Ich würde mir eine Chlorhexidin Mundspüllösung holen (Apotheke). Gibt es auch als Gel. Schmeckt leider scheußlich bitter, hilft aber gut.
Beiträge von Sani
-
-
Ja, selbstverständlich. Was will ich denn mit einer Hebamme, zu der ich im *Wochenbett* hinfahren muss?
Gibt es sowas?
Hier kam sogar (wegen Hausgeburten) der jeweilige KiA zur U2 nach Hause.
Ja, genauso war es bei mir auch.
-
Ja, hier auch leider nur ein dunkler, sehr klarer Sternenhimmel, aber von Polarlichtern keine Spur.
Pamela: dass mit dem KP Index und dann aber dazu 0% Wahrscheinlichkeit verwirrt mich bei der Aurora App auch. Vermutlich ist der KP Index nicht auf unseren Standort bezogen? -
Der Höhepunkt soll wohl zwischen 00 und 02 Uhr sein.
Die Aurora App habe ich auch, finde sie aber nicht so zuverlässig. Momentan sagt sie eine Chance von 0% an meinem Standort voraus. Ich hoffe, da geht noch was heute Nacht, diesmal hab ich meine gute digitale Spiegelreflex mit Stativ am Start. -
-
Wir haben sie auch gesehen, nördliches Niedersachsen. Es war der Wahnsinn, ich hab vor Begeisterung sicher die halbe Nachbarschaft wach geschrien.
Nie im Leben hätte ich gedacht, dassbicj einfach so vom eigenen Garten aus so tolle Polarlichter sehen würde. Hätte fast geweint vor Freude. Auf Fotos natürlich nochmal krasser, leider war der Akku meiner guten Kamera leer, aber IPhone mit Nachtmodus und 3 Sekunden Belichtung hat auch schöne Ergebnisse gebracht. -
Nur 16 % lassen sich beim Ernährungsverhalten von ihrem persönlichen Geschmack beeinflussen
Diese Variante tauchte in meiner Ansicht gar nicht auf.
Ja komisch, bei mir auch nicht. Glaube ich.
-
Mein 14 jähriger hat die Umfrage gerade gemacht.
-
Da mein Sohn (18) immer noch keinen Führerschein hat, wird hier noch viel Fahrdienst gemacht und mein Mann ist dafür zuständig, das Kind nachts um 3 irgendwo abzuholen. Ist aber ok, da er sowieso die halbe Nacht arbeitet (zu Hause) und immer lange wach ist. Und ich kann ziemlich beruhigt schlafen.
Unruhig bin ich da eher, wenn er von Kumpels nach Hause gefahren wird.
-
Nein, ist schon ok, lieb dass du fragst.
-
Ich kann da so nachfühlen, wie das für dich gewesen sein muss. Ja, das sind Bilder, die sind schwer wieder loszuwerden.
Mein Sohn ist mit 12 auf ähnliche Weise umgekippt. Ich habe den Rettungswagen gerufen, weil bewußtlos war und auch einen Atemstillstand hatte. Die genauen Details erspar ich dir, es war schlimm. Im Krankenhaus wurde bis auf eine dicke Beule an der Stirn vom Sturz nichts gefunden und wir wurden mit "Kreislauf" entlassen. 4 Tage später der nächste Anfall. Es war Epilepsie. Bis er mit Medikamenten richtig eingestellt war, hatte er 6 dieser Grand Mal Anfälle. Bei 5 davon war ich dabei. Ich bin heute noch traumatisiert davon, kann da kaum drüber sprechen ohne zu heulen, selbst das Schreiben fällt mir schwer.
Aber, was ich eigentlich sagen wollte: lasst es gut abklären, lasst ein EEG machen. Es gibt Epilepsieformen, die bevorzugt in der Pubertät auftreten, wenn das Gehirn quasi im Umbau ist, aber sich wieder auswachsen. Mein Sohn hat bis er 16 war sein Medikament genommen, war alle sechs Monate zur EEG Kontrolle. Hatte mit dem Medikament nie wieder einen Anfall und das blieb auch so nach dem Absetzen. Er ist jetzt 18,5 Jahre alt, es geht ihm gut.
Es kann bei euch natürlich auch was ganz harmloses sein wie niedriger Blutdruck oder Eisenmangel. Aber das mit dem Grunzen lies mich aufhorchen.
-
Eisen Verla plus direkt. Super lecker! Sind so kleine Tütchen mit Pulver, Johannisbergeschmack. Einfach im Mund zergehen lassen. Da ist auch noch Vitamin C, Vitamin B12 und Folsäure drin.
Ob das jetzt geeignet ist, einen gravierenden Eisenmangel auszugleichen, weiß ich allerdings nicht.
-
Ich werfe mal noch das Postnasal-Drip Syndrom in den Raum.
Postnasal-Drip-Syndrom – HNO Berlin | CharlottenburgPostnasal-Drip-Syndrom ✓ HNO Berlin – HNO Charlottenburg | Überproduktion von Schleim von der Nasenschleimhaut oder in den Nasennebenhöhlen.www.hno-berlin-dr-ernst.de -
Teenager 17 Jahre: ist doch ne Band, oder? Oder ne, was mit Strom.
Teenager 13 Jahre: keine Ahnung.
-
Wolken und Reeeegen. Sind auch sehr enttäuscht.
-
Am 23. Dann kommen auch schon die Lichterketten dran. Geschmückt wird dann zusammen mit den Kindern am 24. vormittags.
-
Hier war auch rein gar nichts.
-
Sicher, dass es das Karpaltunnelsyndrom ist? Welche Finger sind denn betroffen? Es gibt da nämlich noch das Ulnarisrinnensyndrom, damit habe ich Probleme. Gerade Beschwerden bei angewinkelten Armen wäre da typisch, weil die Sehne am Ellenbogen gequetscht wird. Dann schlafen vorallem der kleine und der Ringfinger ein, sowie die äußere Handkante.
-
Selbe Situation hier: Sohn 17, Untergewicht, Picky Eater, infektanfällig.
Vitamin D Mangel ist nachgewiesen. Neben Vitamin D nimmt er noch Zink, Vitamin C, Eisen, B12 und Magnesium. Allerdings alles nicht so regelmäßig, er ist da recht vergesslich.
-
Ich hab smash auch noch nie gehört, zumindest nicht in dem Sinne des Jugendwortes. Und mein 17 Jähriger hat das auch noch nie gesagt. Er kannte es aber und meinte, das würden wenn dann eher Mädchen verwenden. Aha.
Platz 2 bodenlos und Platz 3 Macher sind hier allerings häufig benutze Wörter.