Beiträge von Verena

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Danke, eure Worte sind sooo schön, dass ich gleich heulen muss ;( . Irgendwie hab ich in meiner Umgebung so emotionslose Reaktionen. Beruhigung kann ich grad gut gebrauchen.


    Die Kinder haben nix vom Hosen-Unfall mitgekriegt. Sie sagt, dass sie Angst hat, dass die Lehrerin etwas fragt das sie nicht weiß. Nach vielen behutsamen Fragen hat sie das angegeben.


    Sie hat jetzt auf jeden Fall noch erhöhte Temperatur gekriegt :S . Vielleicht spürt sie auch einfach wie angespannt die Situation für mich und in mir ist.



    Danke euch sehr!

    Hallo :) !


    Meine große Tochter wird immer mal wieder kurz bewusstlos. Das erste Mal als sie 1 war, da durchliefen wir eine ziemliche Diagnostik mit EEG, EGK, Kopf-CT, Blutbild im KH. Seit dem ist es immer Mal wieder vorgekommen, das 2. Mal als sie 3 war und insgesamt jetzt ca. 7-8x. Wir waren jetzt wieder zum EEG und warten noch auf den Befund. Das letzte Mal war letzten Dienstag. Sie hatte eigentlich nichts außer Husten, die Male davor war es immer in Verbindung mit kleiner Verletzung inkl. Blut oder Infekt mit Fieber. Diesmal war es das erste Mal ohne mich in der Schule und sie hat dabei eingenässt nachher auch übergeben. Ich hab sie gleich nachher Abgeholt und seit dem war sie nicht mehr dort. Freitag sollte sie wieder gehen, aber da bekam sie kurz vorm weg fahren Bauchschmerzen und kalt war ihr auch, also durfte sie noch zu Hause bleiben.


    Jetzt hat sie Kopfschmerzen und Bauchschmerzen und schwindelig ist ihr auch.


    Ach ich weiß gar nicht was ich eigentlich von euch hören möchte. Ich hab Angst, ein bewusstloses Kind ist einfach so schlimm ;( . Am liebsten würd ich weg laufen, die Situation erdrückt mich im Moment. Ich bin so unsicher, soll ich sie in die Schule schicken oder doch noch nicht, sind ihre Beschwerden vielleicht sogar psychosomatisch, und wie verhalte ich mich dann? Was hat sie bloß? Doch was ernstes? Kreislauf?



    Danke fürs lesen!

    Frohes neues Jahr :)


    Wir sind heuer auch als Familie zu Hause obwohl wir alle gesund geworden sind. Es ist unser letztes Silvester in der Wohnung im Sommer ziehen wir ins Eigenheim. Die Größe hat vor einer guten Stunde aufgegeben, die Kleine kurz danach, die Arme hat sich so gefürchtet, richtig panisch ;( Und schläft auch noch neben mir auf der Couch, den Umbettversuch hat sie verweigert.

    So jetzt sind wir auch dabei :| . Ich war vor Weihnachten krank, MD mit Fieber, jetzt hat die kleine Durchfall gekriegt. Sicherheitshalber haben wir bei Schwiegis und Schwägerin nachgefragt ob wir kommen dürfen. Naja, wir wurden ausgeladen ;( . Jetzt lümmeln wir auf dem Sofa und schauen König der Löwen :D . Hauptsache es wird nicht schlimmer #ja . Gute besserung allen Patienten.

    Hallo!


    Ich hab jetzt zum 3. Mal innerhalb von 2 Monaten ziemlich hohes Fieber. Das erste Mal war's Angina, das 2. Mal wieder Angina und gleich darauf leichte Bronchitis, diesmal Magen-Darm Grippe. Das Fieber ist immer so bis 39,4 und lässt sich auch gut senken. Beim Arzt war ich nicht, weil es jeweils nach 3-4 Tagen besser war. Die Verläufe sind nicht allzu schwer, das relativ hohe Fieber macht mir Sorgen, woran kann das liegen, ist das noch normal?


    Danke euch :)

    .... Wenn du lautstark im Auto Kinderlieder singst und dann beim Blick in den Rückspiegel einen halben Herzinfarkt kriegst weil die Kindersitze leer sind. Gottseidank fällt dir bevor du die Polizei rufen willst noch ein, dass du die Kinder ja vor 10 Minuten zu Oma gebracht hast #augen Und grad auf dem Nachhauseweg davon bist.

    Bei uns hat jetzt die Warzentinktur aus der Apotheke geholfen. Ich hatte aber früher mal ein Warze im Teenageralter, die war unverwüstlich. Geholfen hat letztendlich, dass ich ihr jeden Morgen nachdem ich meine Morgenspucke draufgeschmiert hab, erklärt hab, dass ich sie nicht mag und sie weg gehen soll. Hat funktioniert #zaehne