Beiträge von Miss Ellie
-
-
Ich setz mich mal solidarisch dazu, ich habe auch gerade eine Einladung erhalten. Ich würde mich gern drücken, aber ich werde es auf jeden Fall machen. Mir war gar nicht klar, dass das unangenehm sein kann...
Aber egal. Ich will ja alt werden.
-
-
-
-
Es ist heute Morgen viel besser als noch gestern beim Einschlafen. Wahrscheinlich hat es gut getan, acht Stunden nur dazuliegen. Heute muss ich wieder ins Büro, mal sehen, wie das klappt. Im Zweifel melde ich mich krank, wenn ich merke, es geht nicht.
Ich hab jetzt natürlich Paranoia, dass beim *Ihrwisstschonwas* diese Gummidinger abgehen. Na, ich kann es eh nicht ändern.
Mann, da drückt man unter Schmerzen Babys raus, schenkt drei wundertollen Menschen das Leben und quasi als Medaille und Belohnung kriegt man Hämos. Danke auch.
-
-
-
-
-
Ihr Lieben,
ich zahle gerade den Preis für drei Schwangerschaften plus recht flotte Geburten: Meine Hämorrhoiden wurden heute per Gummiband abgebunden. DAS ist mal unangenehm. Ich sitze hier in der Küche und warte, dass durch die Ibu das Druck- und Schmerzgefühl nachlässt.
Hat das hier jemand gemacht? Wann wird das besser?
-
Danke, Ihr Lieben! Ich hab mich nicht krankschreiben lassen, weil es mir inzwischen wieder besser geht. Ich wollte gern entspannt mit meiner Tochter los und das hätte ich nicht hinbekommen mit Krankschreibung. Ich kenn mich da.
Montag ist die Untersuchung und ich hoffe so, so sehr, dass der Arzt mir sagt, dass meine Schilddrüse in die Unterfunktion gerutscht ist. Das wäre endlich eine Erklärung für die Verstopfung, die struppigen Haare, die stetige Gewichtszunahme, die ständigen Infekte und die Schlappheit. Mann. Ich mag mich gerade gar nicht leiden.
-
Ich trau mich das einfach nicht. Ich hab Angst, dass mich jemand sieht und das dann auf mich zurückfällt.
-
Er sagt, wenn es schlimmer wird, wenn ich Fieber bekomme oder mein Allgemeinbefinden schlechter wird, soll ich wieder kommen oder, falls er dann keine Sprechstunde hat, in die Klinik fahren.
Edit: Ich glaube, ich werde heute Abend mal Voltaren nehmen.
-
Kein Fieber. Aber Gliederschmerzen. Und soooo schlapp. Und so ein Pochen im Kopf.
-
Ich hab wohl ne Schilddrüsenentzündung. Inzwischen ist die Schwellung auch von außen deutlich zu sehen. Der Arzt will nun eine Sono und ne umfangreiche Blutentnahme machen. Allerdings habe ich erst für nächsten Montag dafür einen Termin bekommen. Ich glaube, ich rufe da gleich morgen früh noch mal an, so lange mag ich damit nicht herumlaufen.
Und die Frage ist auch: Morgen beginnt mein langersehnter Urlaub. Lasse ich mich krankschreiben? Zum Gesundwerden ist ja so ein Urlaub eigentlich nicht gedacht, ne? Nur wollte ich so gern Tretboot fahren mit der Miffi und einen SUP-Kurs machen und zum Tango... Für einiges bin ich eh zu schwach, aber nur zu Hause sitzen ist ja wohl das Letzte in den Ferien, oder? Ach Mann. So ein Mist.
-
Danke! Ich brauch den Urlaub dringend. Und Anfang August fährt mein Ex drei Wochen mit der Miffi weg. Das ist richtig cool. Da muss ich dann "nur" arbeiten...
-
Ah, so fühlt sich das auch an. Leider wird die Schwellung größer. Ich hab jetzt einen Termin über Doctolib für heute Abend bei einem Internisten, der auch Schilddrüse macht. Mimimi, ich bin doch so ein Jammerlappen...
-
Bestimmt ist es nichts Schlimmes, aber mir tut seit Samstag der Kehlkopf weh. Links außen. Druckempfindlich und beim Schlucken ein bisschen. Ich hab auch Kopfweh und miese Verspannungen. Ich muss heute noch einen halben Tag arbeiten, dann habe ich Urlaub und am Donnerstag einen Arzttermin beim Allgemeinarzt. Stehe auf der Warteliste für einen früheren Termin.
Ich bin sooo urlaubsreif, ich würde mich am liebsten heute krankmelden. Aber wie kommt das, am Tag vor dem Urlaub krankzusein? Nee, ich fahre hin. Ich kann auch arbeiten, ich hab einfach nur Angst, dass das was schlimmes ist. Natürlich hab ich schon "Kehlkopfkrebs" gegooglet...
-
Haaaach, und jetzt war ich gerade wieder beim Kurs und es hat soooo viel Spaß gemacht! Mein Bein tut fast gar nicht mehr weh und wir haben wieder "El Giro" geübt. Und ich durfte mit der wunderschönen Tanzlehrerin tanzen und das war so toll!
Sonntag ist wieder Milonga, da will ich auf jeden Fall hin!