Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
Oh, Scheckpony, ich erinnere mich mit Grausen an diese Nächte, Du hast mein Mitgefühl!
Den Hund habe ich um halb fünf reingelassen, da war ich aber zwischenzeitlich eingeschlafen. So eine olle Kuh, ich war echt genervt. Jetzt liegt sie auf ihrem Sessel und schläft und tut, als könne sie kein Wässerchen trüben.
-
Mein Hund hat Bauchweh und ich habe sie rausgelassen. Jetzt kommt sie nicht wieder, weil sie garantiert trotz Bauchwehs alle Komposthaufen im Dorf kontrollieren geht. So ein Sch....
-
Ich bin wach. Ist noch wer da?
-
Hallo Ica. 
-
aber das Gedankenkarrussel dreht sich.
... hast Du Sorgen?
-
Nee, ich habs eben versucht und bin wieder aufgestanden, weil knallwach. Oft hilft es, hier ein bisschen zu sitzen. Ich esse gerade noch einen Teller Suppe.
-
Und ich bin leider gar nicht müde.
-
-
Hahaha, ich auch! 
Ein bisschen hab ich noch geschlafen, aber dann vom Ex geträumt, argh. Naja. Irgendwie werde ich jetzt fünf Stunden Tabellenschubsen überstehen und dann dürfen die Kinder ein bisschen mit der xbox spielen und ich mache ein Nickerchen...
-
Hier auch wach. In zwei Stunden klingelt der Wecker, und ich hab gestern schon so schlecht geschlafen. Ätzend. Ich glaube, ich komme in die Wechseljahre... Ich versuche gleich mal, noch ein bisschen zu ruhen.
-
Oh, das war ich. Entschuldige bitte, ich wusste nicht, dass das geheim war
. Das steht doch überall.
Echt? Ich versuche immer, das zu umschiffen. Aber man kann es leicht herausfinden, wenn man meinen Blog liest. Von daher: Alles gut! 
-
Hey, wer hat mich hergerufen? Ja, da wohne ich, auch, wenn das eigentlich ein Geheimnis bleiben soll. Also: pssst!
-
Ich schlafe schon seit drei Tagen so schlecht. Ich mach noch nen frischen Hafermilchkaffee für uns alle.
-
Ach, danke, die.lumme. Den Platz hätte ich gestern so gern genommen. In einem warmen Bett mit einem lieben Menschen. Ich fühlte mich so verloren. Heute geht es wieder etwas besser.
-
Es ist noch gar nicht spät, ich sitze noch am Rechner, aber ich habe solche Angst vor der Nacht. Ich habe heute den ersten Karton für meinen Umzug gepackt, und es werden noch viele folgen. Ich habe Angst, ich habe solche Angst. Der Umzug destabilisiert mich so sehr, ich werde sehr tapfer sein müssen in den nächsten 10 Tagen. So viel Angst, so viel...
-
Danke Bims. Ich habe hier einfach die Küchentür aufgelassen, das geht zum Glück bei uns im Dorf, und bin einfach ins Bett gegangen. So konnte ich noch vier oder fünf Stunden schlafen. Aber müde bin ich trotzdem wie Sau.
-
Es ist viertel vor eins, um sechs klingelt der Wecker. Ich bin eh dauermüde, weil Eisenmangel und gerade große seelische Belastung. Und jetzt kann ich nicht schlafen, wie blöd ist das bitte? Ich hatte schon drei doofe Nächte und habe die Tage gerade eben so geschafft. Und jetzt hab ich den Hund zum pinkeln rausgelassen und sie kommt nicht wieder. Ich könnte diesen Köter... Maaaaaannn!
Wenn ich so wütend bin, kann ich natürlich genau gar nicht einschlafen. Und meine Schultern tun so weh, ach, es ist alles schrecklich gerade. Mimimi.
-
Es regnet Hunde und Katzen. Mäh! Ich geh trotzdem gleich laufen!
-
Aber das kann es doch nicht gewesen sein? Bestimmt kommen noch ein paar richtig knackige Septembertage. Mir ist sooo kalt, ich hab mir gerade nen Tee gekocht. Ich kann es nicht fassen. Ich hab mich so auf den Sommer gefreut, nun soll er schon rum sein. Gnaaaaaaaah!
-
Hey, komm auf den Schoß! Mir geht es ganz gut, heute kommen meine Kinder wieder. Bald ziehe ich um, und davor habe ich Schiss. Aber so richtig. Aber sonst bin ich eigentlich gut aufgelegt.