Beiträge von nine

Ich hab mich ab der 38.Woche einmal täglich drübergehangen-stand glaube ich auch in der Hebammensprechstunde #gruebel naja,öfter wär mit meinem Großen eh nicht gegangen:-)Hatte aber direkt Heublumen aus der Apo geholt,habe zwar gewußt das es auch von Kneipp(?)einen Badezusatz gibt ,aber dem habe ich nicht getraut #angst
    Vermelde aber erfreulichst keine Geburtsverletzungen gehabt zu haben 8o

Danke,ich hab mich auch nicht getraut da was draufzuschmieren-wenn es nun das falsche ist und sich dadurch erst so richtig entzündet :S Passe nur auf das er keinen Dreck reinbekommt(im Sand oder so).Gebe jetzt die Traumeel,die haben mir bei Verletzungen eigentlich immer gut geholfen und beobachte die Sache erst mal!

Männe wollt gestern abend das Kochen übernehmen,der Kleine scharwenzelte um ihn rum und ich bin raus um die Wäsche aufzuhängen.Plötzlich hör ichs schreien und da kommt mir der Kleine schon verheult entgegen.Getröstet,bin rüber um zu fragen was er hat-DER MANN HAT IHN BEIM KOCHEN TATSÄCHLICH NEBEN DEN HERD GESETZT!UND NATÜRLICH HAT ER IRGENDWANN RUMGELANGT! #motz #motz #stirn
    Noch viel schlimmer fand ich das er ihn dann einfach runtergesetzt hat,keine erste-hilfe,kein trösten-also dafür hab ich ihn rundgemacht wie einen buslenker! #motz

Nunja,ich hab dann erstmal kaltes Wasser über die Hände laufen lassen in der Annahme er hat damit reingelangt.Geweint hat er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.Später hab ich dann gerötete Haut am Ellenbogen bemerkt-Diese Stelle hab ich ja nun nicht erwischt beim Kühlen :(
    Über Nacht hat er eine schöne Brandblase etwa 1cmx1cm,schon offen,der Rest der Haut ist gerötet,Kind gut gelaunt,also keine Schmerzen.
    Ich habe Traumeel-Tabletten,Arnika-Salbe,Betaisadonnasalbe,Bephanthen,Chamomilla-GlobuliD12 da -was ist denn am besten für die Versorgung geeignet?Natürlich laß ich morgen sicherheitshalber gleich einen Arzt draufschauen,aber ich würd gern in der Zwischenzeit was machen.Mein armes Baby.Mein blöder Mann #sauer #yoga

Ich hab auch schon mehreren die Seite sowie das Forum empfohlen.Und meist lieg ich auch richtig weil der/die Betreffende mir dann ein positives Feedback gibt :) -es gibt aber auch Menschen die sind so" mainstream" die kann man nicht zum Umdenken bewegen,leider.
    Angst das ich" entdeckt" werden könnte hab ich auch nicht #zaehne

ENDLICH!Ich hab erstmal gemerkt wie forumssüchtig ich bin-mir gingen meine Rabenforums-Pausen ganz schön ab...Umso toller find ichs jetzt das ich mich nicht bis Sonntag gedulden muß-Vielen Dank dafür!!! #blume

Nun muß ich mich noch zurechtfinden,ich Gewohnheitstier ich.Aber das wird schon :)