Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Ich habe auch 2 Brillen Kinder und unsere Krankenkasse hat alle Kosten für die Untersuchungen übernommen . Auch die Untersuchungen der anderen 2 Buben , die dann aber keine Brille brauchten . Auch das volle Programm mit Tropfen usw .
Ich muß aktuell alle halbe Jahr mit den beiden Brillenträgern zur Untersuchung und mußte noch nie irgend etwas bezahlen .
Ja , ich denke ein normaler PkW ist einfach von der Stelle zu bewegen , aber ein Viano wiegt fast 2,5 t leer . Der bewegt sich nicht so einfach. Aber wenn der Abschüssig steht und dann ins Rollen kommt , gibt es kein Halten mehr 8I
Autos rollen übrigens bei nicht eingelegtem Gang total leicht, da muss die Straße gar kein größeres Gefälle aufweisen.
Sorry , aber das stimmt nicht . Nicht bei einem Viano . Wir hatten auch mal so einen . Das ist ein ziemlich schwerer Kleinbus . Wir wollte den mal wegschieben , nur ganz leicht abschüssig , weil er nicht mehr ansprang ....keine Chance . Da muß das Gefälle schon groß sein , dass der einfach anfängt zu rollen .