Mein Sohn macht gerade Abendessen und singt dabei let IT snow let IT snow let IT snow
Beiträge von melisma
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
-
Die Fragen aller Fragen ist ...habt ihr die Person gerettet?
-
Ja , ich mag sie auch gerne. Hoffentlich bauen sie die wieder auf .
Piraten in Batavia ist ja super schön geworden.
-
Ja, an die Pferde musste ich auch gleich denken , aber mein Sohn hat ja dort Praktikum gemacht und kennt die Wege im Hintergrund ..er meinte die können schnell in Sicherheit gebracht werden.
Die Fotos die ich gesehen haben sind welche von der Zauberwelt der Diamanten nach dem Brand ...ich vermute von nem Feuerwehr Mann . Da sieht man nur noch Metall Gerüst und Asche .
-
Ohje ..gut dass niemandem was passiert ist.
Soweit ich mitbekommen habe wurden 2 Feuerwehr Leute leicht verletzt .
Der Park hat heute schon wieder geöffnet. Zwei Attraktionen sind betroffen, da die Diamanten Höhle gebrannt hat .
Ich habe 2 Fotos von in der Höhle gesehen 😞 sieht schon krass aus.
Bin gespannt was der Park da jetzt macht .
-
Letztes Mal wurde wohl niemand verletzt , ich hoffe dass das dieses Mal auch so ist .
-
Mein Sohn liebt den Europa Park über alles . Er hat sogar sein Berufspraktikum dort gemacht.
2018 brannte Piraten in Batavia und teile von Skandinavien ab .
Heute gab es wohl 3 explosionsartige Knall Geräusche und jetzt brennt es in Spanien lichterloh.
So ein Mist.
-
Meine Bekannten sagen ,dass die Handchirurgie im Marienhospital sehr gut ist .
Ich wünsche euch auch gute Besserung
und dass ihr eine fähige Person findet.
Funfact . Wir waren mal alle zum Käsespätzle essen bei der Familie eingeladen . Bevor es essen gab hat uns der Freund ein Lehrvideo einer Handgelenks OP gezeigt .
Wir munkeln bis heute ob er wohl vll dachte zu wenig gekocht zu haben 😁
LG mel
-
-
Ich glaube ich könnte dir den Kontakt zu einer super coolen evangelischen Pfarrerin vermitteln . Falls dir das was hilft.
Die Geschichten sind Prima 😁
-
Ich bin am Freitag mit einer Freundin spazieren gegangen..wir hatten ein leckeres Eis und redeten über Gott und die Welt etwas abschüssig Richtung Rhein Promenade.
Auf einmal hätten wir eine Mädchen Stimme. Sie schrie Achtung , Aaaccchhttunnng und raste auf nem Roller, von hinten, Berg abwärts den Bürgersteig entlang in unsere Richtung.
Ich lachte und ging zur Seite ,damit sie an uns vorbei flitzen kann. Sie war vll 9 Jahre alt und als sie vorbei war schrie sie aus voller Seele .. Daaaankeeeeeee, du bist suuuuuuperrr und deine Haaaare sind der Hammmeeerrr eeeechht wwuuunndderrscchhhöööön.
So ein cooles Erlebnis 😀
-
Wow Mullemaus , was es alles gibt . Das stell ich mir wirklich anstrengend vor .
Gut dass sie einen Umgang damit findet.
-
Ich hab bist 16 gehört,allerdings über Handy ohne Kopfhörer ..danach hab ich zwar nichts gehört aber Druck auf dem Kopf wurde größer
-
Ich finde das gerade sehr spannend, was manche von euch hören können!
Wie oben geschrieben, höre ich die pips Dinger nicht. Dafür den 3D Drucker, wenn er im ersten Stock läuft und ich im Erdgeschoss bin. Das hört mein Mann aber nicht, obwohl er die pips Dinger hört. Er hat jetzt eine Platte darunter gelegt und endlich ist Ruhe! 😊
Ich glaube das liegt an der Frequenz... ich höre einfach beides . Wenn dann mal alles still ist höre ich das Rauschen und fiepen in meinen Ohren
-
Boah , wie gruselig.
Ich habe auch mal ewig ein Geräusch gesucht was niemand gehört hat. Es war ein Stecker vom Handy Ladegerät...
Schon verrückt
-
Ich hab nen leichten tinitus der mich an das Geräusch erinnert .
Heute wurde Gegenüber ein Haus abgerissen ...die Bodenplatten mit dem Pressluft Ding kaputt gemacht.
Ich weiß nicht welches Geräusch schlimmer ist.
-
Ok , immerhin bin ich nicht alleine .
-
-
Wir waren gestern spazieren Außerorts, ein kleines Tal zwischen Weinbergen. Wiesen für Wildbienen angelegt usw .
Wunderschön!!! Lauter Schrebergärten , richtig hübsch, einige sehr naturnah ...und dann war da der EINE ..mit diesem Gerät ..boah hatte ich zu tun , mir den Genuss nicht verderben zu lassen .