Beiträge von Njnia

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Meine Große hat ein gelbes Fahrrad. Beim letzten Spaziergang bemerkt sie:
    "Mei blaua Fahhad is gar nich blau."


    kurz darauf:
    "mei blaua Fahhad is gelb."

    Wenn es dir guttut, dann schreibe eine Beschwerde, du kannst den Brief hier ja acuh reinsetzen, dmait wir drübergucken. Wenn es dich aber zusehr aufwühlt, dann lasse es.


    Ich habe meine Beschwerde wegen meinem Geburtserlebnis und dem Theater danach gelassen genau aus diesem Grund. Es war mir zuviel Stress und ich wollte mich lieber um mich, mein Kind und meine Familie kümmern. Und jetzt ein Jahr später ist mir das irgendwie schon zu lange her und ich will keine ollen Kamellen mehr aufwärmen.

    @ njnia :) wenn du hier schreiben kannst, hast du es also überlebt ;)


    so mehr oder weniger. #freu
    Du willst nicht wissen, wo und vor allem wie ich manchmal aufgewacht bin. Diese Erlebnisse haben andere Menschen nur mit viel Alkohol!


    Mittlerweile wandere ich nicht mehr. Aber ich kann mich ja auch so nicht bewegen, wenn ich im Bett liege. (Schlafen? pfffr, wird überbewertet :D )



    PS: Hochbett wäre mir so oder so ohne Absperrung zu gefährlich. Ich habe meines schließlich nicht nur zum Schlafen benutzt, sondern auch zum Toben und Spielen.

    Ich falle heute noch hin und wieder aus dem Bett. :augen:


    Das ist wirklich Typabhängig. Jeder, wie er/sie es macht, meine Große fiel noch nie im Schlaf irgendwo runter, die Kleine hatte noch keine Gelegenheit zum probieren, wandert aber auch nicht so extrem (sie macht eher den Schneeengel).

    Wenn was passiert, WENN, habt ihr doch sicherlich ein Handy dabei, oder.
    Mein Halbbruder ist mit 3 jahren übrigens bereits fünf Kilometer gewandert und hatte hinterher immer noch Power. Da waren wir in den Bergen, 400 Höhenmeter insgesamt.


    Ich werde bald auch wieder wandern anfangen, bislang war die Motivation nicht so berauschend groß, aber ich kam mit einer Nachbarin ins Gespräch, die uns wohl mal mitnehmen wird. Die Große kann gut selbst laufen und die Kleine kommt in einer Kindertrage.