thumbelina die Sachsentherme
Beiträge von susali
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Es gibt noch das Unikatum Kindermuseum Kuekenmama vielleicht ist das für euch ja auch interessant. Ich weiß nur gerade nicht, welche Dauerausstellung die im Moment haben. Das müsste aber unter der Woche aufhaben
-
Kükenmama Altersspanne würde ich sagen ab ältere Kita-Kinder, auf jeden Fall Grundschule. Drüber hinaus auch für ältere nicht langweilig. Wo das genau ist, kann ich leider nicht mehr sagen, irgendwie ein Gebäude der Uni, glaub ich. Hat aber eine Internetseite, das solltest du finden.
Auf der alten Messe
-
In der Riemannstr. gibt es das Tobagi. Ein sehr leckeres koreanische s Restaurant. Da empfehle ich aber auch einen Tisch zu reservieren. In der Münzgasse gibt es das Beirut night. Ebenfalls sehr, sehr gut. Falls ihr es vegan mögt: Zest in der Bornaischen Straße.
Interessiert ihr euch für zeitgenössische Kunst? Wenn ja, sind in der Baumwollspinnerei in Plagwitz Galerie n und Ausstellungen oder zentral gelegen, das Bildermuseum.
Wenn das Wetter schön ist, dann fahrt zum Hafen an den Cospudener See.
-
Wurde eigentlich Mal ein Ultraschall gemacht?
-
Ich warte auch mit. Alles Gute!!!!
-
Das ist ja eine Geschichte!
Dann schlaf nochmal soviel du kzund schaut dann weiter.
Was sagt deine Hebamme dazu? Haben die im KH irgendwas in Aussicht gestellt?
-
Auch ein Kaiserschnitt kann eine gute Geburt sein, nur halt anders als geplant.
Alles Gute weiterhin, oder ist das Baby sogar schon da?
-
Oh Grisugirl, das ist ja ein Kraftakt.
Viel Kraft dir und dem kleinen Menschen!!!!!
-
Wahnsinn.
Gut, wenn grisugirl nochmal schlafen konnte!
Dann muss gleich nochmal besonders viel Rabenglitzer geschickt werden *rumwerf*.
-
Da waren die Finger mal wieder zu schnell beim Absenden.
-
Grisugirl ich denk an dich und hoffe, das Babyleine ist da und ihr habt alles gut überstanden!
-
Ui, ist das spannend!!!!!
-
So war es bei meiner 2. Geburt. Ein paar Tage ordentlich Vorarbeit, bei der ich dachte, es geht los. Als es dann -wirklich- losging, ging es verhältnismäßig schnell.
Alles Gute!
*hibbel*
-
Wie aufregend!
Alles Gute dir!
-
Alles Gute Grisugirl !!!
-
Jetzt hatten sie das in der Apotheke nur als Direktgranulat. Ob ich mir das wohl auch in Wasser auflösen kann?
Das müsste auf der Packungsbeilage stehen. Eventuell weiß Eiche das?
-
Das du fertig bist, ist mehr als verständlich!!!
Gut, dass du hast draufschauen lassen!
Orthomol Immun als Kur kann ich auch sehr empfehlen. Ist leider teurer, hat bei mir aber damals in ähnlicher Situation sehr gut geholfen und habe ich hier im Forum auch schon mehrmals empfohlen.
Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt bergauf geht bei dir bzw euch allen!
-
Wie war dein Termin?
-
regensammler Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und herzlich Willkommen kleiner Mensch.
Habt eine schöne Kuschelzeit!