Das ist schon viel. Daran kann es nicht liegen. Ich drücke dir die Daumen, habe leider keine Idee mehr. Vielleicht ist der Muskel nur überanstrengt?
Beiträge von Mustermama
Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
-
-
Wieviel Magnesium hast du denn bis jetzt täglich geschluckt? Hast Du Vitamin D genommen?
Ich habe hier im Vitamin-D-Strang für mich mitgenommen, dass man mindestens 400 mg nehmen muss, dass es was hilft. Also mit oder ohne VotaminD meine ich.
-
Yoga ist das neue Schminken.
Also ob wir über Schminken, rasierte Beine, Yoga und schicke selbstgenähte Klamotten reden... alles das gleiche. Letztendlich geht es doch um das gleiche. Anerkennung, Vitalität, gesunde Sexualität. Das niemand krank aussehen will, ist auch klar, das ist evolutionär bedingt. Blass aussehen heißt reduzierte Leistungsbereitschaft. Gesund und frisch aussehen bedeutet erfolgreich und vital.
-
Ich freue mich über Deinen Beitrag
-
Le Monde berichtet das aber so ähnlich wie der Spiegel:
setzt du ehrlich voraus, dass wir alle französisch sprechen oder war das gedankenlos?
Nett wäre es gewesen, den Artikel zusammenfassend zu übersetzen. Aber trotzdem danke.
-
Ich bin schon froh, wenn ich einen Sitzplatz im Wartebereich bekomme
-
Beatmungsmaske Beatmungstuch Beatmungsfolie rot CPR Maske https://www.amazon.de/dp/B015HSVSYQ/…i_2oJRAbWGWCA23
Ich habe mal eine verlinkt, am besten zwei bestellen und vorher eine ausprobieren.
-
Ich musste hochdosiert einige Zeit Vitamin D nehmen auf ärztliche Anweisung. Jeden Tag 10.000 Einheiten für 10 Tage. Das hat sehr geholfen.
-
Also der Skoda von meinen Mann hat auch nur 25 Prozent von meinen VW gekostet.
Das ist keine 2. Meinung sondern eine völlig andere Lösung.
Wer Schüsslersalze in betracht zieht, kann aber auch zu Beschwörung gehen. sorry
Höchstens Calcium
Und mit dem Skoda fährt man auch toll, gute Vorlage.
Und danke für Deine Freundlichkeit.
-
Ich würde mir das überlegen, das kostet viel Geld und ist sehr unangenehm und langwierig.
Ich habe bei einer 2. Meinung klar davon abgeraten bekommen hinsichtlich meines finanziellen Budgets und wollte mich dieser Prozedur auch von meiner Kraft her nicht aussetzen.
Die Lösung mit Brücke kostet 25 % des anderen Preises. Die Zahnärzte verdienen sich mit diesen schwierigen Fällen eine goldene Nase.
Einen Tipp habe ich nicht für Dich, wollte nur meine Erfahrung schildern.
-
Zeig doch mal Fotos? Jetzt bin ich auch neugierig.
-
Dass seit zwei Jahren viel mehr Migranten zu den Tafeln gehen, liegt ja nicht allein an der Flüchtlingswelle, sondern auch an der neuen Regel, dass EU- Migranten erst nach 5 Jahren Anspruch auf Sozialleistungen haben. Damit will man Armutszuwanderung vermeiden.
Vor allem osteuropäische Migranten, die hier keine Arbeit finden, greifen in ihrer Not auf das niedrigschwellige Angebot der Tafeln zurück. Diese sind aber eigentlich Hartz IV- Empfängern, egal welcher Herkunft, vorbehalten. EU- Migranten sollen in ihren Heimatländern Sozialhilfe beantragen. Der Knackpunkt liegt für mich darin, dass die Sozialleistungen in vielen Ländern so miserabel sind, dass so viele nach Deutschland kommen. Aber das deutsche Sozialhilfesystem hat auch seine Grenzen. Ich finde es richtig, die Heimatländer da in die Pflicht zu nehmen, auch dass manche osteuropäischen Staaten ihren Anteil an der Flüchtlingswelle übernehmen sollten.
Das sehe ich auch so.
janos, die Leute sind nicht "angetütert", sondern schwer verhaltensauffällig.
-
Warum sollen die keine haben? Also aus meiner Zeit als Security kann ich sagen, dass der Großteil der Osteuropäer mit denen ich da zu tun hatte deutsche Pässe hatten. Von daher geh ich persönlich davon aus dass bestimmt 60 Prozent welche haben. Und dann kann die Sache mit dem deutschen Pass einfach kein faires Kriterium sein..
Edit: war zu langsam, bezog mich auf Mustermamas Frage nach den Pässen
weil das keine Deutschen sind, die Leute kommen aus Polen, Russland, den Balkanstaaten, Bulgarien und so weiter.
Das sind Obdachlose. Sie würden in ihrem Land verhungern. Dort kümmert man sich nicht so gut wie in Deutschland, kaum notübernachtung, Tafel und so.
-
Ich glaube, an Essen mangelt es den Geflüchteten nicht, oder?
Es geht um die Osteuropäer, aber warum sollen die deutsche Pässe haben Solid Ground?
Die Osteuropäer haben keine staatliche Unterstützung und wie soll man das auch Händeln? Das hätte eine enorme Sogwirkung. Das sind Obdachlose auch in ihrem Herkunftsland.
-
Neben dem Rewe, wo ich immer einkaufe, ist eine kirchliche Essensausgabe. Dort hat sich die Lage so verschärft, dass die Polizei die Ausgabe mit überwachen muss und die, die immer kamen, jetzt aus Angst wegbleiben. Es sind die vielen osteuropäischen Obdachlosen, die dort Probleme machen, sie bedrohen die Ausgabemenschen und fangen auch untereinander Prügeleien an. Der größte Teil der Menschen sind kaum ansprechbar durch Drogen und psychische Krankheiten. Die bedürftigen Menschen aus dem Kiez trauen sich kaum noch hin.
Ich erzähle das, weil es vielleicht auch ernste Gründe dafür gibt.
-
Wie bekommt man die 100 GB?
-
Hatte auch schon zwei Vorwölbungen, bei mir war der zweite Wirbel sogar ein Zufallsbefund.
-
Ich hatte deswegen mal ein Belastungs-EKG. Nur so könntest du eine Angina Pectoris erkennen. Und natürlich mit Herzkatheter, das brauchte ich dann nicht. Bei mir haben die Brustwirbel vorn am solarplexus Nerveneinklemmungen ausgelöst.
Aber das Belastungs-EKG wär schon wichtig.
-
Gute Besserung! Ist der Bandscheibenvorfall jetzt schon vom Arzt bestätigt? Das wäre ja echt doof
-
Ich kenne das auch, habe immer einen Müsliriegel dabei und zu Trinken. Mache Dir keine Sorgen!