Beiträge von melisma

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Ich bin Gestern fast verrückt geworden beim spazieren. Meine Begleitung wusste gar nicht was ich habe .

    Heute hab. Ich die Geschichte meinem Hausarzt erzählt und er meinte so hohe Töne wie von diesen abschreckungs Geräten können nur ein Bruchteil der Menschen hören .


    Könnt ihr das ? Und wenn ja findet ihr das laut /leise / unangenehm/ irgendwas was mir nicht einfäll ?

    So schön 🥰


    Gleicher Junge ,gleicher Ort .

    Ich stell im Gallia Melone hin .

    Er mürrisch , was ist das ?

    Ich sag Gallia Melone .

    Er ..schmeckt scheiße, Wassermelone ist besser .


    Man muss dazu sagen ,er hat quasi nix anderes gemacht wie essen , schlafen und provozieren bis er davon so erschöpft war dass er wieder schlafen ging .


    Eine Woche später ( am Tag der Lebensmittel Lieferung) hat er versucht die Betreuer zu provozieren..bei denen war er aber "übler" zu Gange und schwerer aus dem Konzept zu bringen .

    Ich kam ins Büro und bekam mit, dass die Situation am eskalieren ist .


    Ich sagte hey E. deine Wassermelone ist heute angekommen. Er antwortete total aggressiv und genervt, welche Wassermelone ?

    Ich erinnerte ihn an die Situation von vor ein paar Tagen und dass er sagte Wassermelone sei besser . Dass ich ihm daraufhin ne Wassermelone bestellt habe und er in die Küche kommen kann wenn er ein Stück will .

    Er hat sooo ein verdattertes Gesicht gemacht,damit hatte er null gerechnet. Er vergaß sogar die Betreuer weiter zu ärgern und hat zufrieden mit mir Wassermelone gegessen .


    Ich mochte das echt mit den Jugendlichen.

    So wunderschöne Geschichten 💖


    Ich hatte mal einen sehr gewalttätigen Jugendlichen auf meiner Arbeit.

    Man konnte ihm wirklich keinen cm trauen. Ich sah aber sein zartes sensibles inneres .

    Eines Tages war ich am Schnitzel klopfen und er lief vorbei und fragte was ich mache ...ich sagte dass ich die Schnitzel klopfe fürs Mittagessen. Er schaute interessiert...ich fragte ihn ob das nix für ihn wäre zum Aggressionen abbauen und er lächelte und meinte .. nee , da bleibt von den Schnitzeln nix über .

    Nach 2 Minuten kam er wieder und fragte ob er Mal versuchen dürfe und wie das geht. Ich hatte ehrlich etwas Bammel und hab auch das Messer aus Griffweite gelegt .

    Hab ihm dann gezeigt auf was er achten muss und ihn klopfen lassen .


    Ihr habt keine Ahnung mit was für einer Sorgfalt und Vorsicht und Angst etwas falsch zu machen, dieser Junge dieses Schnitzel geklopft hat. Wie stolz er war es gut gemacht zu haben 🥰

    Krass . Ich habe länger Mönchspfeffer genommen . Geholfen hat es nicht aber passiert ist auch nix .

    Ich hatte sowas ähnliches nur deutlich kürzer nach der Corona Impfung und dem Corona Infekt . Meine Frauenärztin meinte mit dem Zusammenhang hatte sie das öfter gehört...


    Wirklich helfen kann ich dir jetzt auch nicht.

    Ich hab jetzt mit phyto l angefangen wegen den Progesteron Problemen , kann aber nur berichten dass ich dadurch kaum pms habe . Zyklus ist bisher gleichbleibend.

    Und wenn du wirklich Freiburg nimmst ?

    Du bist Ruck zuck in Basel , aber auch in Colmar und Freiburg hat auch Altstadt , Natur,wandern, Wasser ...quasi für jeden Tag was ..

    Ich wohne nur eine Stunde weg und war noch nie in der Stadt.

    Will aber unbedingt hin weil es wirklich großartig aussieht in der Altstadt , am Rhein usw.

    Die deutsche Seite ist definitiv günstiger,wobei direkte Grenznähe mittlerer auch teurer geworden ist .

    Zu den Verbindungen mit den öffentlichen kann ich dir nicht viel sagen . Du wirst aber höchst wahrscheinlich über Freiburg fahren,da würde sich ein Stop auch lohnen und wir könnten Mittagesseb 😎

    Julchen86 wo wohnst du denn 😎

    Ich habe solche auch und ich kann sie auch psychosomatisch auslösen.

    Da ich sie weder durch Übungen noch Physio noch Fitnessstudio noch Unmengen selbst bezahlter Massagen wegbekomme , Versuche ich es jetzt über das lösen der Blockaden in meiner Seele die durch Situationen in meinem Leben ( meist als Kind) entstanden sind. Einen Schmerzpunkt hab ich schon geschafft und ein weiterer , echt schlimmer, wird etwas besser .

    Wenn dir da zu alternativ oder hokus pokus ist, vergiss es. Wenn nicht darfst du gerne fragen .


    LG Mel

    Ich habe eine tryptophan Mangel und wollte ihn auffüllen, bekam aber sofort Kopfschmerzen davon. Dann wurde mit empfohlen 5htp zu nehmen als Vorstufe.. Da ging es drei Tage bis ich Kopfschmerzen bekam. Das passiert wohl häufig. Ich wollte es demnächst nochmal versuchen einzuschleichen mit Mini Mengen.

    Warum willst du es denn nehmen?


    Lg mel