Beiträge von Claudi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org

    Danke ihr Lieben,
    ich lese hier weiter mit und versuche mich inspirieren zu lassen.
    Das mit den nicht freien Wochenenden ist hier leider auch das Problem, mein Mann arbeitet drei von vier Wochenenden und dann das 4. ist dann oft verplant mit Turnieren.
    Wir müssen aber echt mal los.
    Ich lasse es euch wissen.
    Der Wohnwa steht auch etwas weiter weg, nur ein paar KM aber ich fahre auch nicht hin um ihn mal hübsch zu machen.
    Uns fehlen auch noch einige Dinge.. :D


    Wir kommen aus Südniedersachsen. :D

    Herzlichen Glückwunsch #super


    Ich freu mich sehr für dich #laola
    Da seid ihr uns schon einen Schritt voraus.
    Wir haben einen…sind aber noch nie damit gefahren #schäm
    Und das obwohl wir ihn schon fast vor 2 Jahren gekauft haben.
    Bald leihen ihn sich Freunde aus..
    Ich habe einfach keinen Plan wohin und irgendwie fehlt hier immer diejenige, die den Urlaub plant. #schäm #warte
    #hammer

    Also die myfitnesspal app ist schon mal geladen…
    Wie machst du das denn mit selbstgemachten Sachen? Z.B. selbstgebackenem Brot? Ich weiß gar nicht wie viele Kalorien das hat…aber das kann man glaube ich ja ausrechnen..


    Bin jetzt noch nicht so sicher ob es der Garmin wird…allerdings sind die ja eigentlich Marktführer, was die Laufaktivitäten angeht.

    Huhu Brina, wie war der Tag?
    Sag mal, eine Quelle schreibt, der Garmin funktioniert auch beim Radfahren, eine andere sagt da zählt er nicht mit?
    Hast du da schon Erfahrungswerte?
    Du nutzt ihn mit dem Brustgurt, richtig?
    MyFitnesspal auf Deutsch oder Englisch? Die englische Datenbank ist ja vermutlich viel größer, oder?


    LG,
    Claudi


    Das hört sich super interessant an.
    Man muss dabei also alles was man isst eintragen? Richtig? Für iPad geht das bestimmt auch. Ob mein iphone Smart Bluetooth hat? Was ist denn der Unterschied zum normalen Bluetooth?


    Sind hier mehrere mit der "Kombination" unterwegs? Das wäre ja interessant.


    zum Garmin vivofit geh ich mal lesen. die sind ja im Laufuhren Bereich führend..


    Ach und dieses my fitnes pal ist komplett kostenlos? Nur die Daten werden vermutlich gesammelt, richtig? 8)

    Hallo Brina,
    danke für deine Antwort.
    Ich besitze bereits eine Pulsuhr von Polar..leider wäre der Pulsgurt dieser Uhr nicht kompatibel mit dem Loop von Polar..wäre ja auch zu schön gewesen.
    Daher wäre eine Pulsmessfunktion für mich überflüssig.


    Aber zum Abnehmen wäre es schon gut, geht das momentan nur mit WW?




    Ich muss mich heute Abend mal belesen.


    LG,
    Claudi

    Ich hab mir heute Bücher über's Fotografieren bestellt, das wollte ich schon länger mal in Angriff nehmen.

    Und meine Passwortliste habe ich angefangen zu aktualisieren... Da hab ich aber noch einiges vor mir....denn bisher hab ich das nicht gemacht......


    Ihr kennt das ja sicherlich :)
    Passwort vergessen=bitte tragen sie ihre Email Adresse ein, ihr neues Passwort schicken wir an ihre Emailadresse:0)

    Die Halbschwester meiner Tochter aus der Hochburg des Karnevals geboren am 11.11.2011
    Mein Sohn hat mit der Mutter meines Ex Partners Geburtstag. Mit 50 Jahren Unterschied.


    Das finde ich irgendwie irre.
    Aber mit Zahensymbolik hat das wohl nix zu tun.

    Okay, jetzt hab ich es gerafft, ihr habt den Manga so gebastelt, das er so nah wie möglich an eure echte Erscheinung rankommt.
    Die kostenfreie, wo man sich registrieren muss hat noch keiner getestet, wo es mit dem Foto geht.


    Da fällt mir ein, ich hatte auch schon mal eins gebastelt, aber dann hieß es doch man müsse sich registrieren am Ende, da hatte ich es dann wieder verworfen.

    Also wenn ich den Link oben von VivalaVida nehme, dann gibt es ja oben die Option: Face your Manga, aber da ist es ja ohne Foto.
    Unten der Link scheint ja kostenpflichtig zu sein. #confused okay, hab nun mal unten auf "More" geklickt, da muss man sich ja registrieren

    Meine Tochter hat ihr mit 35€ bestücktes Portemonnaie, von Elistra hier aus dem Forum zum Geburtstag geschenkt bekommen, verloren.
    Es war selbst genäht und mit ihrem Namen versehen...seehr traurig. #schäm


    Ich erinnere mich auch mal als Kind meine Geldbörse liegengelassen zu haben. Mit 60DM drin.


    Ob sich sowas in jeder Generation wiederholt? #confused

    Diese Cremes habe ich auch nie benutzt. Unser HP ist total gegen cremen, da sie oftmals die Poren verstopfen.
    Wenn die Haut wund ist oder Reizung zeigt ist das ja oft ein Signal, das der Körper was von innen nach aussen leitet. Cremes blockieren das ja nur meint er.
    Wir gehen das Problem dann immer homöopathisch an.

    @ Ana es geht zu ner Freundin in München. Meine andere wohnt in Berlin. Noch eine andere in San Francisco und meine Bedte Freundin ist auch im Dauerausland. Erst Madrid, dann Südamerika, Australien und nu ist sie seit Jahren in Dubai. Und was soll man sagen sie hat Heimweh weil sie endlich eine Familie will. Nu ist sie aber schon 40 und kriegt Panik:-(