Das ist schön!
Beiträge von susali
-
-
Wie geht es euch denn heute?
Ich würde den Arzt wechseln. Ein 10 Wochen altes Baby so abzuweisen, geht garnicht.
Ich hätte auch Sorge wegen Dehydrierung und zu geringer Flüssigkeitsmenge. Ich würde da definitiv Hebamme und Stillberaterin drauf schauen lassen und einen kompetenten Kinderarzt!
Gute Besserung!
-
Mein Kleiner ist auch seit 5 Uhr wach.
-
Ab wann ist denn das Hormonsystem ausgereift?
-
Halsschmerzen aus der Hölle....
Sandra, so ein Mist! Ich hoffe du kannst bald schmerzfrei schlafen.
Ludo, deinen Kindern gute Beserung umd dir eine ruhige Nacht!
-
Ich bin gern in die sehr gut sortierte Bibliothek gegangen und habe gestöbert, oder verschiedene Buchhandlungen besucht. Ausserdem war ich viel und lange mit unserem Hund draussen unterwegs, oder ich bin die kleinen Läden angesteuert, in denen ich selten bin, weil ich dort nur einzelne Produkte kaufe. Ein ganz bestimmtes Öl, das ich nur in dem einen Laden bekomme usw.
Mit meinem ersten Kind war ich häufig im Zoo oder Aquarium.
-
Ich kann das total nachvollziehen! Ich musste zwischendurch auch lange pumpen. Das ist total nervig.
Beim nächsten Kind kannst du dann ja wieder stillen
-
Oh Rattenkind, bei beiden Kindern?
Ich kann mir das noch garnicht vorstellen. Allein der Gedanke daran macht mich traurig. Hoffentlich nervt es mich irgendwann mal so sehr, dass es mir dann leicht fällt.
-
gern. geht beamen? Draussen ist so kalt.
Mein Mitgefühl an buntgrün, die vorhin nochmal fraussen war.
-
wenns hilft!
-
Baby schnorchelt so laut.
-
gaagi, ich will auch einen Schluck davon.
Wir hätten hier noch Himbeergeist
Danke, den nehme ich.
-
gaagi, ich will auch einen Schluck davon.
-
Ich kenn das aus der Frühschwangerschaft und auch bei Infekten, die lange brauchten , um durchzukommen oder eher unterschwellig waren.
Schwanger bist du nicht ?
-
Es könnte an den Eisentabletten liegen. Ich hatte davon auch starke Bauchschmerzen. Könnt ihr vielleicht auf Eisentropfen oder Saft umstellen?
-
Ich find so umständlich mit dem separat anmelden usw. Mir wärs hier als Unterforum ehrlich gesagt lieber. VOn mir aus auch mit separater händischer Freischaltung oder ab soundsoviel Beiträgen oder so.
Also somit - ich schau ultraselten rein weil ichs schlicht vergesse, mein Passwort vergesse oder es einfach unglaublich umständlich find.
Ganz genauso geht es mir auch!
Edit: an sich würde ich aber lieber bei den Raben kaufen als z.Bsp über Eka.
-
*reinhusch* Jaennchen ich möchte auch noch ein Willkommen für dein Baby hier lassen. Ich hoffe, ihr verarbeitet den stressigen Anfang gut und genießt eure Kennlernzeit.
-
LeLeRa ein Kinderarzt kann dir auch eine Pumpe verschreiben. Oder gehst du nochmal zu deinem Gyn, wenn der wieder da ist? Zur Not kannst du die Pumpe auch mieten.
-
Ich drück dir auch die Daumen. Das wird!
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, war es offiziell kein Einzeltäter. Den 2. haben sie heute Nacht auf einer Landstraße in einem gestohlenem Taxi gestellt.
Und zu den Waffen, vor 2 Jahren ist in Leipzig aus einem nicht abgeschlossem Polizeifahrzeug, während eines Einsatzes eine MP rausgeklaut worden. Das ist so übel. Die haben das Teil nie wieder gefunden. So können manche auch daran kommen...
Edit: es wsr ka doch ein Einzeltäter. Entschuldigt bitte, ich sollte übermüdet keine Beiträge schreiben.