Ich hab vorsorglich beheizbare Socken gekauft. Die werden eigentlich beim Skifahren getragen, haben kleine Akkus im Bündchen. Unser Kleiner hatte sie mal einen Tag lang in der Schule an auf mittlerer Stufe, dafür reichte der Akku.
Beiträge von Nessaja
Registrierungsanfragen bitte an kontakt[at]rabeneltern.org
-
-
Unsere Jungs sind 7 und 11. Wir spielen gerne Ubongo, Blokus oder Alhambra. Wobei Alhambra mein Lieblingsspiel ist, da merkt der Kleine nicht, wenn ich ihn gewinnen lasse.
-
https://www.schlossfriedensbur…ielle-kindertherapie.html
"Bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres ist die Anwesenheit einer Begleitperson während des Aufenthaltes des Kindes aus verschiedenen Gründen zwingend erforderlich. Die Eltern werden hinsichtlich des Krankheitsbildes ihrer Kinder umfassend aufgeklärt."
Schau mal im LInk: Dort müssen bis 12 Jahre die Eltern mitkommen zwecks Schulung. Also dürfen Eltern vermutlich auch bei älteren KIndern mitkommen. Dr. Shimshoni, der dort arbeitet, hat unseren Spunk "geheilt", er macht ganz viel über Ernährung und Darmsanierung. Wir brauchen inzwischen nicht mal täglich Creme, Spunk hat nur in den Armbeugen manchmal aufgekratzte Stellen.
-
https://www.martin-hirte.de/hp…nis-nutzen-risiko-unklar/
Meine Nichte hat nach der HPV-Impfung das im verlinkten Artikel beschriebene CRPS bekommen. Alle stellen es als Zufall hin, kann sein, aber der zeitliche Zusammenhang ist schon seltsam. Seit Monaten können die Ärzte sich ihre Symptome nicht erklären.
-
Super Bericht und so schöne Fotos! Das macht echt Reisefieber. Danke!!!
-
Hallo,
mein Mann hätte Interesse und eine Frage.
Dein Postfach ist voll, daher frag ich einfach hier: wie viele Präsenztage werden erwartet?
VLG
Nessaja
-
Ich hab auch grad Schleimbeutelentzündung. Ist eine ganz kleine Stelle an der Seite vom Knie. Wenn ich die nur leicht berühre, sticht es, dass einem die Tränen kommen.
Arzt empfahl Entzündungshemmer und Rivanol-Umschläge. Hat schon ein bisschen geholfen. Aber Sturz ist jetzt 5 Wochen her. Ich will nicht punktieren lassen.
-
Erledigt
Ich mag zwar eher Gedichte, die sich reimen
, aber thematisch finde ich deine Gedichte toll.
-
Wir haben am Samstag den ESC geguckt und Bambi fragt: Was ist denn eine Äpfel-Harmonie?
Musste kurz überlegen, er meinte das Gebäude in Hamburg.
-
Hier auch keine Geschenke, keine Gratulation. Ist mir allerdings lieber so, denn das mit dem Liebevoll-Entsorgen bekomme ich nicht so hin. Hab Migräne, morgen kommt der Wetterumschwung. Mann hat gekocht und hat jetzt - nachdem ich ihn dran erinnert habe - seine Mutter angerufen.
Meiner Mutter bin ich dank TV-Gottesdienst schnell entkommen, hatte zumindest einen netten Ratsch übern Gartenzaun mit meiner Schwester. Vielleicht machen wir aus dem Muttertag eines Tages mal einen Schwesterntag...
-
https://www.roma-kinderhilfe.de/
Falls es auch im Ausland sein darf: Von diesem deutschen Verein werden Kinder in Rumänien unterstützt. Momentan ist dort akute Not, weil Familien unter Quarantäne gestellt wurden und dadurch nicht einmal mehr zum öffentlichen Wasserhahn gehen können.
edit: genauere Beschreibung der aktuellen Lage findet man unter deren Facebook-Auftritt.
-
Wir waren auch im Alcudia Garden Hotel. Super! unsere Kinder mochten die animation sehr, vor allem die miniDisco.
-
Das Karussell ist wunderschön! Mal sehen, was der Zeitplan hergibt....
-
Das ist ja der absolute Volltreffer! Vielen herzlichen Dank dasHuhn !!!
Hab mir jetzt die Homepage angeschaut und die Bewertungen bei TripAdvisor, genauso etwas suchen wir.
Und es ist bis auf 10 Minuten exakt gleich weit von allen 3 Wohnorten entfernt.
-
Liebe Raben,
für ein Familientreffen im August (3 Generationen von 80 Jahre bis 6 Jahre) suche ich nach einem interessanten Ziel, das folgende Kriterien erfüllt:
- eher ruhige Outdoor-Aktivität, also kein Funpark oder sowas
- nettes Hotel, nicht grad schweineteuer
- toll wär noch Bahnanbindung, muss aber nicht
- super-Gag wäre ein kleines Karussell für Oma
- nicht total überlaufen und jetzt schon ausgebucht
Hättet ihr vielleicht (Geheim-)Tipps für mich???
-
Vielen lieben Dank an FrauMahlzahn und Preschoolmum!
Ich sollte nachts nichts lesen.
-
http://52625146fm.pei.de/fmi/webd/#UAWDB
Ich möchte einmal testen, ob dieser Link funktioniert. Ich finde es seltsam, dass diese Statistik von Impfschäden so gut versteckt ist.
https://www.pei.de/SharedDocs/…_blob=publicationFile&v=2
Auf Seite 14 heißt es, bei 3,4 % der Masern-Geimpften wurden bleibende Schäden beobachtet, 0,9 % sterben an der Maser-Impfung.
Mir kommt die Impfung jetzt irgendwie gefährlicher vor als die Krankheit, wo hab ich da den Denk- /Lesefehler?
-
Vielleicht meint sie Wechselmodell
Unseren Jungs hab ich ein Kinderbuch über Babys usw. vorgelesen, darin kam auch Reproduktionsmedizin vor. Tommy meinte danach: "Mein Kind soll auch mal in so einem Röhrchen aufwachsen."
-
Ich schubs mal. Für mich ist die Hürde zu hoch, meine Handynummer gebe ich nicht raus.
-
done
Vielleicht kommt ja raus, dass man achtsamer lebt, wenn man gut schläft.
Zitat