Beiträge von knalli
-
-
Blödes Timing... bleib gesund! Dann hast du jetzt nämlich geschenkte Zeit Zuhause. Gute Besserung der Kleinen! Das holt ihr nach!
-
Bei meiner Tochter war das mit 5 so. Und nein Bauchgefühl sagte mir, dass das kein MD war. Der Arzt erzählte mir, dass das schon mal sein kann, dass ein Virus so schleppend ist.
Bei uns zog es sich über zwei Wochen und dank meiner Hartnäckigkeit stellte es sich dann als Pfeifer'sches Drüsenfieber heraus.
Ich würde - wenn es anhält - den Urin checken lassen -
Hier noch eine Stimme für Augenarzt und ausreichend trinken.
Wenn es wirklich Migräne ist, würde ich mit ihr zu einem Osteopaten/Heilpraktiker gehen.Als erste Maßnahme würde ich mit ihr ein Schmerztagebuch führen.
Da soll rein: Das Datum, Uhrzeit, was hat sie gegessen, wie viele Stunden Schlaf, Stresslevel und Schmerz auf einer Skala von 1-10
- naja, und was nach deinem Bauchgefühl noch so rein gehört (Wetter; Mond, ...)Damit sieht man dann ganz gut, was evtl. Auslöser sind und ein Arzt kann das richtig einordnen.
-
Ich würde dir auch die Erzieherausbildung empfehlen.
Und Heilpädagogen werden schon auch in Bayern hin und wieder gesucht. Eher im Klinikbereich zwar, aber wenn man da offen ist... -
Happy Birthday auch von mir!
Hab einen wunderschönen Tag!
Und warum vergisst cut flower den Tag nie? Hast du etwa auch? Dann dir auch alles Gute!
-
Ja, das geht auch mit Kartoffelmehl
-
Mir wurde letztens erzählt (meine Mama hat nämlich neuerdings Arthrose), dass es bei Gicht ubd Arthrose wichtig sei, die Füße/Hände in ein warmes Gemüsebad zu tun und langsam zu bewegen.
Dadurch würden Giftstoffe an den Gelenken gelöst und könnten abtransportiert werden.
Ob das funktioniert weiß ich nicht.Ansonsten steht wohl nach wie vor Schweinefleisch ganz oben auf der Liste der Dinge, die man meiden sollte.
Gute Besserung.
-
Ich war da als Kind - und meine Mutter kam mit mir mit. Bei den meisten waren Eltern dabei, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Viel Spaß!
-
Ich würde wohl so 50 Packungen kaufen
Coole Idee!
Wenn ihr mögt, könnt ihr auch noch Becher und Pinsel bereitstellen, evtl. Lebensmittelfarbe. Wenn man den Schlamm flüssiger macht, bekommt man nämlich tolle Straßenmalfarbe.
Als Behälter eigenen sich an besten solche Wannen (Rollkisten).
Das hört sich nach einem tollen Spaß an!
-
Äh - man bezahlt in einem Hotel doch die Leistung, die man erhält?
Das Nachschicken diverser Dinge gehört da doch nicht dazu?
Ich wäre jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass die mir das umsonst hinterher schicken.Ladekabel hab ich letztens für 7€ gekauft.
-
So Rollringe braucht man echt eher selten.
Ich bräuchte gerade welche. -
Zitat
Knalli, ich habe dein "meist" überlesen, was deinem Satz den gleichen Sinn gibt wie meinem Geschreibsel. Bitte entschuldige.
Kein Problem
Super! Verrätst du jetzt auch, was du umgetauscht hast? *gucktgarnichtneugierig*
-
Ach, ich finde, man kann das versuchen. Damit rechnen würde ich allerdings nicht. Meist hat man 14-28 Tage Umtauschrecht. Danach ist es Kulanz.
Es kommt denke ich auch auf den Wert an, und ob sie das noch im Sortiment haben. -
Meine Tochter hatte das auch. Der Zahnarzt bohrte den Zahn auf, damit der Eiter ablaufen konnte. War keine große Sache.
Bei einem so kleinen Kind wird das aber wohl schwierig sein -
Also, ich denke nicht, dass die Eltern dafür aufkommen müssen. Da haben doch die Erzieher versagt.
-
In Franken würde man schreiben:
Zum Beispiel tritt Hörschwäche oft bei Älteren auf.
Oder: Hörschwäche zum Beispiel tritt oft bei Älteren auf.
Oder: Oft tritt zum Beispiel bei Älteren Hörschwäche auf.Sagen würde man: "Oide Leit hörn zum Beischbiel oft nix mehr so guud"
Mein Wort zum Montag.
-
8I
Ach, was bin ich in solchen Momenten froh, dass mein Kind so herrlich faul ist, und eher nicht aufs Gymnasium gehen wird.
Mathe muss ich oft krank gewesen sein.
-
Krankmeldung bis Freitag für uns beide. Dazu ein Asthmaspray, da dem Husten anders nicht beizukommen ist, meinte er.
In der Schule sind sehr viele krank, aber viele gehen auch krank rein. Deshalb bin ich froh, dass wir das jetzt mal auskurieren.
-
Ich mach auch mit. Mit meinem Kind. Wir gehen morgen zum Arzt. Mal sehen, was der sagt.
Fieber keines, aber Kopf und Husten und Hals und Schnupfen und frieren.
Sogar die Haare tun weh! ;(