runter bekommen,und tagelang weiche Sachen gegessen.
    Bananen waren übrigens eines der wenigen Dinge,die ich essen konnte und wollte.
    Und weil hier jemand was wegen Kalium schrieb... Ich hatte ein sehr niedriges nach der OP und hab mir extra deswegen welche mitbringen lassen.Und mehr Schmerzen hatte ich jetzt wegen der Bananen auch nicht.
    Pudding mochten wir beide gern.
    Lauwarme Getränke ,keine heißen .
    Eiswürfel gab es auch zum Lutschen.


    Wichtig ist wirklich immer Bescheid zu sagen bei Schmerzen,auch wenn man regelmäßig schon Schmerzmittel bekommt.
    Es gibt immer noch Möglichkeiten etwas anderes zu geben.
    Auf keinen Fall einfach so noch was extra nehmen,ohne Rücksprache.
    Auch,wenn er schon zuhause ist.Lieber nochmal zum Doc.
    Ich hatte als ich schon ein paar Tage zuhause war immernoch hammer Schmerzen.
    Da hatte sich die Wunde entzündet aber mit Antibiotika und einem anderem Schmerzmittel wurde es dann schnell besser.


    Und bereite ihn schonmal darauf vor,das er sich dann 2-3 Wochen ganz doll schonen darf/muss.
    Auch wenn es einem wieder besser geht,nicht anstrengen,mit Kindern toben usw.
    Und keine säurehaltigen Lebesmittel.
    Mein Mann hatte 14 Tage nach OP 2 Nachblutungen,zum Glück musste er nicht nochmal in den OP,aber ein Spaß war das nicht.


    Aber es geht ihm jetzt auch deutlich besser,er sagt,es war die richtige Entscheidung ,und -netter Nebeneffekt- er schnarcht jetzt nicht mehr ;)


    Alles Gute für euch!


    Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)



    Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)



    Herzlichen Dank, Liebes. Den wollt ich schon lange mal einbauen, aber wenn ich ihn auf die alte erforderliche Größe gebracht hab, konnte man nix mehr lesen. ;)


    so,ich glaube,das mit dem Zitieren braucht noch etwas übung bei mir.... #schäm
    Irgendwie hab ich mich jetzt "verzitiert"...nunja,bis ich mal was wichtiges Zitieren muss,kann ichs sicher ;)