Beiträge von futurama
-
-
👍
-
Gibt's heute eigentlich wieder eine Chance? Bei uns wars bewölkt...
Die Perseiden kann man auch heute Nacht noch sehen.
Ich weiß. Ich meine die polarlichter... 😬
-
Gibt's heute eigentlich wieder eine Chance? Bei uns wars bewölkt...
-
Ich mach bei viiiielen Verlosungen auf Instagram mit und hab nun das zweite Mal was gewonnen- nämlich ein Döner-t-Shirt von Söder 🙈🙈🙈.
Sorry, das ist einfach nur witzig! Aber ich verstehe, dass man sein Glück gern ordentlich sortiert hätte. Wenn man schon gewinnt...
Haha, das finde ich witzig
!
Ja! Jetzt am Wochenende war erst wieder mein Papa (>70 und sehr CSU-fern) bei uns in Bayern zu Besuch. Zu dem Anlass zieht er seit Jahren immer gerne ein „Jugend für Stoiber“-T-Shirt an
Schräger Humor aber ich muss jedesmal schmunzeln.
Also, bevor du es zu Putzlappen verarbeitest…
Find ich super !
-
Hattet ihr einen der New York Pässe ausprobiert?
Wir haben die 2012 für uns zwei ohne Kind gehabt und für uns habe sie sich nicht gelohnt. Man hatte irgendwie den Druck, das Geld wieder raus zu bekommen und das war stressig und so wirklich gelohnt hat es sich nicht, bei uns gab es keine Warteschlangen die sich zu überspringen lohnten. Aber das kommt sicher darauf an, was man sehen will und wann man da ist.
-
Hier war es ein kurzer Schlumpf-Schlafanzug für 1€, den das Kind letztes Jahr mit 10 sehr unglücklich aussortiert hat. Er war irgendwie 122 oder so und sie dann doch 150...
Ich überlege immernoch an einer nächsten Verwendung rum, das Motiv soll irgendwie für sie erhalten bleiben.
-
Klar geht es auch umgekehrt. Und es gibt auch super Sportlehrer!! Aber leider sind schlechte Erfahrungen nicht selten.
-
Ich finde schon, dass Sport als Fach etwas anderes ist und soll als andere Fächer. Über schulsport kann ich mich nur aufregen. Wir alle, aber vor allem die Kinder heute sitzen viel zu viel. Wie können wir es uns leisten, Generationen von Kindern den Spaß am Bewegen zu nehmen? Meines Erachtens sollte Körpergefühl, Teamgeist, Fairness, sich selbst herausfordern und ja gern auch mal an Grenzen gehen, vor allem aber Spaß an Bewegung im Vordergrund stehen.
Ich selbst mache, wie meine Tochter, gern Sport, auch wenn wir keine Cracks sind. Ich habe in meiner Jugend Sport nicht auf Leistungsnivvea aber von der Menge schon annähernd gemacht. Aber schulsport...nach guter Erfahrungen und Motivation in der Grundschule ist bei meiner Tochter jetzt in der 5. In der weiterführenden Schule die Luft raus. So war es schon bei mir. Das ist total ärgerlich!!!
-
Kommt denn jemand am 24.2. nach Stuttgart?
Wir vielleicht.
-
Meine Tochter möchte gern ein paar Sachen verkaufen und hat Pokemonkarten und ein paar Torwarthandschuhe eingestellt.
Zudem hat sie das Switchspiel Captain Toad reduziert und Marion Maker ist auch noch da
-
Hallo zusammen, wir haben die switchspiele Mariomaker 2 und Captain Toad abzugeben.
-
Ich denke auch an dich, liebe Angie! Alles wird gut!
-
ein kleines Stofftier. Und: ja, natürlich ist das mit der korrektren Schreibweise gemeint...
-
Ein Mini Squishmellow - Weihnachtsgeschenk und schmerzlich vermisst!
Wo ist es bloss?
-
Meine Tochter hat ein Switchspiel eingestellt
Aufgrund eines Kommunikationsfehlers hatte ich es zu teuer eingestellt, ist korrigiert. Ihr dürft aber auch handeln.
-
silecea nein, alles paletti.
-
Meine Tochter hat ein Switchspiel eingestellt
-
Danke für eure Antworten, das hilft sehr.
Also die Programmierambitionen sind noch am Anfang, aber wir sind immerhin schon bei Python. Minecraft spielt sie schon seit ca. Drei Jahren, der nächste Schritt wird sicher sein, dass sie Minecraft nutzen will um Programmierexperimente zu machen. Das muss er können. Das finde ich auch super unterstützenswert und wenn programmieren ein Hobby bleibt wäre ich auch bereits dafür Equipment zu besorgen. Im Moment bin ich mir nicht sicher, ob das programmieren auch ein bisschen Mittel zum Zweck ist, weil mein Kind merkt, dass ich dafür offener bin, als fürs spielen (wir haben eine switch).
-
Das hört sich nach net guten Idee an.
Kind wird 11 und ist in der 5.
Ich vermute die Zeiten einfacher Spiele sind langsam vorbei... Minecraft, Roblox und Rocket League sind hier angesagt, das wird sich aber sicher stetig ändern. Und ich vermute, die brauchen eigentlich auch schon ordentlich Power.