Lass mal den Augeninnendruck prüfen.
Auch Kinder können ein Glaukom haben. Das macht uU Kopfweh.
Lass mal den Augeninnendruck prüfen.
Auch Kinder können ein Glaukom haben. Das macht uU Kopfweh.
was ist an den Augen untersucht worden? Nur Sehschärfe oder auch Augeninbendruck?
In Lüneburg: Schlägertwiete
In Hannover: Steuerndieb
Von Spotify family auf Spotify duo gewechselt. Ging schnell , tat nicht weh und alle Playlistssind noch da
oh Nein.
oben steht's schon zweimal aber ich schreibe es besser nochmal. Mach ne Schwitzkur mit baden Holundersaft oder Lindenblütentee und leg dich ins Bett.
ohhhhhhhh. Two and a half man hab ich nur wegen ihr geschaut
Sohn steht mit erhobenen Arm vor dem halb geöffneten Backofen, in dem der frisch gebackene Kuchen auskühlt: „Ich muss mich mit lecker Kuchenduft parfümieren!“
Ohhhhh das will ich jetzt auch
Edit beseitigt Zitatkuddelmuddel und überflüssige Inhalte
Das „Lon“ find ich nett. Ich hab’s bisher nicht gehört, denke aber, dass man sich da dran gewöhnt.
Wie bezeichnet man dann einen Metzger?
Hmmm ich hätte es einfacher in meiner Gegend ist das Wort Schlachter geläufiger es wäre also das Schlachtlon, oder? Und wenn ich überlege, könnte Metzger von metzeln kommen, dann wäre es das Metzlon
Wir waren am Wochenende Freunde besuchen, die ein Baby namens Aron haben. Irgendwann abends, kurz bevor wir wieder heimgefahren sind, fragt mich der Große leise: "Mama, warum heißt denen ihr Baby eigentlich Ahorn?"
Ich kannte mal ein Mädchen, dass hieß Birke. Insofern...
Meine Eltern hatten einen Bekannten namens Frido. Irgentwann fragte meine Cousine (im fortgeschrittenem Teeniealter) warum wir ihn eigentlich Friedhof nennen...
Du musst den Beitrag melden und dann kümmert sich eine Moderatorin darum. Selbst löschen ginge nur innerhalb der Editierzeit von ich glaube zehn Minuten..
Unten im Beitrag ist ein Ausrufezeichen im Dreieck, dort kannst du deinen Beitrag melden.
Alles anzeigenIn Deutschland ist es "ganz was neues".
Wir sind da vielleicht etwas hinterher und deswegen aufgeregt
Früher gab es immerhin Probealarme der,inzwischen zT rückgebauten, Sirenen. Den letzten wohl vor 30 Jahren
Wir haben hier sowohl Sirene als auch Probealarme an jedem 1. Samstag im Monat um 11 Uhr.
Sorry, muss ins Zitat schreiben, ich bezog mich bei neu auf den bundesweiten Warntag und das hat ja nun nicht so gut funktioniert
In Deutschland ist es "ganz was neues".
Wir sind da vielleicht etwas hinterher und deswegen aufgeregt
Früher gab es immerhin Probealarme der,inzwischen zT rückgebauten, Sirenen. Den letzten wohl vor 30 Jahren
Aias cellbroadcast. Danke! Das Wort suche ich seit ungefähr vier Stunden.
Ich hatte mal ein Handy da gab es etwas dazu in den Einstellungen.
Das wäre vermutlich effektiver. Meine Tochter meinte auch in Seoul kommen Warnungen einfach so übers Handy.
Ich verstehe nur Bahnhof, brauch ich da ne extra App für?
Mein Mann hat ne Sirene gehört weil er gerade draußen war, ganz leiser.
In der Wohnung hört man nix.
Ja, für Warnungen auf deinem Smartphone müsstest du NINA oder Katwarn herunterladen, aber wie wir gerade lernen ist das noch ausbaufähig.
Zu ihrer Verteidigung möchte ich aber anfügen, dass die beiden im allgemeinen gut warnen.
Nina und Katwarn sind bei mir nicht angesprungen ... Finde ich gerade auch nicht so gut
Ja das war hier eben Thema, Katwarn hat immerhin einmal freundlich vibriert, Nina die sonst immer vor Katwarn anzeigt (Unwetter) hat sich gar nicht gemuckt, wenn ich sie öffne steht da was. Das ist ja nun sehr sinnlos
rökja Da er sich unter Millionen noch nichts vorstellen kann, stellt er sich wohl tatsächlichen Melonen vor! Da er Melonen liebt, fände er es tatsächlich cool, 14 Melonen zu gewinnen!
wer braucht schon Geld.
Kindermünder aus der Kita:
Irgendwann, vor einigen Wochen, zwei Vierjährige laufen draussen herum: "Wir sind Männer und verteilen Samen" ( sie hatten Blumen in den Händen) heute einer der beiden nach dem Mittag:"Ich hab Nüsse" (auf dem Eis zum Nachtisch)
Und ein Satz der mich ratlos zurücklässt, weil ich den Kontext nicht kenne:"Ich bin nicht dumm, ich habe nur Schluckauf"
Ah das wusste ich nicht Tisi. Genau, John Kanaka meinte ich. Sorry mausehaken82 ich hattebeim cupsong jrgentwas anderes im Kopf.
Vielleicht geht ein anderer Shanty. Drunken Sailor?