Beiträge von Sommerwind
-
-
Also wirklich sehr flüssig, da machst du am besten so Wickel
-
Retterspitz äußerlich, ist eine Flüssigkeit.
-
Ich kenne es nur von anderen Knochensachen das die Monate dauern. Bin mal umgeknickt und nach 3 Monaten hatte ich bei Belastung immer noch Schmerzen, Orthopädie sah kein Grund zur Beunruhigung, das dauert eben meinte er.
Ansonsten O.Mi-La helfen Ärzte und ein Röntgenbild, je nach Schmerzen würde ich schon gehen.
Aber warum hast du so Bauchschmerzen? Das klingt nicht gut und dringender als die Nase
-
Ich kenne es nur von anderen Knochensachen das die Monate dauern. Bin mal umgeknickt und nach 3 Monaten hatte ich bei Belastung immer noch Schmerzen, Orthopädie sah kein Grund zur Beunruhigung, das dauert eben meinte er.
Ansonsten O.Mi-La helfen Ärzte und ein Röntgenbild, je nach Schmerzen würde ich schon gehen.
-
-
Wie geht es dir denn damit?
Das wollte ich auch noch gefragt haben
-
Im Alter von 8 Monaten haben meine Kollegen nder auch alle am schlechtesten geschlafen, in dem Alter passiert so unglaublich viel im Kopf! Ich würde weiterhin tragen und stillen zum einschlafen, wobei wir in dem Alter dazu gewechselt sind im Familienbett einschlagzustellen, so konnte ich mich immer ganz gut weg schleichen, 30min -1h hat das aber schon gedauert.
Und ja, es ist leicht gesagt wenn die eigenen Kinder groß sind, aber du schadest deinem Kind nicht. Die Welt ist gerade so aufregend für dein Kind, es lernt und begreift viel mehr, das sorgt für schlechten Schlaf, du gibst ihm Sicherheit ❤️
Und, typischer Satz, sie werden so schnell große, das sind die letzten Babymonate, versuch es zu gebießen, bald ist das vorbei.
-
Schade, hier hat kein Kind geklingelt, dabei hatten wir sogar Halloween mäßig geschmückt
-
Chlorhexamed als oder/und Mundspülung
Zusätzlich geht Kamillosan, da ist auch was betäubendes drin, das hilft gut um mal was zu essen .
Oder war die Creme so krümelig? Dann war es was mit Cortison und ist verschreibungspflichtig. Wenn nicht, Chlorhexamed Gel, das verwenden Zahnärzte häufig.
Aber es ist das ganze Zahnfleisch? Oder nur eine Stelle?
-
Ich drück auch die Daumen 🍀
-
Ich habe all meine 4 Söhne getragen , das hört definitiv von alleine auf. Mit einem Jahren noch ab und zu wenn der Tag aufregend war, aber das wurde dann ganz schnell weniger. Abgelöst wurde das dann vom daneben liegen bis zum einschlafen, zugegeben, das ging dann ein bisschen, aber auch das wollen die Kinder dann bald nicht mehr oder es kommt was neues.
Mach das was für das Kind und zu euch passt.
-
Also mir als Erwachsene passiert das auch hin und wieder, mir hilft weiter nach vorne beugen.
Vielleicht hilft das auch deinem Sohn.
Mir scheinen manche Antworten arg männerfeindlich, er ist ein Kind und macht es nicht mit Absicht, ich bitte Euch, er wird mit Sicherheit trotzdem ein toller Mann werden.
Meine Kinder konnten das übrigens auch, das wird mit der Zeit besser, 9 ist noch nicht soooo groß wie man meinen möchte.
-
Hat hier an Grundschule und Gymnasium problemlos geklappt, ging um Donnerstag und Freitag für eine Betriebsfeier auf Mallorca. Also noch nicht mal Familie.
-
Hab Platz gemacht, müsste jetzt gehen
-
Ich hab mich recht ausführlich mit Blutbild befasst, ich schaue gerne
-
Sowas habe ich auch, laut Hautarzt völlig unbedenklich. Dann hatte sich bei mir ein Muttermal verändert, was in meinem Fall aber auch unbedenklich ist.
Bei beiden haben so Apps Gefahr angezeigt.
Klarheit schafft nur ein Hautarztbesuch, aber bestimmt ist alles gut oder/und es wird einfach rausgeschnitten
-
Ich hatte keine OP, aber es hat mit fast täglichen Übungen sicher gut 1,5 Jahre gedauert bis ich häufig schmerzfrei war. Meine Physiotherapeutin sagte das man sehr viel Geduld braucht und die Dauer nicht ungewöhnlich wäre.
Eine Zweitmeinung würde ich in deinem Fall aber einholen.
-
Trinkst du Zuhause sonst Kaffee und jetzt nicht mehr? Ich hatte das mal als ich sozusagen auf Coffeinentzug war, aber 2 Wochen scheint mir schon lang.
Ich würde da auch definitiv zum Arzt gehen, zumal du sogar nach Deutschland könntest. Den Urlaub wirst du so ja auch kaum genießen können
-
Ich konnte Beverly Hills leider immer nur bei Freunden gucken weil wir kein Kabel hatten, aber sie war Teil meiner Jugend