Beiträge von betti

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Aber diesem "Trick" mit dem Klacken würde ich nun auch nicht blind vertrauen. Wenn der Typ (was ich wegen der Warnungen nicht glaube), ersthaft jemanden umbringen wollte, könnte er den Inhalt der Gläschen zuhause erhitzen und sie dann wieder schließen, das sorgt auch für Unterdruck und damit für ein Klacken. #weissnicht

    hej

    ich weiß nicht inwiefern das "klack" funktioniert falls jemand mit ner Nadel durch den Deckel geht, was sicher schwierig aufgrund Material


    aber das mit dem erhitzen u wieder verschließen fkt bei den Babygläsern die ich kenne nicht. die hätten nämlich ansich die perfekte Marmeladenglas Größe^^ging aber eben deswegen nicht


    ansonsten macht es mir schon Angst u ich frag mich wann Terroristen auf solche Ideen kommen...

    mit 10, letztens das erste Mal, mit Freunden


    er hat allerdings das silberne Abzeichen seit 2 Jahren#zwinker


    im Freibad gibt es ja doch Bademeister u damit Aufsicht, oder? das minimiert meine große Angst bzgl ertrinken


    8 fände ich persönlich wohl zu zeitig, bin aber da auch etwas gluckig #schäm

    bzgl Waschmittel

    ich nutze waschnüsse u Sauerstoff Bleiche für die Windeln;) u auch für den Rest nur die Nüsse. unsere Kleinkläranlage freuts

    sollte mal was müffeln war die Trommel zu voll gestopft

    ich bin selbst sehr hautempfindlich u vertrage das nun seit Jahren gut


    ich wickel mit mullis u lenyas u bin zur Zeit immer erstaunt wie gut die Sonne nachbleicht#zwinker

    hah, hier simmer noch bei Seite 1, da versuch ich auch mal mitzuschreiben#zwinker


    also ich fühle mich wohl hier. dabei ist es mir zumeist relativ egal inwiefern bzw ob überhaupt jemand mich wahr nimmt. was ich wirklich gerne hätte wäre ein regionales treffen#freuum mal Personen irl kennen zu lernen. das hat in dem anderen Forum wo ich aktiv bin sehr zum noch mehr wohlfühlen beigetragen

    Als mir mein Mann neulich gezeigt hat, dass da ein kleiner Pfeil im Instrument vorne abgebildet ist, war das meeeeega peinlich

    Davon hab ich auch letztens (nach 17 Jahren Führerschein) das erste Mal gehört. Unser Auto hat so einen Pfeil aber nicht (oder er ist sehr subtil...).

    öhm ja, mir hat es der Praktikant beim Dienstwagen letztes Jahr gezeigt#coolda hatte ich seit 15 jahren den führerschein #schämu er sich köstlich amüsiert als ich an der Tanke erstmal aussteige u gucke


    unser Pkw hat das tatsächlich auch...

    der Pfeil zeigt bei uns auf welcher Seite der Tankdeckel ist

    u bei unserem Auto würde es nix helfen das die tankschläuche ausziehbar sind :P

    Wir werden dieses Jahr wohl an die Feldberger Seen in MV fahren, ich habe Carwitz im Blick. Hat jemand in der Ecke Erfahrungen oder kann noch einen Platz empfehlen?


    Viele Grüße

    friedefrau

    dort ist es richtig richtig schön, ich denke gerne an die Zeit dort zurück


    wir waren mit Kind u Zelt auf folgendem Platz:

    Campingplatz

    war allerdings schon 2013, da war alles toll u gut in Schuss


    LG#blume

    hej

    bis gestern Abend um 21:07 Uhr wusste ich gar nicht was das ist #schäm

    ich habe gestern im gh spontan entbunden u als die Plazenta kam war meine Hebamme plötzlich etwas aufgeregt. sie hat mir dann kurz erklärt wieso u weshalb u ich war heilfroh das alles gut war bei uns.

    sie meinte dann nur zu mir das sie auch deshalb nie aktiv im gh die Fruchtblase sprengen. weil das wohl einen Abriss der Gefäße zur Folge haben kann.


    wie wurde das denn bei dir diagnostiziert? beim normalen Ultraschall?

    ich hatte lediglich die 3 US in der Schwangerschaft, da war scheinbar nix zu erkennen.


    LG & alles gute dir bzw euch

    hej
    ich stöbere gerade nach wollüberhosen u bin
    hierüber

    gestolpert.


    kennt die jemand?
    ansonsten schau ich grad noch nach puppis u responsible mother. habt ihr da erfahrungen gemacht? ich kauf das ja am liebsten gebraucht ...
    oder sind wollschlupf bei frisch geschlüpften besser? wobei ich von einem recht großen nb ausgehen muss (herr sohn hatte 4650 g) u ev gleich auf onesize statt nb gehen würde? oder lieber nicht

    hej
    Ich schleich mich auch mal hier rein #schäm
    Meinen großen habe ich damals ab einem jahr mit Stoffes (lenya) gewickelt, das ging super bis zum recht schnellen ende der windelzeit.
    Nun hat sich nr 2 eingeschlichen, Windeln hab ich noch u würde gern ab Anfang an Stoffies nehmen :) wo ich absolut unsicher bin ist
    a) Anzahl u Größe der wollüberhosen
    b) lenya von Anfang an o noch dünnere mullis besorgen
    c) windelflies bei milchstuhl


    Vlt kann mir jemand weiterhelfen? #bitte
    #blume