Beiträge von Fusselviech

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ah, ja, ich seh was du meinst.
    Männe ist nu grad wieder mit dem Auto unterwegs... Ich probier das dann nochmal, ob es geht, wenn man noch straffer zieht. Aber das wird ja dann jedesmal ein Riesenakt den zwischen den Autos zu wechseln #heul
    Auf alle Fälle danke ich ecuh erstmal für eure schnellen Antworten #top

    #gruebel da sind Nasen dranne? Ist mir noch nie aufgefallen, muss ich morgen mal gucken. Kann man ihn denn dann trotzdem noch fest anschnallen, wenn er da drüber hängt?
    Ich hab heute schon eine Nachricht an Carseat geschickt und die gleiche Frage gestellt, mal sehen was die sagen... Wenn sich da nix tut, dann wende ich mich mal direkt an Britax

    Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend einen Rat.
    Wir haben vor knapp 2 1/2 Jahren für unseren Großen einen Britax MultiTech gekauft und waren lange Zeit sehr zufrieden mit ihm. Jetzt hat mein Holder einen neuen Dienstwagen bekommen, einen nagelneuen Sharan. Und ich kanns immer noch nicht ganz glauben und hoffe, dass wir uns einfach nur zu blöde anstellen, aber der Sitz passt nicht 8I ! Irgendwie scheint der Stützfuß zu kurz zu sein. Nur knapp 2cm, aber er findet keinen Halt. Und das, obwohl der Sharan in der Typenliste steht.
    Was mach ich denn nu? Wir haben den damals gekauft, weil wir wussten, dass sich die Anschaffung lohnt, wenn wir mindestens 2 Kinder kriegen. Der Große bekommt jetzt bald einen neuen Sitz, damit Nr. 2 in den MultiTech umziehen kann. Aber ich will nicht, dass er vorwärts fährt... Ein neuer Reboarder ist finanziell echt fies :(