danke alexy für die Fragestellung, ich peils irgendwie auch nicht ...
die seite zwei fand ich irgendwie erhellender... aber so ganz bin ich nicht durchgestiegen...
Was verstehst du nicht ? Vielleicht kann ich dir ja helfen.
danke alexy für die Fragestellung, ich peils irgendwie auch nicht ...
die seite zwei fand ich irgendwie erhellender... aber so ganz bin ich nicht durchgestiegen...
Was verstehst du nicht ? Vielleicht kann ich dir ja helfen.
Jetzt postet doch eure dreckigen Fenster nicht hier! Das gehört in den Fensterschweinethread!
Ja, eben und dann bekommt auch jeder ein paar Freundschaftsanfragen
Elli - gib Fümf!
Tortellini - jaaaaaaaaa, wir sind ALLE Freunde da *kichert*
Verirrt euch doch mal in den Strang. Ist echt lustig dort.
Also, das ist mittlerweile wirklich ein Plauderthread geworden und keine geschlossene Truppe.
Ich bin gerne dort, weil da über Gott und die Welt gequatscht wird, es gibt kein off topic.
Und alles nachlesen muss man auch nicht rein springen und mit quatschen.
Na, ihr müsst auch die Seiten alle lesen, da steht oft genug was Fensterschweine sind.
Ich bestelle es direkt beim Verlag, dann sind wir auf der sicheren Seite.
Danke für deine Hilfe, ich war mir echt unsicher.
Waschbär, das hatte ich auch gerade gefunden.
Also scheint es das ja zu sein.
Ich muss noch für die Große ein Buch bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob es das ist.
Könnt ihr mal einen Blick mit drauf werfen ?
Das steht auf dem Bestellzettel:
Pädagogik
Stam-Verlag
Bestell-Nr. 5000
Preis:36,50€ (der stimmte aber schon bei dem anderen Buch nicht)
Das habe ich gefunden:
http://www.buecher.de/shop/paedagogi…od_id/06068134/
Edit:
Hier steht auch was von einer Bestellnummer 5000, bei dem Buchpreis muss ich mir halt sicher sein.
http://www.bildungsverlag1.de/shop/bv1/p%C3%…3823750000-5--3
Ist es das ?
Dat und wat stellt man nicht ab, das ist ein Lebensgefühl und gehört hier dazu
Hmmm, das sie noch keine Zähne hat heißt ja nicht das sie nicht zahnt.
Erstmal drücken die Zähne ja *nur* und das kann ganz schön weh tun.
Auch dieses auf dem Schnuller drauf rum kauen spricht für Zähne.
Warum gibst du ihr nicht mal einen Schmerzsaft ? Irgendetwas quält sie ja nun und da kann man das durch aus machen und ein Schmerzmittel verabreichen.
Oh, wie spannend. Bitte berichte, wenn du wieder da bist.
Ich kann da auch nur den Kopf drüber schütteln. *fette, faule Mama* dem wäre ich mal Hormongeschwängert gepflegt ins Gesicht gesprungen
Mag ja sein, das es Frauen gibt, die durch eine Schwangerschaft schweben und nichts haben, aber ich glaube die kann man suchen.
Lass dich nicht jeck machen, wenn es dir nicht gut geht, dann ruhe dich aus. Und ich würde ihm klipp und klar sagen:" Noch so ein Spruch und du kannst dir die Geburt vor der Türe angucken, damit das mal klar ist." Kein drum herum reden und wenn er beleidigt ist, dann denkt er vielleicht mal für 5 Pfennig nach.
Hmmm, ganz ehrlich ? Mir ist das ehrlich gesagt latte, ob da Raben dabei sind oder nicht.
Ich mache diese Abstimmungen nur mit, wenn man sich nicht irgendwo anmelden muss.
Und wer zuerst fragt, bekommt zuerst meine Stimme, auch wenn für andere gefragt wird.
Ich mag mir einfach keinen Kopf drum machen, wer zu welcher Community gehört und zu welcher nicht.
Jepp, das man die Sicherung rausdreht habe ich vor Jahren auch gelernt.Nachdem ich an der Abzugshaube die Birne gewechselt hatte, feuchte Finger, an die Fassung dran gekommen bin und einmal quer durch die Küche geflogen bin.
Ich denke auch, das du bis auf einen Schreck nichts abgekommen hast. Zum Glück
Ich muss MaidenMotherCrone recht geben. Nach meinem Sternchen letztes Jahr hat es mir sehr geholfen an das KH zu schreiben und auch zu schimpfen, Kritik zu üben.
Einfach zu sagen: ihr wart gemein zu mir, ihr habt mich nicht gut behandelt (simpel gesagt)
Klar, haben die sich versucht heraus zu reden, aber das war mir dann schon egal, ich musste das los werden und das hatte ich getan.
Tortellini, das was dir passiert ist, war dir gegenüber, abwertend und unpersönlich und hast jedes Recht der Welt unzufrieden damit zu sein.
Gab es hier nicht letztens enen ähnlichen Thread, der schließlich gesperrt wurde? Da ging's um nen Fotowettbewerb...
Ja, gab es. Der wurde aber geschlossen, weil dort mit Bots gearbeitet wurde.
edit: immer noch zu blöd zum zitieren
Vergessen: erledigt
Ich bin jetzt ZT 16 und bei mir fängt der Mittelschmerz an, das heißt aber noch nicht das mein Ei springt. Das wird es wahrscheinlich erst ZT 20.
Ganz genau weiß ich es nicht, weil ich bis jetzt nur Ovutests, Zervixschleim und MM tasten betrieben habe. Ich habe jetzt mitten im Zyklus mit Temperaturmessen angefangen, also kann ich das für den Zyklus auch nicht verwerten.
Meiner Erfahrung nach, müssen ZS Höhepunkt nicht mit dem Eisprung einhergehen, genauso wenig der Mittelschmerz oder der MM.
Und das schlimme ist, das kann von Zyklus zu Zyklus variieren.
Ich habe meistens 14 Tage nach dem Eisprung, dann kommt die Blutung. Bei mir ist die erste Zyklushälfte immer sehr lang.
Das ganze ist schon eine Wissenschaft für sich
Ich glaube im realen Leben sind viele nicht rabig genug.
Ich sehe das schon mal im direkten Umfeld, die sind auf dem Stand stehen geblieben, den ich mit gerade 20 Jahren bei meinen Großen hatte.* Es wird im eigenen Bett, im eigenen Zimmer geschlafen und im Notfall muss das Kind halt was meckern.* halt wie man es Zuhause beigebracht bekommen hat. (Zum Glück ist man ja lernfähig)
Und deshalb sieht man auch keine Kinder die die *Probleme* machen, die man mit dem eigenen hat.
Juni, ich kann dich verstehen mir ist die Zeit mit meinem Mann auch wichtig. Halte noch ein wenig durch, das wird besser *bestimmt*
Das willst du bestimmt nicht lesen, aber ich habe hier einen 7 jährigen, der für sein Leben gerne bei uns im Bett schläft und uns umwickelt.
(Kennst du das Spiel: Knotenmutter hilf uns ? So liegen wir dann morgens im Bett.)
Er geht mittlerweile erst in sein Bett, aber irgendwann nachts kommt er dann zu uns.
oh.
Alles, alles Gute für euch!!!
[ich hatte im Klinikum eigentlich auch immer den Eindruck, dass da viele liebe Menschen arbeiten, die ihren Job nicht nur sehr gut sondern auch sehr gerne machen!]
Das habe ich mir auch letzte Woche gedacht, das hatten wir Termin in der Audiologie und es war nur eine Logopädin statt wie sonst drei.
Jedenfalls sind wir total freundlich behandelt worden (obwohl es sich stapelte) und wir bekamen bescheid, wenn wir mit dem Knirps mal raus konnte, das der nicht die ganze Zeit still sitzen musste.
Edit, wie unfreundlich von mir, quatsche nur von uns
Ich drücke dir auch gerne die Daumen und denke an euch.