ich liege auch im Zelt, ebenfalls Radtour, und diesmal ziemlich zufrieden, was die Ordnung betrifft ?
Unsere Kleidung haben pro Person in kleinen Beuteln, farblich unterschiedlich.
Die kleinen wechseln nicht täglich das T-Shirt, also gibt es in den kinderbeuteln neben einer ersatzhose und 2 shirts nur die Unterhosen und Socken zu Päckchen gewickelt. Von diesen Päckchen stecke ich jeden Abend pro Kind eins in die Innenzelttaschen, dann können die sich morgens selbständig anziehen.
Große/Pubertierende wechseln täglich fas Shirt. Da gibt es pro Person zwei Beutel, einer mit Unterwäsche einer mit shirts und ersatzhose.
Die klamottenbeitel passen in zwei Radtaschen.
In einer dritten Radtasche sind 4 der 6 Schlafsäcke.
Die vierte Radtasche ist mit Badesachen, Handtaschen und drei drei Toilettenbeiteln gefüllt (meiner, vom Papa und einer für die Jungs)
Dann haben wir noch eine fünfte Radtasche mit der Schmutzwäsche (wird täglich in ein T-Shirt zu Päckchen gewickelt) und den Fleecejacken.
Der kleinste hat Puky-Packtaschen mit Keksen und Süßigkeiten - immer schnell griffbereit.
Der zweitjüngste kleine Packtaschen mit den Regenjacken und dem Müsli.
Außerdem noch zwei Packtaschen mit Obst/Gemüse, verbandszeug, Notfallmedikamente, radkarte....
Die Taschen stehen ordentlich aufgereiht am linken Rand des Vorzeltes.
Fürs Essen habe ich bei Obi EuroKisten mit Deckel gekauft.
Eine große, in die passt exakt eine Styroporbox aus dem Bioladen - das ist unser Kühlschrank und steht auf einem Sitz im Fahrradanhänger.
Dann gibt es noch drei kleinere Boxen mit trockenen Lebensmitteln, Geschirr, und Gewürzen.
Die kleinen Boxen stehen rechts im Vorzelt aufeinander gestapelt ( oder auf der großen Box im Anhänger)
Diese Boxen sind der größte Ordnungsgewinn!
Der Kocher mit Zwei Töpfen steckt in nem Stoffbeutel, da fliegt nichts mehr durchs Zelt.
Im Vorzelt liegt ne Picknickdecke. Da muss der große ja auch schlafen. Also müssen sich vor Betreten die Schuhe ausgezogen werden.